Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber jetzt in München gewinnen, als das Pokalfinale gegen die wieder verlieren!
default_confused.png

Also dieses Los ist wirklich der Hammer für uns.Aber verlieren können nur die Bayern.Jeder erwartet einen klaren Sieg der Münchner und niemand wird uns auf der Rechnung haben.Und das kann unsere Chance sein.Im Fußball ist alles möglich und wenn wir ausscheiden macht es nichts.Dann können wir uns voll und ganz auf den Aufstieg konzentrieren.

Wir sind ein Zweitligist,also weiß Gott kein Favorit auf den Pott!

Leider spielen wir nicht zu Hause,wäre um Längen cooler.

Die Partie wird ganz sicher ausverkauft sein.

Jetzt heißt es gelich wieder, dass ich alle negativ sehe, aber warum das aus Bayernsicht vollkommen unattraktive Spiel in der 2. Pokalrunde gegen einen Zweitligisten ausverkauft sein soll würde mich mal echt interessieren?

Es ist zum kotzen, ein schiess Los, damit ist der Pokal beendet und eine lukrative Einnahmequelle weg.

Da mal drei Heimspiele und in der Winterpause hätten wir nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen können.

So ist Ebbe in der Kasse, ich könnte ausrasten!!

Es wird auf keinen Fall ausverkauft sein stimme West-Ausbau vollkommen zu, das Spiel wäre sicherlich auch gg. einen mittelmäßigen Bundesligisten nicht ausverkauft, die Bayern haben einfach keine echten Fans.

Die Lautrer Fans werden bestimmt helfen das Stadion zu füllen.

Zur Liveübertragung: Im letzten Jahr wurde ab der 2. Runde an jedes Spiel der Bayern live gezeigt: gg.Aue, gg.HSV, gg.Mainz, gg.St.Pauli und gg.Frankfurt

Das kann ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Möglicherweise zeigen sie Bayern immer oft oder sie schalten diesmal mit den BAYERNLIVE-Spielen mal zurück.

Das Los ist machbar freu mich schon auf Hoeneß´s Ausrede...

Das einzige was mich stört ist das es kein Heimspiel ist.

an ein ausverkauftes stadion glaube ich genauso wenig wie an ein weiterkommen, würde mich schwer wundern, wenn eins von beiden zuträfe. ein ziemlich unglückliches los.

sehts doch net alle so negativ. einen muss es halt treffen.

wir können nix verlieren!!

und wenn wir ausscheiden sollten, können ma uns halt ganz auf den aufstieg konzentrieren.

einige unsrer spieler freuen sich bestimmt, gegen die ''großen'' bayern zu spielen.

und denkt doch net nur ans geld... des kotzt mich an (kla, heut zu tage kann man eig nur noch ans geld denken, awa trotzdem)
default_wink.png
^^

Jetzt heißt es gelich wieder, dass ich alle negativ sehe, aber warum das aus Bayernsicht vollkommen unattraktive Spiel in der 2. Pokalrunde gegen einen Zweitligisten ausverkauft sein soll würde mich mal echt interessieren?

Kann ich dir gerne sagen, weil bisher alle Pflichtspiele die die Bayern zu Hause in der Allianarena ausgetragen haben ausverkauft waren, ausser dem Ligapokalspiel im Sommer und ich glaub einem DFB Pokalspiel im letzten Jahr, wo aber wenn ich es richtig im Kopf habe auch nur 2 oder 3 Tausend Plätze frei waren.

Der Ligapokal wurde zudem ja insgesamt schlecht angenommen.

Ich hab mehrere Kumpel die Bayern Fans sind...da ein Ticket zu bekommen ist schwerer als sonst was. Die bedienen für die meisten Spiele nur Kartenwünsche von Mitgliedern und Fanclubs. Zudem, sind die so ausgebucht, wie mir einer aus meinem Anglerverein kürzlich sagte, dass sie mittlerweile sogar von den Fanclubs und Mitgliedern nur eine Bestellung pro Saison akzeptieren, ausser natürlich den DK Inhabern. Als Normalsterblicher kriegst du da fast überhaupt kein Ticket mehr.

korrigiert mich, aber mit dieser pokalrunde ist die wahrscheinlichkeit, dass das spiel bei 60 nen montagsspiel ist...oder???

default_icon_rolleyes.gif

erst lesen dann schreiben !!!

Das spiel findet SAMSTAGS abends statt oder freitags abends oder sonntags mittags aber zu 101 % net am montag
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

oh mann oh mann...echt der hammer...hab mir so saarbrücken oder fkp gewünscht...naja wir haben ja nix zu verlieren! lol.

hab die auslosung gestren abend geguckt un als dann bayern kam un wir noch nich gezogen waren murmel ich so leise vor mich hin...jetz kommen wir 100%! un was war...supi...hätt ichs bloß nich gesagt.

naaj auf gehts nach münchen...wir haben eigentlich nix zu verlieren wenn wir ausscheiden sollten...aber die bayern sind zu schlagen un die haben sichs schon oft schwer gegen uns gemacht!

Ich versteh net warum samstags

und ein Spiel muss ja montags stattfinden und fast in jedem spiel außer koblenz-augsburg spielt mindestens ein pokalteilnehmer

also müsste dann ja koblenz-augsburg das montagsspiel sein

kann mir also immer noch gut vorstellen das 1860-fck montags ist

erst lesen dann schreiben !!!

Das spiel findet SAMSTAGS abends statt oder freitags abends oder sonntags mittags aber zu 101 % net am montag
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Wieso Samstags? 2. Liga wird definitiv nicht am Samstag spielen!!! Der Tag gehört ausschließlich Liga 1. So sind die Verträge. Wenn dann gibt es das Montagsspiel schon am Sonntag Abend um 20:15 auf DSF

gibt es nicht eine regel, dass zwischen zwei spielen mindestens 48 stunden liegen müsse? dann kommt wohl eher die kombination freitag dienstag / mittwoch oder sonntag / mittwoch in frage.

Kann ich dir gerne sagen, weil bisher alle Pflichtspiele die die Bayern zu Hause in der Allianarena ausgetragen haben ausverkauft waren, ausser dem Ligapokalspiel im Sommer und ich glaub einem DFB Pokalspiel im letzten Jahr, wo aber wenn ich es richtig im Kopf habe auch nur 2 oder 3 Tausend Plätze frei waren.

Gegen Moskau in der CL wars glaube ich das erste Mal nicht ausverkauft.

Richtig die 48 Stunden-Regel. Daher könnte es vielleicht auch passieren, dass das Montagsspiel ggf auf Sonntag Abend gelegt werden könnte. Aber darüber zu spekulieren ist eh unsinn. Die DFL macht doch eh was sie will
default_wink.png

Beim Cup-Verteidiger FC Bayern München muss der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals am 24. oder 25. Oktober (dienstags/mittwochs) antreten. Das ergab die Auslosung durch Fußball-Nationalspielerin Kerstin Stegemann am Samstagabend in der ZDF-Sendung „Das Aktuelle Sportstudio“.

Mit Humor nahm Trainer Wolfgang Wolf die Ziehung, mit der dem FCK der deutsche Rekord-Meister und –Pokalgewinner beschert wurde: „Jetzt hat Bayern München auch mal Pech gehabt. Sie spielen gegen uns – und dazu noch zu Hause.“ Der Chef-Coach fügte hinzu: „Wir freuen uns darauf, in München zu spielen. Aber dieses Spiel hätten wir natürlich gerne bei uns zu Hause auf dem Betzenberg gehabt. So werden wir versuchen, bei den Bayern das Bestmögliche zu erreichen. Ein Traum-Los ist das nicht.“

www.fck.de

ach herje wenn dienstags pokal ist wird das montagsspiel auf samstags verlegt sollte ein team das im pokal is daran beteiligt sein is dass den so schwer
default_wallbash.gif

Nein wird es nicht, Thomas. Die teilen das schon so ein das es paßt, aber Samstag Abend wird es kein 2. Liga Spiel geben, wenn dann am Sonntag Abend. Samstag sind NUR 1. Liga Spiele. So sind die Verträge. Was verstehst du daran nicht?!

Unser Gegner ist absolut Machbar, ich hab nen Erstligisten befürchtet! lautern ist eigentlich perfekt, weil da hat man eine Mannschaft die nicht leiddenschaftlich kämpfen wird, weil man sich so viel Ausländer geklauft hat, die sich nicht mit diesem Wettbewerb identifizieren können á la Daham oder Ouattara! Am schlimmsten wäre eine Mannschaft wie Pfullendorf gewesen!

hahah wenn ich da net lache... ohne leidenschaft... daham und ouattara können sich nicht identifizieren...

sag mal was hat der denn den ganzen sommer gemacht...
default_wink.png

Haben sie doch eigentlich auch. Die "Übermächtigen" Bayern haben nen Zeitligisten bekommen.

Mit dem Los muss man halt leben. So bekommen wir halt auch den Anteil von den Fernsehgeldern. Und: Eine Chance auf Weiterkommen besteht immer noch. Die Bayern sind so arrogant, die unterschätzen uns als Zweitligisten !!!

Die Beiern betze ma generell weg
default_laugh.png

die beiern haben den druck,nicht wir,wir müssen sie halt niederkämpfen...Pauli hat gezeigt wie es gehen kann

Mit dem Los muss man halt leben. So bekommen wir halt auch den Anteil von den Fernsehgeldern.
vielleicht sollte man nochmal festhalten, dass es keineswegs feststeht, dass das spiel im fernsehen übertragen wird.
default_icon_mad.gif
insofern würde ich noch nicht mit geld rechnen, das noch nicht da ist.

Und: Eine Chance auf Weiterkommen besteht immer noch. Die Bayern sind so arrogant, die unterschätzen uns als Zweitligisten !!!

wenn ich sowas lese muss ich mich fragen, wer hier arrogant ist. bayer ist klarer favorit und ein weiterkommen des fck wäre eine sensation. manche reden hier schon als wäre das weiterkommen schon sicher. bleibt mal realistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben