Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber Ciri spielt doch gar nicht mehr mit, der das Tor machen koennte:(

das war nicht ciri sonder schjönberg
default_tongue.png

hey!! ist doch gut gegen die Bayern !!!! ... denn so können wir beweisen,dass wir nicht in die 2 , sondern in die 1.Liga gehören !!!!!

Fck 4ever

Gar keine Frage ein scheiß Los und Geld bekommen wir auch fast nix zumal noch nicht ma feststeht das es live gezeigt wird aber wir haben ein Chane Beiern zu schalgen denn die werden nicht mehr die fittesten sein eine Woche vorher gegen Benfica und dann 3Tage vorher noch gegen Bremen und unsere Jungs werden bestsimmt zu 150 % Motiviert sein! Und man hat ja gestern (Bielefeld) gesehen was gegen die scheiß Beiern möglich ist! Also die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Naja ich denke,dass wir nur hoffen können,dass die Bayern nach dem CL Spiel etwas angeschlagen sind.Bielefeld hätte bestimmt nicht gegen Bayern gewonnen,wenn Bayern nicht angeschagen wäre.Aber wir haben ja eh nix zu verlieren und letztes Jahr in München haben wir ja auch nur knapp 2:1 verloren.Ich würde nicht zu viel erwarten,aber ich lasse mich gerne überraschen.

Ich denke auch...da haben wir doch nix zu verlieren.

Bielefeld machts vor, dass es möglich ist!

Und wenns nicht klappt is auch keiner traurig, dann gehts halt voll weiter um den Aufstieg. Das ist doch sowieso die Hauptsache!!

Also ich habe mich wahnsinnig gefreut. Hab es auf einer LAN erfahren und war sofort noch besser drauf. Das gibt wenigstens ordentlich Kohle!!!

Saublödes Los, schon in der zweiten Runde die BEiern... Ich hätte gern noch die ein oder andere Antrittsprämie und mindestens einen ausverkauften Betze mitgenommen, bevor wir gegen den FCB rausfliegen - und leider hab ich wenig Hoffnung auf einen Sieg dort. Wenn wir Glück haben, gibts TV-Gelder und ne ausverkaufte Arroganz-Arena. Ansonsten kann mans noch positiv sehen, dass wir uns dann ganz auf den Aufstieg konzentrieren können.

ich freu mich auch riesig auf das Spiel...so können die Jungs erste Liga Luft wieder schnubbern und vielleicht treibt es den ein oder anderen weiter zu Höchstleistungen an...klar, es sind die Bayern und klar, wir sind der Underdog, und ich sehe unsere Chancen auf ein weiterkommen eher bei 25%...aber es wird trotzdem ein riesen Gaudi auch wenn wir es nicht packen sollen...

ich find des voll blöd.....hoffe das wirs packen und es bayern mal so richtig zeigen.....so wie die ihre meisterschaft bei uns gefeiert haben feiern wir dann hoffentlich unsern sieg...

müssen mir aber ersma packen,

zwar der schwerste gegner aber da können wir nur gewinnen

und einer der vorposter hat es schon gesagt JEDES spiel fängt bei 0:0 an;)

So dann erklär mir / uns das mal wieso wir fast nix bekommen! Wie kommst du zu solch einer schlußfolgerung?

Ach sorry das is doch wieder typisch FCK-Forum. Der erste übertreibt da mit dem Geld im positiven Sinne und am Ende kommen dann wieder Kommentare wo man meinen könnte wir dürften noch was drauflegen, damit wir gegen Bayern im Pokal spielen dürfen.
default_icon_evil.gif

Das ist ein scweres Los aber die Bayern spielen im moment auch nicht Top,wenn das noch einen monat so bleibt haben wir eine guten Chance,aber so gesehn bin ich trotzdem ziemlich optimistisch

Das ist ein scweres Los aber die Bayern spielen im moment auch nicht Top,wenn das noch einen monat so bleibt haben wir eine guten Chance,aber so gesehn bin ich trotzdem ziemlich optimistisch

Immer dann wenn die Beiern schwach sind sind sie am gefährlichsten ! Alte weisheit !

vllt wirds spiel ja im TV übertragen, dann gibts wenigstens Geld. Ansonsten ist wohl ziemlich wahrscheinlich Schluss gegen die Bayern.

Naja warten wirs ab...

Ich weiß gar nicht warum ihr jammert! Hier wird Fußball gespielt. Ich könnte jetzt alle Fußball-Weißheiten bemühen, tu das aber nicht. Was seid ihr doch für Heulsusen, ihr erstarrt ja wie das Kaninchen vor der Schlange. Mama die Bayern kommen, bitte hilf mir. Wenn wir verlieren na und. Aber erst müssen wir mal verlieren.

Also täräää Attacke.

Heimspiel wär so geil gewesen.

Irgendwie hat Bayern im Pokal immer Heimspiele, außer eben gegen Amateure.

vllt wirds spiel ja im TV übertragen, dann gibts wenigstens Geld. Ansonsten ist wohl ziemlich wahrscheinlich Schluss gegen die Bayern.
Naja warten wirs ab...

Wenn man sich die anderen Paarungen anschaut, dann dürfte es gut möglich sein, dass DIESES Spiel ausgestrahlt wird.

Richtig ABWARTEN! Siege in München sind zwar selten, aber 3x so geil
default_icon_razz.gif

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin !!

Mit dem Endpiel gegen Bayern wirds aber wohl nix,oder??

Dann schlagen wir dort halt die Meenzer !!

Ohh shit,geht ja auch net.

Dann halt die Pirmasenser:)

Gar keine Frage ein scheiß Los und Geld bekommen wir auch fast nix zumal noch nicht ma feststeht das es live gezeigt wird aber wir haben ein Chane Beiern zu schalgen denn die werden nicht mehr die fittesten sein eine Woche vorher gegen Benfica und dann 3Tage vorher noch gegen Bremen und unsere Jungs werden bestsimmt zu 150 % Motiviert sein! Und man hat ja gestern (Bielefeld) gesehen was gegen die scheiß Beiern möglich ist! Also die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Gerade in den zwei Topspielen vor dem Pokalspiel seh ich auch unsere Chance, vielleicht sind die Bayern dann gegen uns nicht 100 % konzentriert und wir bekommen so unsere Möglichkeiten.

Richtig ABWARTEN! Siege in München sind zwar selten, aber 3x so geil

Wo er recht hat.....
default_icon_cool.gif

...ach die Beiern! So stark sind die nimmer! Angeblich soll da ja ein Holländer im Mittelfeld die Fäden ziehen... das bedeutet, dass sie keinen Titel holen werden und vorallem im Pokal in der zeiten Runde rausfliegen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben