Ja aber Ciri spielt doch gar nicht mehr mit, der das Tor machen koennte![]()
das war nicht ciri sonder schjönberg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja aber Ciri spielt doch gar nicht mehr mit, der das Tor machen koennte![]()
das war nicht ciri sonder schjönberg![]()
... Stimmen in meinem Kopf! *inaltenzeitenschwelg*![]()
![]()
Gar keine Frage ein scheiß Los und Geld bekommen wir auch fast nix
So dann erklär mir / uns das mal wieso wir fast nix bekommen! Wie kommst du zu solch einer schlußfolgerung?
wenn wir die bayern schlagen bin ich sicher dann holen wir den pokal,
Das ist ein scweres Los aber die Bayern spielen im moment auch nicht Top,wenn das noch einen monat so bleibt haben wir eine guten Chance,aber so gesehn bin ich trotzdem ziemlich optimistisch
vllt wirds spiel ja im TV übertragen, dann gibts wenigstens Geld. Ansonsten ist wohl ziemlich wahrscheinlich Schluss gegen die Bayern.
Naja warten wirs ab...
Immer dann wenn die Beiern schwach sind sind sie am gefährlichsten ! Alte weisheit !
Gar keine Frage ein scheiß Los und Geld bekommen wir auch fast nix zumal noch nicht ma feststeht das es live gezeigt wird aber wir haben ein Chane Beiern zu schalgen denn die werden nicht mehr die fittesten sein eine Woche vorher gegen Benfica und dann 3Tage vorher noch gegen Bremen und unsere Jungs werden bestsimmt zu 150 % Motiviert sein! Und man hat ja gestern (Bielefeld) gesehen was gegen die scheiß Beiern möglich ist! Also die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Richtig ABWARTEN! Siege in München sind zwar selten, aber 3x so geil
Also Köln gegen Schalke fänd ich als neutraler Fan interessanter. Da ist wenigstens ein bisschen Spannung drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.