This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich frag mich wieso wowo bei so einem spiel den halfar nichtmal in der 2. bringt?
dafür spielt bello, mir total unverständlich :\
Sag mal, was ist denn mit Dir los?Ist ja schon richtig, sich auf die Liga zu konzentrieren, aber das Spiel von der Aufstellung so anzugehen, ist auch nicht richtig. Ohne Macho, Daham, Reinert, Simpson und Bouzid ohne 5 Stammspieler. Würde bei uns der 2. Anzug gegen Bayern zum Sieg reichen, wären wir Barca.
ei, weil de bello einer der besten spieler is diese saison. würd eher noch reinert bringen als halfar.
ganz grosses kino *applaus*Wer keine Ahnung hat, einfach Klappe halten.
Es sind sogar 51.000.Ich hab garnet gewusst das 48.000 leute so wenig stimmung machen können.
Es sind sogar 51.000.
Achja stimmt. Das habe ich vergessen. Sorry^^.Ich denke, er hat die FCK-Fraktion rausgerechnet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.