Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eigentlich krasse ist, dass wir am wochenende vor dem Pokalspiel gegen Bayern gegen die 60er spielen! 2 mal innerhalb weniger Tage in der Alianz Arena...

...da kann man sich ja gleich für die paar Tage en Hotelzimmer nehmen!!!

Also - passt doch!
default_smile.png
:)

Läuft wahrscheinlich wie folgt ab:

Lautrer Führungstreffer in der 36.Min.

Bayern Ausgleich durch einen unberechtigten Elfer in der 89.Min.

Makaay nach nem Neuville-Handtor Matchwinner in der 114.Min

Also in beien ist ja mal scheiße:roll: Daheim und es wäre perfekt! Aber wir haben nichts zu verlieren... Hoffe wir bekommen das Live Spiel wenn nur dann BVB-96 oder Köln- Schalke. Wenn wir es nicht bekommen war das los nichts wert, bei einem Livespiel käme aber nochmal Kohle rein!

@TimoS1703 so wird ausschauen, oder sie schlachten uns ab:roll: Ein Sieg wäre eben ein Riesen Wunder.

Schlimmer geht`s nimmer

Als die Bayern gezogen hatte hab ich gesaht bas uff vadder die zieht uns... klack qietsch.. und was wars lautern... na toll

wird sau scher aber wir bekommen massiv kohle durchs tv.. immerhin...

mit glück hauen wir die beiern raus...

ich werde hinfahren egal wann es is
default_tongue.png

default_laugh.png
dabei wollte ich zuerst aufs 60iger sspiel
default_wink.png
so schnell kanns gehen
default_biggrin.png

Was jamert ihr den rum... finde es gibt kein besseres los... wir sind krasser Ausenseiter und das man in München als 2 Ligist gewinnen kann hat uns 1860 ja schon bewiesen ! Bin mal gespannt und hab mir gleich Karten bestellt ! Also ALLE nach München !!!!!!!!!!!

Was jamert ihr den rum... finde es gibt kein besseres los... wir sind krasser Ausenseiter und das man in München als 2 Ligist gewinnen kann hat uns 1860 ja schon bewiesen ! Bin mal gespannt und hab mir gleich Karten bestellt ! Also ALLE nach München !!!!!!!!!!!

wo hast du dir die bestellt ?

fck.de ?

Läuft wahrscheinlich wie folgt ab:
Lautrer Führungstreffer in der 36.Min.

Bayern Ausgleich durch einen unberechtigten Elfer in der 89.Min.

Makaay nach nem Neuville-Handtor Matchwinner in der 114.Min

Kann gar nicht, da Makaay ja gar nicht mehr spielt
default_wink.png

verdammte scheiße.Wieso zieht die Alte ausgerechnet uns.Bei sovielen Kugeln,brüll ich hier auf Bett,zieh nicht uns,zieh nicht uns.
Und wen zieht se? UNS !

mach dir nix drauß, bei mir war`s ned anders. ich hätt lieber gesehen wie wir die pirmasenser schlappef***er raus werfen. naja putzen wir halt die bayern
default_icon_smile.gif

mach dir nix drauß, bei mir war`s ned anders. ich hätt lieber gesehen wie wir die pirmasenser schlappef***er raus werfen. naja putzen wir halt die bayern
default_icon_smile.gif

Letztes Jahr hats noch wunderbar geklappt.Ich wollt die Mainzer zu Hause haben, und das "zieh uns gg die Mainzer,zieh uns gg die Mainzer" hat gut funktioniert.

Heute wollt ich die Babelsberger und bekam die Bayern.

Dann eben erst in der 3.Runde.

Ja wird sauschwer frei zu bekommen, da ich kein Urlaub mehr habe.... Da brauchste Dienstag und Mittwoch frei.

Was habt ihr denn fuer ein Problem ?

1. Live Spiel mehr Kohle

2. Wir haben nichts zu verlieren

3. Endlich mal wieder eine gescheite Mannschaft

Das schwerere Los hat fuer mich eher Eintracht Frankfurt gezogen. Da kann ich nur sagen: Adieu Kentucky Fried Adler !!!!

Ich sage jetzt schon voraus, dass die raus fliegen.

Was habt ihr denn fuer ein Problem ?

1. Live Spiel mehr Kohle

2. Wir haben nichts zu verlieren

3. Endlich mal wieder eine gescheite Mannschaft

Das schwerere Los hat fuer mich eher Eintracht Frankfurt gezogen. Da kann ich nur sagen: Adieu Kentucky Fried Adler !!!!

Ich sage jetzt schon voraus, dass die raus fliegen.

Eben - ich freu mich echt schon auf das Spiel und dann können wir hoffentlich wieder allen beweisen, dass wir zurecht Aufstiegsanwärter sind und in die Bundesliga gehören! Unser Team hat Klasse und Motivationsspritzen braucht´s da echt nicht mehr.
default_smile.png

Eben - ich freu mich echt schon auf das Spiel und dann können wir hoffentlich wieder allen beweisen, dass wir zurecht Aufstiegsanwärter sind und in die Bundesliga gehören! Unser Team hat Klasse und Motivationsspritzen braucht´s da echt nicht mehr.
default_smile.png

Richtig und gegen Die Beiern wird es "leichter" sein als gegen irgend ein anderen Regional oder Zweitligist. Nämlich dort kann man sich blamieren - gegen Beiern haben wir nichts zu verlieren und können befreit aufspielen!

Also ich kann nur en vorschlag am rande machen für die die noch Urlaub haben....und sich ne woche nehmen können....mache den vorschlag morgen früh auch gleich meinen Eltern....so en mehrtägiger Urlaub in München wahrscheinlich Freitags oder Sonntags bei 60 und dann Dienstags oder Mittwochs bei Bayern....ich will hoffen das meine Eltern die idee auch so klasse finden wie ich
default_biggrin.png

wie bastelt ihr das immer so schnell - gibts da nen Script für oder wie?

sooooooooooooooooo viel kohle wie ihr alle macht ist das auch mal wieder nicht. richtig asche gibt`s erst ab achtelfinale

Wenns im Tv übertragen wird gibts da schonmal mind. 200.000,--

Dazu bekommen wir ja auch noch nen Anteil Zuschauereinnahmen!

sooooooooooooooooo viel kohle wie ihr alle macht ist das auch mal wieder nicht. richtig asche gibt`s erst ab achtelfinale

Naja es gibt die halben Einnahmen der bestimmt sehr gut gefüllten Allianz-Arena + evtl. Live-Spiel Fernsehgelder.

Also ich sag nur Bielefeld! Und 2tens haben wir ne super Mannschaft die dazu in der Lage ist Beiern zu schlagen! Was war des nur in der letzen Saison gegen die fast gewonnen und des mit ner scheiß Mannschaft! Also ich bin für das Spiel ganz optimistisch und bin mir sicher Wolf wird die richitg heiß machen! Kauf mir sofort ne Karte! Und es beste ist ja das mer 3Tage vorher auch noch gegen 1860 Spielen könnten man theoretisch mit nem kurzurlaub verbinden
default_icon_razz.gif

18.10.2006 20.45 Uhr CL Sporting Lissabon - FC Bayern

20.-22.10.2006 BL Werder Bremen - FC Bayern

24./25.10.2006 DFB FC Bayern - Kaiserslautern

hoffen wir auf müde bayern
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben