G
Guest
Guest
Ich finde es ist ein gutes los . Nur das dumme , es ist in Bayern !
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sicher,dass die zuschauereinnahmen geteilt werden ? Müsste dann aber neu sein.
.
Ich glaube es gibt 400 000 für die Fernsehübertragung pro Team.
Auch wenn ich mir mit der Aussage hier keine Freunde mache: Es muss ganz klar unser Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen. Wir sind immerhin der 1. FC Kaiserslautern - ein Topverein also. Das Ziel ist ganz klar die nächste Runde. Fertig aus!Richtig und gegen Die Beiern wird es "leichter" sein als gegen irgend ein anderen Regional oder Zweitligist. Nämlich dort kann man sich blamieren - gegen Beiern haben wir nichts zu verlieren und können befreit aufspielen!
seid euch mal nicht zu sicher, dass das spiel live im tv kommt. ich tippe eher auf dortmund - hannover, der dfb will doch sicher was gegen die weit verbreitete meinung unternehmen, dass nur die bayern im fernsehen übertragen werden.
ansonsten können wir dort nur gewinnen, einen lautrer sieg hat doch keiner auf der rechnung.
sooooooooooooooooo viel kohle wie ihr alle macht ist das auch mal wieder nicht. richtig asche gibt`s erst ab achtelfinale
Das hab ich mir auch gedacht.
Aber der ST wird doch sicherlich wieder auf Dienstag/Mittwoch geteilt.
Wär also auch möglich,dass an beiden Tagen ein Spiel live übertragen wird.
Auch wenn ich mir mit der Aussage hier keine Freunde mache: Es muss ganz klar unser Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen. Wir sind immerhin der 1. FC Kaiserslautern - ein Topverein also. Das Ziel ist ganz klar die nächste Runde. Fertig aus!
es wird immer nur ein spiel pro runde live im fernsehen übertragen! Erst ab Halbfinale werden beide Partien live übertragen. manchmal auch viertelfinale aber so früh eigentlich nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.