Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

weiss garnicht was ihr euch so aufregt, klar ist das spiel von uns scheisse heute, aber man muss bedenken dass wir einfach nicht den Kader um so einen schweren Spielplan zu verkraften( u.a. 65 minuten zu 10 gegen Köln,eine 5:1 klatsche in München und zwei harte pokalfights...), dass da die Kräfte fehlen und es wegen fehlender Rotationsmöglichkeiten zu Rückschlägen kommt, ist doch kein Wunder.
Gratulation an Duisburg, für uns heißt es nun Mund abputzen und hoffen das es gegen Mainz wieder besser läuft.


Wenn das so ist, dann musst du schon jetzt das Spiel gegen Mainz abhaken.
 
ein seeeeehr schwaches spiel von uns, wenn man so am samstag spielt... naja werden wir ja sehn.

einfach nur harmlose teufel!!!
 
Ihr habt aber im Winter nachgelegt und die Tendenz zeigt nach oben, bei uns kam kein Neuer, obwohl jeder sehen kann, dass es Spieler wie Hoffer, Amri, Jessen einfach nicht bringen.


Tendenz nach oben? Da hab ich was verpasst aber off hier....



Wie schon gesagt Jungs Mund abwischen und weiter
 
boah wenn ich das so sehe, habe ich keine lust samstag 550km nach lautern zu fahren um so einen unambitionierten haufen zu sehen, hoffentlich denken wir drüber nach was für ein dreck wir ein einem viertelfinale spielen


Dann bleib einfach zuhause! Das war sicherlich ein richtig scheissss Spiel, aber gerade jetzt braucht die Mannschaft uns.

@ Mainteufel

dann geh Golf kucken.
 
Aber eins steht auch fest: für €5m fahr ich Lakic persönlich nach WOB (aber so blöd ist wohl nicht mal Dieter H.)


Wenn ich mir heute Lakic seine Leistung mal nüchtern betrachte, dann würde es mich nicht wundern wenn er nicht doch noch wechselt, entgegen Kuntz seiner Aussage...! Lakic is sonst immer ein Heißsporn in der Partie... So wie er heute gespielt hat, hab ich ihn noch nicht für uns spielen sehen... Das er sich bei Kopfballduellen hinter dem Gegenspieler versteckt und das nicht nur beim Gegentor!
 
Das Ding hat heute Sippel verloren! Dass man nach 3 Jahren Profisport noch immer nicht das gescheite Herauslaufen bei Flanken beherrscht, ist einfach nur peinlich!!
 
Was für ein Argument, echt, das kannst Du doch nicht ernst meinen. wir dürfen nie wieder einen Spieler im Winter holen oder wie?


Den zweien Satz kannst Du Dir sparen, jeder hat hier mit nem schweren Spiel gerechnet. Aber sie hätten ja mal wenigstewns kämpfen können.


Klar könnten sie kämpfen.

Aber das schreibt hier keiner. Hier schreibt jeder nur, dass Sasic viel besser sei. Und das wir wilde Konsequenzen ziehen sollen. Und natürlich ist das ein Argument! Ihr Nörgler fordert immer, was wir nicht machen. Das ist total egal, wie die Vereinspolitik aussieht: Sie ist falsch und an Niederlagen schuld.



Und selbst Barcelona und der BVB haben Spiele wie unter Rekdal. Sowas passiert. Drauf geschissen und weitergemacht. Die Jungs können kicken und das weiß jeder hier. Und Kurz weiß das Potenzial abzurufen. Atmet doch mal locker durch die Hose und schreibt das Spiel halt ab. Nörgeln können wir immer noch, wenns mal 6, 7 Spiele so richtig ******e läuft.
 
Wie letztes Jahr Köln im Viertelfinale bei einem Aufsteigskandidaten versagt...war mir so klar.
default_icon_confused.gif
 
So ich bin verdammt Traurig, wie alle, aber wir werden gegen Mainz eine Reaktion zeigen. So jetzt geh ich in den Keller "Kotzen", danach gehts wieder. Mann wäre das so schön gewesen. Aber das ist Fußball. Trotzdem KÄMPFEN erwarte ich.
 
Grandios versagt!

Anderst kann man es nicht ausdrücken. Ich bin sowas von bedient für heute wegen dieser Anti-Leistung. Einzig Ivo hat es noch versucht.
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRrrr



man was bin ich sauer...
 
boah wenn ich das so sehe, habe ich keine lust samstag 550km nach lautern zu fahren um so einen unambitionierten haufen zu sehen, hoffentlich denken wir drüber nach was für ein dreck wir ein einem viertelfinale spielen
wie arm, nach dieser vorrunde.



man kann sich ärgern aber muss man sich so gehen lassen?

viel schlimmer als die leistung heute seid doch ihr, die besten "fans" der liga oder wie einige sich gern

betiteln und dann auf die mannschaft einschglagen, als gäbs kein morgen mehr.



bleibt samstag am besten alle daheim ihr erfolgsfans!



ich geh schlafen und schäme mich für sogenannte FCK-fans.
 
Genau das kritisier ich doch. Wir müssen diese Möglichkeiten haben.




Bei der Wahl bin ich dann dafür, dass man Milan Sasic wählen darf:P


Wir haben uns leider vor der Saison in Sachen Transfers ziemlich gestreckt und Ablösen knapp an der Mio Grenze für Spieler wie Simunek,Micanski und Rivic gezahlt, die leider dauer verletzt sind oder nicht zum Einsatz kommen, ich denke nicht dass wir noch Spielraum für Wintertransfers haben, sonst hätte SK schon längst welche getätigt.
 
wenn ich mir jetzt den ganzen ablauf dieser katastrophalen vorstellung von uns anschaue, muss ich sagen, dass da unser trainer (auch wenn ich sonst super finde) den größten bock geschossen hat mit dieser aufstellung. er hätte in der halbzeit alle chancen gehabt es nochmal auszubessern aber selbst dass hat er nicht geschafft. in der halbzeit müßen die unterst irdischen unter der unterirdisch spielenden amri und bugera raus und moravek und jessen kommen. hoffer muss schon in der 60. kommen nicht kurz vor schluss. es tut mir leid dass ich das sagen muss aber bugera ist nichtmehr tragbar!
 
Wenn ichs einem jetzt gönne dann dem Milan, wir haben beiden Trainern viel zu verdanken, aber manche hier sind sehr vergesslich. Hat doch nichts mit MK zu tun, was sollen das...jeder hat seinen Anteil, das wir da stehen wo wir sind !!.
 
Verdient ausgeschieden nach einer indiskutablen Leistung. Heute ging es nur mit Dagegenhalten und Einsatz. Das der MSV sich hinten reinstellen würde war vorher klar. Da muss man kämpfen, kämpfen und noch mal kämpfen.



Bitter, dass man von einem Zweitligisten mit den eigenen Waffen geschlagen wird.



Glückwunsch an Milan und den MSV zum verdienten Halbfinaleinzug und viel Spaß im Heimspiel gegen Cottbus.
 
Ich seh jetzt keinen Zusammenhang. Ich fahr nicht ins Stadion, weil die Mannschaft dauernd gewinnt, sondern weil's der FCK ist.


Und grad in so Momenten brauchen uns die Jungs!


Ich gehe aber ins Stadion und will wenigstens Einsatz und Engagement sehen - habe ich aber heute nicht wirklich!
 
weiss garnicht was ihr euch so aufregt, klar ist das spiel von uns scheisse heute, aber man muss bedenken dass wir einfach nicht den Kader haben um so einen schweren Spielplan zu verkraften( u.a. 65 minuten zu 10 gegen Köln,eine 5:1 klatsche in München und zwei harte pokalfights...), dass da die Kräfte fehlen und es wegen fehlender Rotationsmöglichkeiten zu Rückschlägen kommt, ist doch kein Wunder.
Gratulation an Duisburg, für uns heißt es nun Mund abputzen und hoffen das es gegen Mainz wieder besser läuft.


wenn ich sowas lese fliegt mir alles weg...

das sind profis die den ganzen langen tag nichts anderes machen außer fußball spielen... und verdienen alle (gesamte Buli) genug Geld...

wenn die keine kondition haben wer dann???
 
Mal was zum Spiel:



Drecks******e! Verdammte!

Ich hoffe Kurz weiß den Jungs zu verklickern, was sie heute alles falsch gemacht haben. Eigentlich bin ich mir sogar sicher, dass er es kann.



Könnt grad auch richtig kotzen!



Jetzt heißt es die Mainzer den Frust spüren zu lassen!!
 
Klar könnten sie kämpfen.
Aber das schreibt hier keiner. Hier schreibt jeder nur, dass Sasic viel besser sei. Und das wir wilde Konsequenzen ziehen sollen. Und natürlich ist das ein Argument! Ihr Nörgler fordert immer, was wir nicht machen. Das ist total egal, wie die Vereinspolitik aussieht: Sie ist falsch und an Niederlagen schuld.


Ich find Sasic nicht besser als Kurz, das sind doch nur 1 oder 2, die das meinen. Von wilden Konseuquenzen schreibe ich nichts, aber man sollte doch bitte nochmal darüber nachdenken, ein paar vernünftige Spieler für die Bank zu verpflichten. Dein Argument ist unsinnig, bar reder Logik. Und ich forder ganz sicher nicht immer, was wir nicht machen. Letztes Jahr waren die Wintereinkäufe übrigens ganz gut, falls Du das vergessen hast.
 
Genau das kritisier ich doch. Wir müssen diese Möglichkeiten haben.




Bei der Wahl bin ich dann dafür, dass man Milan Sasic wählen darf:P


Wir haben für Rivic,Simunek und Micanski Ablösen knapp an der Mio Grenze bezahlt und uns finanziell ziemlich gestreckt, diese Spieler sind aber leider dauerverletzt oder können nicht die erhoffte Leistung bringen was keiner erwarten konnte.

Ich denke wenn man finanziellen Spielraum hätte wäre SK auf dem Transfermarkt aktiv geworden.
 
Wir haben uns leider vor der Saison in Sachen Transfers ziemlich gestreckt und Ablösen knapp an der Mio Grenze für Spieler wie Simunek,Micanski und Rivic gezahlt, die leider dauer verletzt sind oder nicht zum Einsatz kommen, ich denke nicht dass wir noch Spielraum für Wintertransfers haben, sonst hätte SK schon längst welche getätigt.


Er sagt doch, es liege daran, dass kein Bedarf besteht.
 
Leider leider leider ausgeschieden. War echt eine ganz schwache Leistung von uns, obwohl Duisburg meiner Meinung nach sehr gut gespielt hat und super auf uns eingestellt war. Mich regt es sowas von auf, aber es geht weiter Jungs! Ich denke auch das die vielen Spiele ein wenig dazu beigetragen haben Heute so eine Leistung zu zeigen... Jetzt wünsche ich mir einen Sieg gegen die Deppen, das würde uns, als auch den Spielern sehr gut tun und dann reißen wir eine Serie. Glückwunsch trotzdem an Duisburg - gutes Spiel abgeliefert!
 
Ich kotz gleich richtig ab. Was für eine peinliche Vorstellung. Nix Halbfinale. Zurecht haben wir auf den sack bekommen. Wer so schlecht spielt, keine Zweikämpfe gewinnt der brauch sich nicht zu wundern wenn man so ein Spiel verliert und mit dem 2:0 sind wir noch richtig gut bedient. Das macht mir alles etwas Angst. Das Spiel gegen die Bayern dann heute diese Leistung und am Samstag....
 
wie arm, nach dieser vorrunde.


man kann sich ärgern aber muss man sich so gehen lassen?

viel schlimmer als die leistung heute seid doch ihr, die besten "fans" der liga oder wie einige sich gern

betiteln und dann auf die mannschaft einschglagen, als gäbs kein morgen mehr.



bleibt samstag am besten alle daheim ihr erfolgsfans!



ich geh schlafen und schäme mich für sogenannte FCK-fans.


da stimme ich dir auch zu, ich bin nur sauer und das darf man nach so einer partie wohl sein, ich werde jetzt bestimmt nicht zu hause bleiben.

mainz ist im moment auch in einem tief genau wie wir jetzt in einem kleinen loch sind. und das erste derby live auf dem betze lasse ich mir nicht entgehen, nur will ich dann keinen amri sehen
default_wink.png
 
Zurück
Oben