Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder redet hier vom "sicheren" tv-live-spiel...

da aber nur ein spiel gezeigt wird denk ich eher auf köln - schalke, bzw. dortmund - hannover, vor allem da diebayern schon in runde 1 ihr live - spiel

hatten.. wär dann halt doppelt bitter.. schwerstes los und doch keine

fernsehgelder....

mal was andres, für die statistikfreaks hier, thomas , doc. usw.

weis jemand,ob wir jemals im pokal mal gegen die bayern weiter gekommen sind ? glaub, das wir seit ´90 5-6 mal schon gegen die bayern gespielt, aber jedesmal (oft unglücklich) verloren hatten...

@elbkahn:

wenn ich sowas lese muss ich mich fragen, wer hier arrogant ist. bayer ist klarer favorit und ein weiterkommen des fck wäre eine sensation. manche reden hier schon als wäre das weiterkommen schon sicher. bleibt mal realistisch.

100% zustimmung, dem is nix mehr hinzu zu fügen..!
default_icon_smile.gif

Wenn ich schon im DSF Text lese, dass Bayern ein leichtes los bekommen hat
default_icon_rolleyes.gif

Wir werdens denen schon zeigen.
Alle unterschätzen uns, das versteh mal einer.

Für den neutralen Beobachter mag es natürlich so aussehen als ob es leicht wäre: Rekordmeister und Titelverteidiger gg. Erstligabsteiger, der nun auf dem 8.Platz in der 2.Liga ist --> Kantersieg für Bayern

Doch jeder mit ein wenig Fussballhirn weiß das der FCK ein Kämpferklub ist und egal gg. wen immer alles versucht. Und wenn ich dann diese Aussage aus dem Bayern Forum lese kann ich echt nur lachen. Nicht mit dem Wettbewerb idetifizieren also echt...

Aber wirklich!!! Tssss....die Bayern solln mal nich so großkotzig machen....so überlegen waren die in der letzten saison nich bei uns sie hatten es zwei mal richtig schwer.......Und außerdem der Fck hat doch eh die besseren Fans hinter sich stehn oder????
default_icon_wink.gif

lol hey BetzeKnuffelchen...bin genau deiner meinung..wir zwei haben sowieso dieselbe erfahrung gemacht als wir zamme ufm betze warn! oda??

Zuhause wäre was drin,aber in München hatten wir selten was geholt,oft trotz guter Leistung.

Glaube auch net an ein Live-Spiel,da die Bayern schonmal dran waren.

Wärs uffem Betze,dann ja,aber ich denke,diesmal wird im Westen ein Spiel übertragen,also Köln-Schalke,ist interessanter als Hannover beim BVB.

mal was andres, für die statistikfreaks hier, thomas , doc. usw.

weis jemand,ob wir jemals im pokal mal gegen die bayern weiter gekommen sind ? glaub, das wir seit ´90 5-6 mal schon gegen die bayern gespielt, aber jedesmal (oft unglücklich) verloren hatten...

1971: 1:1 nach Verlängerung, Wiederholungsspiel 0:5 verloren in Lautern Achtelfinale

1981: 2:1 Sieg in der 3.Runde in Lautern

1986: 0:3 im Viertelfinale in Lautern

1998: 1:2 im Achtelfinale in Lautern

2002: 0:0 n.V. 3:5 i.E. im Viertelfinale in Lautern

2003: 3:1 in Berlin das Finale für Bayern

6 Spiele: 1 Sieg, 5 Niederlagen; kein Spiel bisher in München

hoffe das ich keins übersehen habe und hoffe das ich dir geholfen habe

schreckliches los, wir haben in münchen noch nie großartig was geholt und nach den schlechten leistungen sind die bayern wieder in zugzwang, da brauch man sich eigentlich keine hoffnungen machen.

Es wird nen 3:0 für die bayern und wir sind mal wieder früh raus
default_sad.png

Das Pokalspiel und zuvor das Ligaspiel gegen 1860 in Form eines Kurzurlaub in München zu verbinden, nicht schlecht. Das könnte man planen...
default_icon_confused.gif

Kann mir jemand sagen, wann die genauen Spieltermine festgelegt werden? Sowohl Pokal- als auch Ligaspiel??? Das mit der späten Terminierung geht mir eh auf den "Keks"! Da kann man aber auch gar nichts frühzeitig planen...
default_icon_mad.gif

Ein frühes Ausscheiden wäre zwar schade, aber wir sollten es aber auch positiv sehen. So können wir uns voll und ganz auf den Wiederaufstieg konzentrieren.

Ein frühes Ausscheiden wäre zwar schade, aber wir sollten es aber auch positiv sehen. So können wir uns voll und ganz auf den Wiederaufstieg konzentrieren.

Stimmt auch wieder, aber noch is ja nix verloren
default_wink.png

naja, dfb-pokal is ja nur a zubrot.. wichtiger is das wir das ziel wiederaufstieg net frühzeitig verpassen.. wir werden in münchen wie immer stimmungsmäßig gut abgehn, die mannschaft wird fighten, vielleicht schaffen wir mal ne überraschung...

wobei ichs eher skeptisch sehe...

bilanz in münchen zu BL zeiten, 3 siege ....

naja... schaun mer mal..
default_icon_wink.gif

Also ich traue der derzeitgen mannschaft mehr zu als der, die im letzten Spiel das 1:0 in der Allianz Arena machte.

Wir haben ne sehr spielstarke Mannschaft, der das Spiel der Beiern zugute kommt! Das wird das Spiel der Saison und wir werden die Beiern weghauen.

Die jungen Spieler sind noch hungriger als in der letzten Saison und werden alles daran sezten dort gut auszusehen.

Was haben wir zu verlieren? Besser gehts doch nicht!

Lieber gegen die Beiern als in Babelsberg wo du NUR verlieren kannst.

Die Aussenseiterrolle steht uns gut, das wird ein großer tag für den FCK!

nun ja ich denk ,,weghauen'' ist etwas zu optimistisch...n nichtberechtigter Elfer für uns würd mir schon reichen wenn die Abwehr hinten steht

P.S.:das letzte Spiel in der Arroganz-Arena ging 2:1 aus(Torschütze:Bouba)
default_wink.png

ja und en verschossener elfer von skela....

wenn das nicht großkotzig ist (von der fcb hp) :

"Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss dieses Tages“, kommentierte Bayern-Trainer Felix Magath die Auslosung, die im Anschluss an die 1:2-Niederlage in Bielefeld und dem Wadenbeinbruch von Owen Hargreaves stattfand. Die Zielsetzung für die Partie am 24. oder 25. Oktober in der Allianz Arena formulierte Magath klar: „Da müssen wir die nächste Runde erreichen.“

nun ja ich denk ,,weghauen'' ist etwas zu optimistisch...n nichtberechtigter Elfer für uns würd mir schon reichen wenn die Abwehr hinten steht

P.S.:das letzte Spiel in der Arroganz-Arena ging 2:1 aus(Torschütze:Bouba)
default_wink.png

und skela verschoss nen elfer
default_wallbash.gif

ja und en verschossener elfer von skela....

wenn das nicht großkotzig ist (von der fcb hp) :

"Wenigstens ein versöhnlicher Abschluss dieses Tages“, kommentierte Bayern-Trainer Felix Magath die Auslosung, die im Anschluss an die 1:2-Niederlage in Bielefeld und dem Wadenbeinbruch von Owen Hargreaves stattfand. Die Zielsetzung für die Partie am 24. oder 25. Oktober in der Allianz Arena formulierte Magath klar: „Da müssen wir die nächste Runde erreichen.“

Für uns war das auch ein superlos. Klar muß der FCK weiterkommen!
default_icon_razz.gif

Ein besseres Los hätte uns doch net passieren können um zu sehen wie stark (oder schwach) wir wirklich sind.

Um zu sehen ob wir dagegenhalten können sind die Beiern ideal als Gegner zumal wohl jeder mit einer klaren Niederlage (der Beiern) rechnet.

Aber im ernst, auch das Spiel fängt bei 0:0 an und ich habe volles Vertrauen in die Jungs.

Wir haben ne sehr spielstarke Mannschaft, der das Spiel der Beiern zugute kommt! Das wird das Spiel der Saison und wir werden die Beiern weghauen.

Also gerade das Champions League Spiel gegen Moskau hat ja deutlich gezeigt, was mit Mannschaften passiert, die Versuchen in München mitzuspielen.

In der ersten Halbzeit hat Moskau clever verteidigt und hatte die besseren Chancen bei Kontern...es stand zur Halbzeit 0:0.

Dann fing Moskau an mitzuspielen, und wurde gnadenlos abgeschossen. Ich glaube, wenn unsere Jungs versuchen da spielerisch mitzuhalten, gehen die gnadenlos unter. Da bin ich eigentlich sogar fest von überzeugt.

Also gerade das Champions League Spiel gegen Moskau hat ja deutlich gezeigt, was mit Mannschaften passiert, die Versuchen in München mitzuspielen.

In der ersten Halbzeit hat Moskau clever verteidigt und hatte die besseren Chancen bei Kontern...es stand zur Halbzeit 0:0.

Dann fing Moskau an mitzuspielen, und wurde gnadenlos abgeschossen. Ich glaube, wenn unsere Jungs versuchen da spielerisch mitzuhalten, gehen die gnadenlos unter. Da bin ich eigentlich sogar fest von überzeugt.

Bielefeld hat auch mitgespielt! mit denen sollten wir uns vergleichen. Bielefeld hat sogar über strecken das spiel bestimmt. Man darf die beiern nur nicht zum Zug kommen lassen und muß konsequent dagegen halten!

edith: und beim letzten heimspiel haben wir doch auch Phasenweise das spiel gemacht oder? ich habe keine Angst! Wenn man vor den Beiern zurücksteckt und angst zeit und nur verteidigt und auf konter lauert hat man schon verloren! Dafür habe die zuviele präziese schützen um auch mal ein Tor von Entfernung zu machen!

Ich seh das ganze auch gelassen.

Wer Pokalsieger werden will muss schließlich jeden schlagen.
default_wink.png

Bielefeld hat auch mitgespielt! mit denen sollten wir uns vergleichen. Bielefeld hat sogar über strecken das spiel bestimmt. Man darf die beiern nur nicht zum Zug kommen lassen und muß konsequent dagegen halten!

edith: und beim letzten heimspiel haben wir doch auch Phasenweise das spiel gemacht oder? ich habe keine Angst! Wenn man vor den Beiern zurücksteckt und angst zeit und nur verteidigt und auf konter lauert hat man schon verloren! Dafür habe die zuviele präziese schützen um auch mal ein Tor von Entfernung zu machen!

- Bielefeld hat zuhause gespielt das ist eine ganz andere situation.....

- Beim letzten HEIMSPIEL gegen die Bayern haben wir um leben oder tod

gespielt, hatten einen halil Altintop in topform und die bayern waren nicht

wirklich gewillt das spiel zugewinnen

wir können nur versuchen uns hinten reinzustellen und irgendwie in der 90 min ein tor reinzudümpeln oder einen unberechtigten elfer bekommen
default_smile.png
, ich denke das jeder versuch da großartig mitzuspielen unser untergang wäre, dass kann man bei nem heimspiel machen wie viele unterklassige mannschaften schon bewiesen haben, aber in der arroganz arena wäre sowas fatal.

- Bielefeld hat zuhause gespielt das ist eine ganz andere situation.....
- Beim letzten HEIMSPIEL gegen die Bayern haben wir um leben oder tod

gespielt, hatten einen halil Altintop in topform und die bayern waren nicht

wirklich gewillt das spiel zugewinnen

wir können nur versuchen uns hinten reinzustellen und irgendwie in der 90 min ein tor reinzudümpeln oder einen unberechtigten elfer bekommen
default_smile.png
, ich denke das jeder versuch da großartig mitzuspielen unser untergang wäre, dass kann man bei nem heimspiel machen wie viele unterklassige mannschaften schon bewiesen haben, aber in der arroganz arena wäre sowas fatal.

Wenn wir uns hinten rein stellen, bekommen wir die Bälle nur so um die Ohren gehauen!

Kennste den Spruch. Angriff ist die beste Verteidigung!

Also mit Mauern hat noch niemand nen Blumentopf im München gewonnnen!

@ Andy

Bielefeld hatte ja auch ein Heimspiel. Das kannst du nicht miteinander vergleichen.

Wir koennen nur gewinnen ... und nicht nur an Erfahrung!

Lockerlaessisch hinfahren und teuer verkaufen. Hintenreinstellen und betonmischen ist, so dneke ich die falsche Strategie.

Also mit Mauern hat noch niemand nen Blumentopf im München gewonnnen!

Also ich glaube unser erstes Saisonspiel 1997/98 haben wir damals hauptsächlich dadurch gewonnen, dass wir clever verteidigt haben, und nicht auf Teufel komm raus mitgespielt haben.

Ich teile die Meinung von jimjones. Konsequent und vorallem frühzeitig hinter der Mittellinie verteidigen und auf Konter spielen. Wenn wir das 0:1 machen sollten, muss München sich öffnen und dann haben wir evtl. die Chance nachzulegen. Wenn wir doch das 1:0 fangen, dann dürfte es im Normalfall in München eh gelaufen sein. Auswärts in München mitzuspielen ist jedenfalls für unsere Mannschaft der sichere Tod, dass können wir nie im Leben durchhalten. Sowas ernsthaft zu glauben, ist in meinen Augen naiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben