Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB-Pokal: Lautern reist nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wieso wowo bei so einem spiel den halfar nichtmal in der 2. bringt?

dafür spielt bello, mir total unverständlich :\

sehr schön von flo. Wer hat noch mal gesagt, der isn Unsicherheitsfaktor????

Wenn gleich das 2:0 fällt ist es vorbei.

Dann biste froh gelle...
default_icon_evil.gif

Ist ja schon richtig, sich auf die Liga zu konzentrieren, aber das Spiel von der Aufstellung so anzugehen, ist auch nicht richtig. Ohne Macho, Daham, Reinert, Simpson und Bouzid ohne 5 Stammspieler. Würde bei uns der 2. Anzug gegen Bayern zum Sieg reichen, wären wir Barca.

ich frag mich wieso wowo bei so einem spiel den halfar nichtmal in der 2. bringt?
dafür spielt bello, mir total unverständlich :\

ei, weil de bello einer der besten spieler is diese saison. würd eher noch reinert bringen als halfar.

Ist ja schon richtig, sich auf die Liga zu konzentrieren, aber das Spiel von der Aufstellung so anzugehen, ist auch nicht richtig. Ohne Macho, Daham, Reinert, Simpson und Bouzid ohne 5 Stammspieler. Würde bei uns der 2. Anzug gegen Bayern zum Sieg reichen, wären wir Barca.
Sag mal, was ist denn mit Dir los?

Daham, Reinert, Simpson und Bouzid kann ich verstehen. Aber wo bitte macht der Flo ein schlechtes Spiel? Flo spielt richtig gut. Hammer hart.

Also bisher war doch jeder gut, außer Müller und Lexa. Flo macht ein cooles Spiel, Karadas na ja, Daham machts jetz hoffentlich besser, und Demai spielt sehr gut Was willst du?

Wer keine Ahnung hat, einfach Klappe halten.
ganz grosses kino *applaus*

edit ² stiller: momentan spielt er aber nich gut. er hat diese saison übrigens auch LV gespielt, und nicht LOM. wenn es nach saisonleistung geht, würde auch karadas nicht spielen
default_smile.png

zur info wir spielen gg einen champions league teilnehmer! und es sthet nur 0:1

kann man da net en bisschen froh drueber sein?

Die Fans sind so geil^^

Die sehn richtig aus, wie Leute, die wegen ner Currywurst ins Stadion gehn^^

Es steht 1:0 und die stehn da, wie bestellt und net abgeholt^^

besser als ne packung is das! un das spiel is noch net rum als wieso aufgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben