This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wisst ihr was uns blüht sollten wir so eine Leistung am Samstag abliefern ?
Ich möchte Dietmar Hopp als Telefonjoker anrufen.
Sippel ist nicht schlecht, er ist einfach (zu) klein und sieht deshalb in puncto Strafraumbeherschung immer schlecht aus!
Die generelle Kirch-Schelte geht mir auch auf den Sack. Solange bei uns ein Flop namens Amri rumstolpert, sollte man Kirch in Ruhe lassen.
Und eins noch an Kurz: BITTE NIE MEHR NEMEC UND LAKIC! Sag' mal so blind kann man doch eigentlich nicht sein...
3 Punkte! Ein Reload wird es nicht geben und außerdem wünsch ich mir einen Sieg...![]()
Ich weiß zwar net wirklich warum ich immer "versuch" euch zu beruhigen aber ihr seid mir ans Herz gewachsen...ich überlass euch jetzt eurer Diskussion, ich glaube ich sehe das alles bereits zu "Nüchtern"...![]()
vllt können wir ja von freiburg noch mal den erik nur für das spiel gegen mainz ausleihen, dann steht denen bestimmt das blanke entsetzten ins gesicht geschreiben
Zu Sippel sag ich nichts...zu eindeutig waren seine Leistungen bei den Chancen, die er verhindert hat.
Naja es bringt ja jetzt nix eine ganz andere Mannschaft zu stellen. Aber gerade Bugera spielt total schwach zur Zeit. Ich glaub der dreht sich jetzt noch im Kreis, so oft wie der Sahan den umspielt hat.
Jessen ist noch schlechter, warum dann nicht mal Stulin bringen. Der hat doch richtig gute Leistungen in der Vorbereitung gebracht.
Ansonsten wieder Petsos und Moravek von Beginn und im rechten Mittelfeld muss man sich auch was dringend überlegen.
Kirch spielt da nicht gern, Amri spielts schlecht...Vielleicht sollte man mal wieder De Wit eine Chance geben und mit Tiffert auf den Aussen anfangen....
Naja, Petsos kann ja wieder spielen, aber Moravek wird ja nicht ohne Grund schon heute erst zur zweiten gekommen sein. Der dürfte total platt sein. De Wit und Stulin kann man allerdings schon mal bringen.
stelle mir die Frage auch warum hat Amri gespielt der hat nichts gebracht die lusche warum hat Moravek nicht gespielt von anfang an .
naja, dann sehe ich lieber einen platten Moravek (übrigens in der 2. HZ gegen Baiern einer der Besseren) als Amri, Nemec, Kirch, usw.
Was soll so eine Scheiss-Aufstellung!
also rechts brauchen wir jedenfalls noch einen weil rivic ist zu oft krank oder verletzt udn kommt so schwer in einen rythmus
im sturm wäre noch ein gute joker nciht schlecht, der nochmal wirbel macht dann evtl noch hinten links, da jessen leider ein flop ist
stelle mir die Frage auch warum hat Amri gespielt der hat nichts gebracht die lusche warum hat Moravek nicht gespielt von anfang an . und warum hat kurz hoffer so spät gebracht. gegen Mainz bekommen wir ein auf den Arsch so richtig. es muss mal wieder wieder richtig krachen in der manschaft es ist viel zu ruhig da .
für einen spieler ist es immer scheisse wenn er öffentlich mal nen arschtritt abbekommt, aber ich finde so etwas ist notwendig und gehört dazu, dann kann ein spieler zeigen ob er das zeug hat oder nicht
finde ich auch. bei sippel hatte es ja auch geholfen
finde ich auch. bei sippel hatte es ja auch geholfen
Bin ja mal auf die Rheinpfalz Noten gespannt. Also ich hab sogar nen 6 er Kandidaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.