Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mir samstags die karte für das sonntagsspiel gekauft und extra gefragt. die dame meinte nein, mit der karte könne man nicht fahren, zumindest net mit der u-bahn. ob man mit bussen dort hin kommt und ob die fahrt dann mit eintrittskarte was kostet weiss ich leider nicht.

Jaaaa Vielen Dank Dr.Betze und Philos für die Infos!!

Echt nett.....

Naja ich kann die Tage schon runterzählen, bis wir da runter fahren.

Ich werde mit dem Fahrrad dorthin fahren...

werde von Heidelberg die Neckar bis Stuttgart und dann von Ulm die Donau bis Ingolstadt runterfahren!

Und dann von Ingolstadt mit dem Regionalzug nach Münche:)

Ich hoffe mal, dass es ein Fest wird

Jaaaa Vielen Dank Dr.Betze und Philos für die Infos!!
Echt nett.....

Naja ich kann die Tage schon runterzählen, bis wir da runter fahren.

Ich werde mit dem Fahrrad dorthin fahren...

werde von Heidelberg die Neckar bis Stuttgart und dann von Ulm die Donau bis Ingolstadt runterfahren!

Und dann von Ingolstadt mit dem Regionalzug nach Münche:)

Ich hoffe mal, dass es ein Fest wird

Klingt gut, die Tour, lass uns alle hoffen, dass es eine Tor- Tour für den Betze gibt und vor allem, dass das Wetter ein wenig für Dich mitspielt...

Soweit ich mich erinnere ist das Ticket nicht für den MVV gültig, also auch nicht für die Busse... die würd ich sowieso nicht empfehlen, da Fröttmaning zu weit draussen liegt um mit dem Bus zu fahren, da bist Du dann ewig unterwegs...

Klingt gut, die Tour, lass uns alle hoffen, dass es eine Tor- Tour für den Betze gibt und vor allem, dass das Wetter ein wenig für Dich mitspielt...

Soweit ich mich erinnere ist das Ticket nicht für den MVV gültig, also auch nicht für die Busse... die würd ich sowieso nicht empfehlen, da Fröttmaning zu weit draussen liegt um mit dem Bus zu fahren, da bist Du dann ewig unterwegs...

ja vielen Dank^^ irgendwie werde ich mich da schon hinbewegen^^

Ich werde ja dort nicht der einzigste Lautrer sein:D^^

viel spaß wünsch ich dir noch

tyll

Zitat:

Zitat von philos

thx für den tipp ich wollt die busse (wohl eher den BUS) nehmen

gilt die eintrittskarte nicht immer 3 stunden vor spielbeginn und nach spielende als ticket für öffentliche verkehrsmittel des jeweiligen verkehrsverbundes ? in diesem fall mvv ?

gilt für die anreise und 3 stunden nach dem spiel mit verkehrsmitteln der mvv! stimmt. also brauchts keine zugfahrkarte!

so, endlich mein erster beitrag
default_icon_wink.gif

hab schon seit ein paar tagen mitgelesen, ich muss sagen, ich bin wirklich froh, dass soviele einer aufrechterhaltung der fanfreundschaft mit 60 positiv gegenüberstehen
default_icon_smile.gif

was mich jetzt interessieren würde: ist euer kontoingent für das dfb-pokalspiel in münchen schon ausgeschöpft?

besteht die möglichkeit, noch karten für den lautern-block zu bekommen?

ein kumpel und ich würden gern den fck unterstützen gegen das rote pack!

viele grüße, MUC

Gute Frage, ich würde Dir den Rat geben einfach mal per Mail bei Kartenservice@fck.de nachzufragen. Dort kannst Du dann auch direkt die Karten bestellen sollte nochwas frei sein. Generell denke ich nicht das alle Karten weggegangen sind.

I want so muts to be with you guys on this game
default_smile.png

But its hard to life in Iceland
default_biggrin.png

So where can I see the game on the Internet do you know that?

Becouse i need to see him.
default_icon_mad.gif
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Nachdem die Bayern zuletzt immer bei uns die Meisterschaft gefeiert haben, bin ich heiß drauf bei denen eine Pokalsensation zu feiern!!!

MEIN PROBLEM: DIE FAHRT VON KASSEL NACH MÜNCHEN...

Meine Fahrgelegenheit nach München ist abgesprungen. Alleine mit Zug ist mir unter der Woche viel zu teuer! Fährt jemand aus dem Raum Kassel oder den südlicheren Regionen Hessens nach München und kann mich (gegen Spritkostenausgleich) mitnehmen??? Ich habe auch noch eine Karte übrig, die ich abgeben könnte!

Zur Kontaktaufnahme meine email: savnico@nonsens.de

Wäre echt bitter, wenn ich aus so einem Grund das Spiel verpassen müsste!

Hi Lautern-Fans,

also das werden sicher lustige Tage für Euch. Erst uns am Sonntag die Punkte überlassen, dann das Bauern (Bayern) Pack ausm Pokal hauen.

Wir haben mal nachgefragt, wie es mit Gästetickets aussieht, es gibt "nur" noch Sitzplätze. Wir würden Euch aber gerne direkt und mittendrin unterstützen so mit 5 oder 6 Leuten. Wenn also jemand ein paar Karten übrig hat, dann bitte melden. Wäre ja schade drum.

Ansonsten drücken wir Euch eben aus der Ferne die Daumen.
default_icon_cool.gif

Hi Lautern-Fans,
also das werden sicher lustige Tage für Euch. Erst uns am Sonntag die Punkte überlassen, dann das Bauern (Bayern) Pack ausm Pokal hauen.

Wir haben mal nachgefragt, wie es mit Gästetickets aussieht, es gibt "nur" noch Sitzplätze. Wir würden Euch aber gerne direkt und mittendrin unterstützen so mit 5 oder 6 Leuten. Wenn also jemand ein paar Karten übrig hat, dann bitte melden. Wäre ja schade drum.

Ansonsten drücken wir Euch eben aus der Ferne die Daumen.
default_icon_cool.gif

Na ja, das mit dem Punkte überlassen werden wir mal noch sehen
default_icon_twisted.gif
, und ob unsere jungen Bubis schon die großen Bauern (äh Bayern) ärgern können wage ich zu bezweifeln. Wäre natürlich sehr schön, aber ehrlich gesagt rechne ich leider mit einer Niederlage. Wir können die nur schlagen wenn die einen schwarzen Tag erwischen oder keine Lust auf DFB Pokal haben. Aber schenken werden wir ihnen nichts, also

"Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen"
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Gegner-Beobachtung in der Arena

Bayerns Pokalgegner 1. FC Kaiserslautern ist bereits am Sonntag in München im Einsatz. Die Pfälzer gastieren zum Zweitligaspiel gegen den TSV 1860 München in der Allianz Arena. Felix Magath und einige Spieler werden dieses Spiel nutzen, um sich persönlich ein Bild von den „Roten Teufel“ zu machen.

Die Bayern ham Angst
default_tongue.png

Die Bayern ham Angst
default_tongue.png

zu recht! immerhin ham WIR bremen letztes jahr geschlagen.

mal so als anregung für die sechzger hier im forum: einige sind sicher zum bayern spiel früher in muc für nen stadtrundgang (wir warscheinlich auch). da kann man sicher auch zusammen sich auf die blöden bayern einstimmen.

Wird hart für die Bayern - heute die Klatsche gegen Werder, am MI das Pokalaus.
default_biggrin.png
Aber der Fußball ist nun mal Fußball:D

die Bayern haben halt nach guten Champions League-Auftritten national nix zu lachen:D

da muss man auch mal harte Niederlagen einstecken

und jetzt vernaschen wir die beiern
default_icon_mrgreen.gif

im ernst: was kann uns jetzt noch passieren?

wir können befreit aufspielen, das wichtigere spiel haben wir gewonnen, was

jetzt noch kommt ist reine zugabe.

Da wir jetzt gewonnen haben sollte man ins Spiel gehen und sich sagen:"Wir haben nichts zu verlieren, also geben wir ohne Angst gas". Besser könnte es eigentlich nicht sein.Dennoch glaube ich nicht, dass wir dort was holen.Aber auch eine knappe niederlage wäre ja schon ein Achtungserfolg.

Na Gott sei Dank! Gegen Olli trifft´s sich besser - Auf geht´s, Nounou!
default_smile.png

Sollen ruhig in Bestbesetzung spielen, wir halten dagegen.
default_icon_twisted.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben