Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, lucios ausfall ist eher positiv für die beiern. egal. auswärtssieg.
default_wink.png

Seit 1999 haben wir nicht mehr gegen die Bayern gewonnen. Wird mal wieder Zeit. Daham wirds dem Olli zeigen.
default_biggrin.png

Gestern in Sport aktuell um 18.15 auf RP, sagte Wolf, das Lexa für Reinert spielt, dass ist definitiv, da Reinert das Tempo der vergangen Tage nicht durchhalten wird! Es wird aber wahrscheinlich noch andere Wechsel geben!!!

So großartig kann er die Mannschaft vom Sonntag nicht umstellen, denke Karadas spielt von Anfang an vllt kommt Bohl noch dazu.

So großartig kann er die Mannschaft vom Sonntag nicht umstellen, denke Karadas spielt von Anfang an vllt kommt Bohl noch dazu.

Wo bist du dir da so sicher? Wenn er sagt, dass Lexa für Reinert spielt und es noch andere Veränderungen geben, dann dann kann man schon annehmen das WW etwas ändert. Und ich denke, dass wir einen augeglichen Kader haben, wo jeder, jeden ersetzen kann.

Die Bayern kotzt die Niederlage gegen Bremen sicher mehr an, die werden alles geben um nicht zu verlieren. Aber trotzdem stehen unsere Chancen nich so schlecht, schließlich hat der Pokal ja auch seine eigenen Gesetze.

Und mal sehen wie der Fromlowitz dann drauf is.

Auf jeden Fall merkt man, dass bei Bayern nen Spielmacher fehlt.

Eine Pause für Reinert ist sinnvoll, wenn die 2. Liga Priorität hat - und das hat sie: die 2. Garde kann sich gegen Bayern beweisen. Auf einen Sieg zu hoffen ist als FCK zwar berechtigt, aber doch nicht wirklich hoffunungsvoll. Auch deswegen ist wg der Ausgeglichnheit des Teams es zweitrangig wer auffläuft. Die Spieler werden einfach nur lernen, sich weiter einspielen und sich Mut und Zuversicht für die entscheidende Liga und das Spiel gegen Freiburg holen.

Wir bleiben ungeschlagen im Freistaat. Bei den Beiern herrscht längst die Krise, da bin ich mir sicher. Wir können befreit aufspeilen und haben nix zu verlieren. Wir haben schon viel zu lange in München nix mehr geholt.

lies halt mal noch ein paar threads, dann wirst du auf den stossen, in dem es um flo und beiern geht.

das hat ww ihm schon vor einigen wochen versprochen.

Wisst ihr schon wer morgen pfeifft?

Habe gerade geschaut: Der Gagelmann. Um Gottes Willen, dieser scheiß Schiri. Immer für einen Skandal gut.
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x

Zitat von S Man:

Gegenfrage wer wäre denn ein guter?

Gute Frage...also ich kann mich an keinen schiri erinnern der von uns nich ausgepfiffen wurde...nee nurn witz. aber wir fällt grad au keiner ein. aber gagelmann is net grad en "traumlos"
default_smile.png

So ich melde mich auch mal wieder hier im forum...

möchte euch auch noch bekannt geben das ich mich morgen früh auf die weite weite reise mache... also wenn ihr jemand in einem Kiel trikot seht in der gästekurve dann bitte nicht Köpfen das bin ich
default_icon_smile.gif

guter schiri ? ich sag nur aust..einer der wenigen guten wo als de fck gepfiffen hatte..und ein symphatischer noch dazu..

naja, schaun wir mal das wir auch so ne pokalsensation wie die kölner schaffen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben