G
Guest
Guest
ich find bayern - lautern genau so intresannt (oder unsintresannt, wie man's nimmt) wie schalke - köln... un da schalke - köln en derby ist und bayern inner 1. runde übertragen wurde, denk ich ma, das wir geleckt ham..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Heimspiel von Titelverteidiger FC Bayern München gegen den Erstliga-Absteiger 1. FC Kaiserslautern ist das Fernseh-Livespiel in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals. Die ARD hat den Wunsch geäußert, das Gastspiel des Zweitligisten beim deutschen Rekordmeister zu senden und wird die Partie am Mittwoch, 25. Oktober 2006, live übertragen. Anstoß ist um 20.30 Uhr.
Die weiteren 15 Begegnungen sind hingegen noch nicht endgültig terminiert. Aufgrund der noch nicht exakt feststehenden Spieltermine der Gruppenphase des UEFA-Pokals, die bei der Ansetzung der Spiele im DFB-Pokal und den Lizenzligen berücksichtigt werden müssen, sowie den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, ist eine Ansetzung zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möglich.
Auch Bauern - Lautern könnte möglich sein , da von den letzten 24 Pokalspielen der Bauern 19 (!!!) Live gezeigt worden sind. Von den Fernsehgeldern könnten die Bauern dann den finanziellen Verlust , den nur 25000 Zuschauer in der Arroganz-Arena .... aber lassen wir das ... "
Extra für die Evo: (aus dem anderen Fred)
von Bardie aus dem Schalke-Forum.
Habs nicht überprüft, könnte aber stimmen.....
weiß einer wielange man von der innenstadt zur arroganz arena braucht???
und kann mir einer sagen, ob man sich dort gut zu recht finden kann?
wäre echt nett, wenn wer antworten würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.