Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK 2:0

Was den ?? Pfeifkonzert
default_icon_wink.gif

Sippel ist nicht schlecht, er ist einfach (zu) klein und sieht deshalb in puncto Strafraumbeherschung immer schlecht aus!
Die generelle Kirch-Schelte geht mir auch auf den Sack. Solange bei uns ein Flop namens Amri rumstolpert, sollte man Kirch in Ruhe lassen.

Und eins noch an Kurz: BITTE NIE MEHR NEMEC UND LAKIC! Sag' mal so blind kann man doch eigentlich nicht sein...

Also ich bin gewiss kein Kirch Fürsprecher, aber heute war er noch einer der Besseren....

Finde ihn eigentlich in der zentralen Position nicht schlecht, nur auf der Aussenbahn hat er nix verlorn....

Abschliessend kann man sagen, dass man heute zu dumm war und es zu keinem Zeitpunkt verdient hatte, weiter zu kommen.

Wir sind heute nicht besser als in Koblenz aufgetreten, auch dort fehlte schon die Einstellung. Nur Koblenz war 2 Klassen schlechter als Duisburg.

Wisst ihr was uns blüht sollten wir so eine Leistung am Samstag abliefern ?

3 Punkte! Ein Reload wird es nicht geben und außerdem wünsch ich mir einen Sieg
default_icon_wink.gif
...

Ich weiß zwar net wirklich warum ich immer "versuch" euch zu beruhigen aber ihr seid mir ans Herz gewachsen
default_icon_razz.gif
...ich überlass euch jetzt eurer Diskussion, ich glaube ich sehe das alles bereits zu "Nüchtern"...

mir wäre auch lieber wenn kurz sich gegen mainz eifnach mal was traut, vllt einen stulin bringt, der in so eine partie wie gegen mainz bestimmt hochmotiviert reingeht und ein abel will ich dann gerne sehen, der weiß worum es in so einem spiel geht. und einen charakterlosen amri will ich bitte nie wieder sehen!

Kirch hat mir heute noch am besten gefallen außer sein flanke bei diese riesen konter chance, dazu noch ivo

3 Punkte! Ein Reload wird es nicht geben und außerdem wünsch ich mir einen Sieg
default_icon_wink.gif
...

Ich weiß zwar net wirklich warum ich immer "versuch" euch zu beruhigen aber ihr seid mir ans Herz gewachsen
default_icon_razz.gif
...ich überlass euch jetzt eurer Diskussion, ich glaube ich sehe das alles bereits zu "Nüchtern"...

Tja, wir sind eben unwiderstehlich
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif
Ich find's schön, aufmunternde Worte zu hören.

Ja, wenn es wirklich an der Frequenz liegt, dann müssen gegebn Mainz eben mal ganz andere spielen.

vllt können wir ja von freiburg noch mal den erik nur für das spiel gegen mainz ausleihen, dann steht denen bestimmt das blanke entsetzten ins gesicht geschreiben

vllt können wir ja von freiburg noch mal den erik nur für das spiel gegen mainz ausleihen, dann steht denen bestimmt das blanke entsetzten ins gesicht geschreiben

Und der Erik könnte dann auch endlich mal seit Langem mal wieder auf seiner Position spielen...und wir mit zwei Stürmern.

Zu Sippel sag ich nichts...zu eindeutig waren seine Leistungen bei den Chancen, die er verhindert hat.

...nur das es keinen interessiert, wenn der Torhüter nach 2 Böcken, die zu Gegentoren geführt haben beim 0:2 noch irgendwelche Bälle raus holt! Er muss endlich lernen gescheit raus zu kommen, wenn der Ball 2 Stunden in der Luft ist.

Naja es bringt ja jetzt nix eine ganz andere Mannschaft zu umzustellen. Aber gerade Bugera spielt total schwach zur Zeit. Ich glaub der dreht sich jetzt noch im Kreis, so oft wie der Sahan den umspielt hat.

Jessen ist noch schlechter, warum dann nicht mal Stulin bringen. Der hat doch richtig gute Leistungen in der Vorbereitung gebracht.

Ansonsten wieder Petsos und Moravek von Beginn und im rechten Mittelfeld muss man sich auch was dringend überlegen.

Kirch spielt da nicht gern, Amri spielts schlecht...Vielleicht sollte man mal wieder De Wit eine Chance geben und mit Tiffert auf den Aussen anfangen....

Glückwunsch an duisburg und Milan.

Kampf und Leidenschaft haben heute gesiegt. Schon bitter, dass grade wir mit solchen Tugenden geschlagen werden.

Aus dem Spiel konnte man wieder klar sehen wo unsere Schwachstellen sind.

Unser Kader ist in der Breite nicht bundesligatauglich und auf der rechten Offensivseite fehlt ganz klar ein Gegenpart zu Ivo.

Rivic könnte dieser Part auf links sein, aber der macht ja pro Saison höchstens 10 Spiele.

Naja es bringt ja jetzt nix eine ganz andere Mannschaft zu stellen. Aber gerade Bugera spielt total schwach zur Zeit. Ich glaub der dreht sich jetzt noch im Kreis, so oft wie der Sahan den umspielt hat.
Jessen ist noch schlechter, warum dann nicht mal Stulin bringen. Der hat doch richtig gute Leistungen in der Vorbereitung gebracht.

Ansonsten wieder Petsos und Moravek von Beginn und im rechten Mittelfeld muss man sich auch was dringend überlegen.

Kirch spielt da nicht gern, Amri spielts schlecht...Vielleicht sollte man mal wieder De Wit eine Chance geben und mit Tiffert auf den Aussen anfangen....

Naja, Petsos kann ja wieder spielen, aber Moravek wird ja nicht ohne Grund schon heute erst zur zweiten gekommen sein. Der dürfte total platt sein. De Wit und Stulin kann man allerdings schon mal bringen.

Naja, Petsos kann ja wieder spielen, aber Moravek wird ja nicht ohne Grund schon heute erst zur zweiten gekommen sein. Der dürfte total platt sein. De Wit und Stulin kann man allerdings schon mal bringen.

naja, dann sehe ich lieber einen platten Moravek (übrigens in der 2. HZ gegen Baiern einer der Besseren) als Amri, Nemec, Kirch, usw.

Was soll so eine Scheiss-Aufstellung!

also rechts brauchen wir jedenfalls noch einen weil rivic ist zu oft krank oder verletzt udn kommt so schwer in einen rythmus

im sturm wäre noch ein gute joker nciht schlecht, der nochmal wirbel macht dann evtl noch hinten links, da jessen leider ein flop ist

stelle mir die Frage auch warum hat Amri gespielt der hat nichts gebracht die lusche warum hat Moravek nicht gespielt von anfang an . und warum hat kurz hoffer so spät gebracht. gegen Mainz bekommen wir ein auf den Arsch so richtig. es muss mal wieder wieder richtig krachen in der manschaft es ist viel zu ruhig da .

****** Spiel. Gute Analyse von Kurz auf Sky - war der sauer!

Für die, die es nicht gesehen haben:

- Spieler waren gut eingestellt und schienen unbedingt siegen zu wollen

- die Einstellung hat absolut nicht gestimmt, Duisburg verdienter Sieger

- Leistung war unentschuldbar

Tut mir vor allem leid für die Fans, die das Grottenspiel live gesehen haben. Einzelbewertung kann man sich auch schenken, da war heute keiner auch nur annähernd bei 100%.

Ich hoffe Amedick behält Recht - "Reden bringt jetzt nicht, wir müssen die Antwort auf dem Platz geben und ich bin überzeugt, dass wir das Samstag auch machen werden!"

Muss halt Mainz dran glauben und unseren Frust abbekommen!

stelle mir die Frage auch warum hat Amri gespielt der hat nichts gebracht die lusche warum hat Moravek nicht gespielt von anfang an .

Kurz sagte vor dem Spiel, dass vor allem die jungen Spieler Petsos und Moravek aufgrund der Belastung körperlich angeschlagen wirken.

ich kann mir schon vorstellen das es intern kracht, aber ich denke das die jetztige führung und der trainer kene charakter sind die das auch nach aussen durchdringen lassen, weil man kann im fussball niemanden in watte packen, dann hat er den falschen sportgewählt

Was mich jetzt ebenfalls noch aufregt, das Cottbus gewonnen hat!!! Manmanman nach dem 4. Halben regts mich noch immer tierisch auf!!!

für einen spieler ist es immer scheisse wenn er öffentlich mal nen arschtritt abbekommt, aber ich finde so etwas ist notwendig und gehört dazu, dann kann ein spieler zeigen ob er das zeug hat oder nicht

naja, dann sehe ich lieber einen platten Moravek (übrigens in der 2. HZ gegen Baiern einer der Besseren) als Amri, Nemec, Kirch, usw.

Was soll so eine Scheiss-Aufstellung!

Gegen Bayern hat er ja auch durchgespielt. Und Du kannst einen Spieler auch nicht zwingen zu spielen, wenn er einfach am Ende seiner Kräfte ist. Ich denke, dass haben die so abgesprochen, Kurz und Moravek, dass er draußen bleibt und evnetuell in der 2. kommt, wenn Bedarf besteht. Nemec hatte auch viele gute Spiele, keine Ahnung, was Du gegen den hast.

also rechts brauchen wir jedenfalls noch einen weil rivic ist zu oft krank oder verletzt udn kommt so schwer in einen rythmus
im sturm wäre noch ein gute joker nciht schlecht, der nochmal wirbel macht dann evtl noch hinten links, da jessen leider ein flop ist

Nee, einen Stürmer, der auch ein Torjäger ist, den brauchen wir. Ja eben, deswegen meien ich einen LV, nicht weil Bugera so schlecht ist, sondern weil wir einfach keien Alternative haben, wenn er map platt ist. Jessen ist einfach unglaublich schwach.

stelle mir die Frage auch warum hat Amri gespielt der hat nichts gebracht die lusche warum hat Moravek nicht gespielt von anfang an . und warum hat kurz hoffer so spät gebracht. gegen Mainz bekommen wir ein auf den Arsch so richtig. es muss mal wieder wieder richtig krachen in der manschaft es ist viel zu ruhig da .

Ja, das dürfte wohl jedem klar sein, warum Moravek nicht gespielt hat. Die Frage ist nur, warum Amri statt de Wit gespielt hat. Hoffer reißt doch auch nichts, ob er nun kommt oder nicht...

für einen spieler ist es immer scheisse wenn er öffentlich mal nen arschtritt abbekommt, aber ich finde so etwas ist notwendig und gehört dazu, dann kann ein spieler zeigen ob er das zeug hat oder nicht

finde ich auch. bei sippel hatte es ja auch geholfen

finde ich auch. bei sippel hatte es ja auch geholfen

das stimmt super beispiel.

ach ja mal was andere gehört heir zwar nciht her aber...

kann mir einer ne gute kneipe in lautern verklickern, in die man am samstag nach dem spiel einkehren kann, da wir noch im hotel übernachten und erst ma nächsten tag zurückfahren da 1100 km an einem tag zu viel sind

Bin ja mal auf die Rheinpfalz Noten gespannt. Also ich hab sogar nen 6 er Kandidaten.

Eine einzige Entäuschung das Spiel, hätte nie gedacht, dass man so eine Einstellung an den Tag legt. Ich erinnerte mich das ganze Spiel an den Auswärtsspiel bei St. Pauli. Brotlose "Kunst"............

Am Sonntag kommt bestimmt noch das Los Duisburg - Cottbus.....

Zurück
Oben