Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher,dass die zuschauereinnahmen geteilt werden ? Müsste dann aber neu sein.

Es ist schon jahrelang so. Lediglich bei Spielen zwischen Amateuren und Profiteams verzichtet die Profimannschaft gelegentlich auf den Gewinn. Ansonsten gibt es immer halbe halbe.

Ich glaube es gibt 400 000 für die Fernsehübertragung pro Team. Aber Köln gegen Schalke ist ein harter Konkurrent

die zuschauereinnahmen wurden schon immer geteilt.

als wir vor 5 jahren gegen den hsv gespielt haben und jetzt gegen vfl bochum mußten wir auch die zuschauereinnahmen teilen

.
Ich glaube es gibt 400 000 für die Fernsehübertragung pro Team.

400000 gibts glaub ich erst ab viertel oder halbfinale

seid euch mal nicht zu sicher, dass das spiel live im tv kommt. ich tippe eher auf dortmund - hannover, der dfb will doch sicher was gegen die weit verbreitete meinung unternehmen, dass nur die bayern im fernsehen übertragen werden.

ansonsten können wir dort nur gewinnen, einen lautrer sieg hat doch keiner auf der rechnung.

is das nicht schon immer so, dass die zuschauereinnahmen gedrittelt werden und dann zwischen heimteam, gästeteam und dfb geteilt werden?!

hab das irgendwo mal aufgeschnappt. wenns nicht stimmt korrigiert mich.

Richtig und gegen Die Beiern wird es "leichter" sein als gegen irgend ein anderen Regional oder Zweitligist. Nämlich dort kann man sich blamieren - gegen Beiern haben wir nichts zu verlieren und können befreit aufspielen!
Auch wenn ich mir mit der Aussage hier keine Freunde mache: Es muss ganz klar unser Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen. Wir sind immerhin der 1. FC Kaiserslautern - ein Topverein also. Das Ziel ist ganz klar die nächste Runde. Fertig aus!

Nö is schon immer so ,da Mannschaften ,die sonst das Pech haben immer auswärsts zu spielen gearscht werden ,deswegen wird der Gewinn geteilt.

Bei ner vollen Allianz Arena sind das min. 300.000 un un 200.000 aus TV .

Zudem können wir nix verlieren .

Würden wir gg Paderborn rausfliegen wär hinterher miese Stimmung,aber solange wir uns da net 5:0 abschießen lassen is alles ok ,un bei einer mögklichen Sensation könnte da der richtige Kick geben beim Aufstiegskampf.

ich würd mich auch net zu früh aufs geld vonnen fernsehübertragungen freuen. is doch logisch, dass grad dieses spiel vonnen bayern NED übertragen wieder.. ^^

Supa Los!!

Geiler wär natürlich gegen St.Pauli gewesen...aber naja die Bayern halt!!

@FCKAndy: Fahren wir hin?^^

seid euch mal nicht zu sicher, dass das spiel live im tv kommt. ich tippe eher auf dortmund - hannover, der dfb will doch sicher was gegen die weit verbreitete meinung unternehmen, dass nur die bayern im fernsehen übertragen werden.

ansonsten können wir dort nur gewinnen, einen lautrer sieg hat doch keiner auf der rechnung.

Das hab ich mir auch gedacht.

Aber der ST wird doch sicherlich wieder auf Dienstag/Mittwoch geteilt.

Wär also auch möglich,dass an beiden Tagen ein Spiel live übertragen wird.

sooooooooooooooooo viel kohle wie ihr alle macht ist das auch mal wieder nicht. richtig asche gibt`s erst ab achtelfinale

von ssssssssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll Kohle hab ich ja nicht gesprochen. Ich habe gesagt, es gibt mehr als ueblich, weil es ein Live Spiel ist. Das ist eine relative Betrachtung. Mehr Kohle koennte auch heissen ohne Live gibts 1 Euro und mit Live gibt es 2.

Könnt mir auch gut vorstellen, dass das nich live überrtagen wird. 1. SPiel war schon Bayern, Bayern wurde in der CL diese Woche gezeigt, dann spielt Bayern ne Woche vor dem Spiel schon wieder CL,...

Das hab ich mir auch gedacht.
Aber der ST wird doch sicherlich wieder auf Dienstag/Mittwoch geteilt.

Wär also auch möglich,dass an beiden Tagen ein Spiel live übertragen wird.

stimmt, das kann sein. dann sehen wir noch köln-schalke
default_icon_cry.gif
!

Auch wenn ich mir mit der Aussage hier keine Freunde mache: Es muss ganz klar unser Anspruch sein, das Spiel zu gewinnen. Wir sind immerhin der 1. FC Kaiserslautern - ein Topverein also. Das Ziel ist ganz klar die nächste Runde. Fertig aus!

Mach Dir keine Sorgen Camt, mit so einer Aussage macht man sich keine Feinde. Eher wenn man auf Jancker..... aber lassen wir das
default_icon_mrgreen.gif

denke, das einzig positive wird sein, dass es vorraussichtlich im tv kommt...

Wo bekomm ich karten her?

Das Spiel is noch nich verlorn... ich erinner an letzte saison 1:1 un wir warn überlegen!... also ma schaun... was bielefeld kann, können wir auch

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!

Sofern man sich keine Klatsche einhandelt und das aufs Selbstvertrauen schlägt, kann man soch nur gewinnen, selbst beim Auswärtsspiel.

Dürfte ordentliche Einnahmen garantieren und beim Ausscheiden kann man sich vollkommen auf den Aufstieg konzentrieren. Gehe zwar von einer Niederlage aus, aber die Mannschaft ist durch die Bank von Spielern besetzt, für die es ein aussergewöhnliches Spiel sein dürfte, dass sie für eine Überraschung gut sein könnte.

Ich schau mir schon 1860 - LAutern an, da blieb ich grad die ganze Woche bei meinem Kumpel in München. Nur scheiße das er Bayern Fan ist. Muss ich ihn dann eben aufheitern, wenn sie verloren haben
default_wink.png

denke mal di. köln - schalke (das wird 100%pro übertragen.. derby,und grad in nrw garantiert des hohe zuschauerzahlen).. und mi. dann entweder bayern - fck, oder dortmund - hannover..

wen man bedenkt, bayern das live spiel gegen pauli hatte, der dfb / ard/zdf net möchten, dass das langverbreitete vorurteil, bayern spiele kämen immer live, zur geltung kommt (und wohl spekulieren das bayern weiter kommt, danach gegen einen noch attraktiveren gegner) , wird wohl evtl. doch so sein, das wir dieses mal in die röhre schauen...

wäre dann doppeltes pech, bzw. schlimm.. schwerster gegner , plus keine tv einnahmen..

es wird immer nur ein spiel pro runde live im fernsehen übertragen! Erst ab Halbfinale werden beide Partien live übertragen. manchmal auch viertelfinale aber so früh eigentlich nicht!

@red city:

sicher ? na dann wirds wohl köln - schalke.. würd mich sehr wundern wen dem net so wäre..

hauptsache das fckteam nimmt das auch so kämpferisch an wie alle fck anhänger.

Also ich freu mich wie nen Schneekönig dass Bayern-FCK kommt und die ersten 10 Kommentare lauten: Scheiße Bayern bla bla.

Man zum einen haben wir so zumindest gesicherte Einnahmen: Überlegt mal wir hätten in Wolfsburg oder so spielen müssen: ich meine das finanziell.

Zum anderen ist das immer geil gewesen FCK-Bayern.

Und was ihr nicht vergessen solltet, überlegt mal, wie geil solche Erfahrungen für einige unserer Spieler sind, in der ausverkauften Allianzarena in einem Pflichtspiel gegen Bayern zu spielen. Denke für nen Josh Simpson, Tamas Hajnal, Daham, etc. ist das was absolut geiles.

Und zu guter Letzt who cares, da kann man nichts, gar nichts verlieren, also können sie endlich mal völlig ohne Druck auftreten.

es wird immer nur ein spiel pro runde live im fernsehen übertragen! Erst ab Halbfinale werden beide Partien live übertragen. manchmal auch viertelfinale aber so früh eigentlich nicht!

Ne sind glaub ich ab dem Viertelfinale schon 2 Spiele die übertragen werden.

Letztes Jahr sogar schon ausnahmsweise im Achtelfinale, weil es zwei Derbies gab. Unser unsägliches Spiel gegen Mainz und dann noch eins, dass ich schon wieder vergessen habe.
default_wink.png

bäh, warum kann das nicht ein heimspiel sein???

naja, hätte mir für meinen geburtstag was "schöneres" gewünscht, wolfsburg oder karlsruhe zuhause zb... hoffentlich verleitet mich mein gewissen nicht dazu,auch noch nach münchen fahren zu wollen

Also ich finds geil, hab mich gefreut. Hohe Zuschauereinnahmen, TV-Gelder vor allem falls es live übertragen wird, und dann mal schön zur Allianz-Arena und die niedersupporten. Besser kanns doch nichts sein! Das Einzige, was mich geärgert hat: Hätte der scheiß DFB den Termin 2 Wochen früher gesetzt, könnte man noch aufs Oktoberfest.
default_sad.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben