Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find bayern - lautern genau so intresannt (oder unsintresannt, wie man's nimmt) wie schalke - köln... un da schalke - köln en derby ist und bayern inner 1. runde übertragen wurde, denk ich ma, das wir geleckt ham..
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif

Wir müssten irgendwie versuchen viele sechziger ins Stadion zu kriegen
default_wink.png
wie geil wäre das wechselgesänge mit den Löwen im Stadion der Bayern...*träum*

so, war lange nimmer da
default_biggrin.png
hab jetzt keine lust hier die 22 Seiten zu lesen
default_smile.png

Wird es eine roteteufel.de Bustour geben *zuBMWkuck*
default_smile.png

Allerdings krieg ich wenn übherhaupt nur 2 tage frei fürs DFB Pokal spiel, also in München bleiben für 60 und bayern wird bei mir nicht klappen.

Was habt ihr denn geplant ?
default_smile.png

Der Termin ist ja ziemlich kacke hab ich gerade bemerkt... Wir spielen am Wochenende davor in München bei 60. Wenn alles wie erwartet läuft ein Montagsspiel. Dann 2 Tage später schon zu den Bayern... der Fahrstress bleibt uns erspart, aber is schon ein kleiner Nachteil, denk ich...

Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals. Die ARD hat den Wunsch geäußert, das Gastspiel des Zweitligisten beim deutschen Rekordmeister zu senden und wird die Partie am Mittwoch, 25. Oktober 2006, live übertragen. Anstoß ist um 20.30 Uhr.

Die weiteren 15 Begegnungen sind hingegen noch nicht endgültig terminiert. Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden Spieltermine der Gruppenphase des UEFA-Pokals, die bei der Ansetzung der Spiele im DFB-Pokal und den Lizenzligen berücksichtigt werden müssen, sowie den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, ist eine Ansetzung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.

Quelle: www.dfb.de

Pokalspiel Bayern - FCK live in ARD

Live in der ARD wird am Mittwoch, dem 25. Oktober (20.30 Uhr), das DFB-Pokalspiel des 1. FC Kaiserslautern beim FC Bayern München übertragen. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag. Mit Ausnahme der Begegnung in der Münchner Allianz-Arena wurden die 15 weiteren Spiele der 2. Pokal-Runde am 24./25. Oktober noch nicht genau terminiert.

by fck.de

Jetzt wird es auch auf unserer Homepage bestätigt. Wenigstens etwas gutes
default_smile.png
wobei ich freue mich live dort zu sein...

Wie geil ist das denn!?

Fett, fett, fett
default_wink.png

Kann leider nicht live vor Ort sein.

super....dann hab ich schon ma was zu tun am 25.! un da sin ja noch ferien!!!!!! *g* man o man....hab schon gedacht wir werden net übertragen un jetz doch...der hammer...un geld krien mer auch!!!! juuuhhuu

Extra für die Evo: (aus dem anderen Fred)

Auch Bauern - Lautern könnte möglich sein , da von den letzten 24 Pokalspielen der Bauern 19 (!!!) Live gezeigt worden sind. Von den Fernsehgeldern könnten die Bauern dann den finanziellen Verlust , den nur 25000 Zuschauer in der Arroganz-Arena .... aber lassen wir das ... "

von Bardie aus dem Schalke-Forum.

Habs nicht überprüft, könnte aber stimmen.....

werde nur beim 60er spiel vor ort serin das beiern spiel werd ich im tv guggen
default_tongue.png
freut mich das es live kommt

ich werd wohl vor Ort sein...freu mich schon drauf...gut, dass wir gg. die Bayern spielen, sonst müssten sich alle FCK-Fans daheim sonst ein anderes Pokalspiel angucken müssen...
default_wink.png

Extra für die Evo: (aus dem anderen Fred)

von Bardie aus dem Schalke-Forum.

Habs nicht überprüft, könnte aber stimmen.....

danke! na dann kommt das ja fast hin mit meinen 80% (mathe ein punkt, also rechnet es nicht nach
default_wink.png
)

Jawoll! Das überrascht mich jetz echt, hab nicht mit gerechnet, aber für alle nicht lautern-fans ist es ein schlag ins gesicht (bayern hat für mich keine fans); bes. schalke- und köln-fans fühlen sich richtig verarscht aber auch alle neutralen fußball-fans

naja mich freuts
default_icon_wink.gif

Der neutrale Zuschauer würde wohl lieber den Zweitligafavoriten zuhause gegen eine Spitzenmannschaft der ersten Liga sehen und nicht den Abo-Meister daheim gegen den FCK.

Mich freuts nur für die Lauternfans, die nicht nach München können, so können sie es trotzdem live sehen.

Und ich guck mir die Sensation dann live im Stadion an, jeeehaaa
default_smile.png

SOOOOO da jetzt der Termin steht, will ich endlich nen Threat über Rotefeuel.de Tours nach München gegen Bayern sehen
default_smile.png

Mag den nciht selbst aufmachen, da ich nicht bestimmen möchte wie lange die Reise gehen soll
default_biggrin.png

Also für mich wäre möglich Mittwochs dort hin zu fahren und spätestens Donnerstags irgendwann zurück
default_smile.png

GOGO auf nach München
default_biggrin.png

Ist natürlich ok, dass es kommt. Find es aber blöd, dass das Spiel dadurch um 20.30 ist. Mit einer möglichen Verlängerung kommt man bestenfalls um 3 Uhr nach Hause, kann also den Vormittag schonmal vergessen. Da wäre 19.00 etwas idealer.

ich nehm die 60 km auf mich wie heute zum urlaub-oktoberfestbesuch! auf gehts lautern!

Also ich hab heute meine reservierung bekommen
default_smile.png

Is nur noch nicht ganz klar wie ich hinkomme :/ ...hab den nächsten Tag ab 7:40 Schule...aber mir is jetzt schon ganz schwindelig
default_tongue.png

weiß einer wielange man von der innenstadt zur arroganz arena braucht???

und kann mir einer sagen, ob man sich dort gut zu recht finden kann?

wäre echt nett, wenn wer antworten würde

also ich war ja sonntag vor einer woche dort und muss sagen, mit der U-bahn geht das recht zügig.

wir waren von freitag (unterhachingspiel) bis sonntag (1860-jena) dort und sind ziemlich oft mit der u-bahn gefahren.

wenn du noch jemand dabei hast und vor hast ein paar strecken mit der u-bahn zu fahren, kann ich dir das tages-partner-ticket empfehlen.

es kostet 8,20€ (für zwei personen) und du kannst damit dann den ganzen tag im "innenraum" von münchen fahren, dazu gehört auch fröttmaning.

dort gehts mit der U6 hin, die fahrt dauert ca. eine viertel stunde.

wir standen kaum auf dem bahnsteig, da kamen auch schon die züge, wir warteten höchstens 5min. kann sein, dass das wegen dem oktoberfest so war, dass mehr züge eingesetzt wurden aber auch in der oktoberfestfreien zeit, sollte das ziemlich zügig von statten gehn.

weiß einer wielange man von der innenstadt zur arroganz arena braucht???
und kann mir einer sagen, ob man sich dort gut zu recht finden kann?

wäre echt nett, wenn wer antworten würde

Ich war vor kurzem bei nem Spiel der 60er um mir den Laden mal anzuschauen... Du kommst prima mit der U6 bis Fröttmanning (falls Du vorher noch in der Stadt unterwegs bist kauf Dir einfach ein Tagesticket für den MVV, kostet 4,80€ soviel ich weiss). Vom Marienplatz aus war ich inclusive ein wenig rumschauen und Karte kaufen innerhalb von ner halben bis dreiviertel Stunde auf meinem Platz, geht also Ratz Fatz... (vom HBF dauert es rund 15 Min. länger, weil Du einmal umsteigen musst...)

Und auch die Orientierung ist kein Problem, weil Du von der U-Bahn aus direkt auf die Gästekurve zuläufst. Alles in allem ist das da schon prima geregelt...

Was ein bißchen nervig ist, ist diese komische Aufladekarte um Getränke und Essen kaufen zu können...

Viel Spass da...

gilt die eintrittskarte nicht immer 3 stunden vor spielbeginn und nach spielende als ticket für öffentliche verkehrsmittel des jeweiligen verkehrsverbundes ? in diesem fall mvv ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben