G
Guest
Guest
Die Partie wird ganz sicher ausverkauft sein.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Partie wird ganz sicher ausverkauft sein.
Jetzt heißt es gelich wieder, dass ich alle negativ sehe, aber warum das aus Bayernsicht vollkommen unattraktive Spiel in der 2. Pokalrunde gegen einen Zweitligisten ausverkauft sein soll würde mich mal echt interessieren?
Das spiel findet SAMSTAGS abends statt
![]()
erst lesen dann schreiben !!!
Das spiel findet SAMSTAGS abends statt oder freitags abends oder sonntags mittags aber zu 101 % net am montag![]()
![]()
Kann ich dir gerne sagen, weil bisher alle Pflichtspiele die die Bayern zu Hause in der Allianarena ausgetragen haben ausverkauft waren, ausser dem Ligapokalspiel im Sommer und ich glaub einem DFB Pokalspiel im letzten Jahr, wo aber wenn ich es richtig im Kopf habe auch nur 2 oder 3 Tausend Plätze frei waren.
Unser Gegner ist absolut Machbar, ich hab nen Erstligisten befürchtet! lautern ist eigentlich perfekt, weil da hat man eine Mannschaft die nicht leiddenschaftlich kämpfen wird, weil man sich so viel Ausländer geklauft hat, die sich nicht mit diesem Wettbewerb identifizieren können á la Daham oder Ouattara! Am schlimmsten wäre eine Mannschaft wie Pfullendorf gewesen!
vielleicht sollte man nochmal festhalten, dass es keineswegs feststeht, dass das spiel im fernsehen übertragen wird.Mit dem Los muss man halt leben. So bekommen wir halt auch den Anteil von den Fernsehgeldern.
Und: Eine Chance auf Weiterkommen besteht immer noch. Die Bayern sind so arrogant, die unterschätzen uns als Zweitligisten !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.