Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB weist Einspruch zurück - mündliche Verhandlung beantragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor lauter riesigen blinkenden Bildern in der Signatur sieht man ja kaum noch was.

Ich habe das ja auch schon mal kritisiert. Vor lauter bunter, riesengroßer Signaturen läd mein Browser immer langsamer. Und in anderen Foren, in denen solche signaturen verboten sind, ist er schnell wie es sich für dsl gehört.

Wie gesagt, hoffentlich kommt bald der erste Neuzugang, damit mal endlich ein anderes Thema in den Vordergrund rückt. Bin zwar auch wütend, aber ich versuche mich abzulenken, damits nicht so weh tut.

Ging aber richtig schnell. Das zeigt doch nur, welche Seilschaften das sind. Im übrigen, weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde:

Jäggi hat beim MAinzer Präsidenten angefragt, ob sie nicht das Spiel wiederholen würden, da ja MAinz die "Fairplay-Mannschaft" ist. Da meinte er nur, er sehe keine Veranlassung, da es Tatsachenentscheidung sei!!!! Soviel dazu!!!

Pack bleibt Pack!!!!

Leute kommt bitte auf den Teppich. Es war doch zu erwarten und ich muss Beobachter recht geben. Verschwörung war es sicherlich und ich schätze die einzige folge wird sein,dass Weiner uns wohl nicht mehr pfeiffen wird. Immerhin das dürften wir bekommen haben wobei ich gerne weiner wieder bei uns auf dem betze hätte*g* das ganze spiel durch würde er wohl nur beleidigt werden*ggg*

Ging aber richtig schnell. Das zeigt doch nur, welche Seilschaften das sind. Im übrigen, weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde:
Jäggi hat beim MAinzer Präsidenten angefragt, ob sie nicht das Spiel wiederholen würden, da ja MAinz die "Fairplay-Mannschaft" ist. Da meinte er nur, er sehe keine Veranlassung, da es Tatsachenentscheidung sei!!!! Soviel dazu!!!

Pack bleibt Pack!!!!

würd mich auch stark wundern wenn die mainzer kommen würden "ja fairplay juhu wir wiederholen das spiel", würd mich zwar über ein wiederholungsspiel freuen aber wenn die mainzer da zustimmen würden wären die mehr als stroh dumm

selbst wenn die mainzer wiederholen würden , hätte der DFB eh was dagegen. Wetten, dass...?

Hi,

habe jetzt gerade auf RPR 1 mitbekommen dass wir die mündliche Verhandlung angefordert haben, so soll es sein nur weiter so!!!

Wir dürfen uns nur nicht geschlagen geben.

Es wäre vielleicht auch eine gute Idee dass alle mal hier dem DFB eine nette (wirklich nette) Mail schreiben sollen.

MfG Laurent

Vielleicht sollten wir das nicht übertreiben sonnst steht der FCK in den Medien zum schluß als schlechter verlierer da

DFB weist Pokal-Einspruch zurück – FCK beantragt mündliche Verhandlung

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Einspruch des 1. FC Kaiserslautern gegen die Wertung des DFB-Pokalspiels gegen den 1. FSV Mainz 05 vom 20. Dezember 2005 im Einzelrichter-Verfahren durch den Vorsitzenden Dr. Rainer Koch (Poing) zurückgewiesen. Der FCK wird von der Möglichkeit Gebrauch machen, eine mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht zu beantragen. Die Gründe für diesen Widerspruch sind weitgehend in der hier vorgenommenen Veröffentlichung vom 22. Dezember festgehalten.

Die Zurückweisung des Einspruchs wurde wie folgt begründet: „Der Einspruch ist zulässig, jedoch in der Sache offenkundig nicht begründet. Gemäß Regel 5 der Fußball-Regeln hat der Schiedsrichter die Aufgabe, Entscheidungen über Tatsachen, die mit dem Spiel zusammenhängen, zu treffen. Seine Entscheidungen über Tatsachen sind nach dem klaren Wortlaut der Regel 5 endgültig und folgerichtig unanfechtbar. Um Zweifelsfragen vorzubeugen, hat der International Football Association Board der FIFA in seiner Entscheidung Nummer 3 zur Regel 5 ausdrücklich festgestellt, dass zu den ausschließlich vom Schiedsrichter festzustellenden Tatsachen, die mit dem Spiel zusammenhängen, auch das Ergebnis eines Spiels sowie die Entscheidung, ob ein Tor erzielt wurde oder nicht, gehören.“

Der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts betonte, dass „auch das Elfmeterschießen noch zum Spiel“ gehöre und der Einspruch des 1. FC Kaiserslautern daher zurückzuweisen sei.

Der 1. FC Kaiserslautern hatte eine Aufhebung der Spielwertung und eine Wiederholung der Begegnung gefordert, da er der Ansicht war, dass bei dem von Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) nicht als Tor anerkannten Elfmeter des Spielers Ferydoon Zandi (1. FC Kaiserslautern) im Elfmeterschießen „keine unanfechtbare Tatsachenentscheidung, sondern ein zur Spielanfechtung berechtigender Pflichtenverstoß“ vorgelegen habe.

Quelle: www.fck.de

Das wollt ich damit nicht sagen, nätürlich bin ich auch für gerechtigkeit, natürlich wurd der FCK betrögen und ich könnt mich immernoch drüber aufregen aber was bringt es? Man sollte sich eher dafür einsetzten etwas zu unternehmen das sowas nicht wieder passiert

Vielleicht sollten wir das nicht übertreiben sonnst steht der FCK in den Medien zum schluß als schlechter verlierer da

Ja das ist auch richtig, allerdings darf man auch nicht gerade alles mit sich machen lassen!

Denn wenn man es genau nimmt haben die Spiele am Mittwoch unter anderen Regeln (Elfmeterschiessen) stattgefunden als unseres, und das kann es ja auch nicht sein (nur so nebenbei bemerkt).

Ja das ist auch richtig, allerdings darf man auch nicht gerade alles mit sich machen lassen!

Denn wenn man es genau nimmt haben die Spiele am Mittwoch unter anderen Regeln (Elfmeterschiessen) stattgefunden als unseres, und das kann es ja auch nicht sein (nur so nebenbei bemerkt).

da stimm ich dir zu

...wenn der mündliche Einspruch ebenfalls zurückgewiesen wird gibt´s nur eines - Schadensersatzklage gegen die Herren Schiedsrichter. Immerhin gehen uns mind. 500.000,- € durch die Lappen - und das dank der nachweisbaren Schlechtleistung des Herrn Weiner.

Das es nicht wiederholt wird war klar aber das noch nicht mal ein Schadenersatz gezahlt wird ist mal wieder unter aller kanone!!!

Scheiß Stricher vom DFB!!!!!

Das ganze wurde meiner Meinung viel zu schnell angehandelt. Berufung einlegen und weiter machen!!!

da mußt du dem erstmal Vorsatz nachweisen.

Schlechte Schirileistungen kommen doch mindestens einmal im Monat vor und die anderen Vereine machen auch nicht so ein trara dadrum.

Was ist wenn Nürnberg wegen einem Punkt absteigt. Dann bekommen die auch nix, obwohl sie gegen Duisburg verloren haben, weil ihnen ein Treffer nicht gegeben wurde, obwohl der Ball hinter der Linie war.

Oder der HSV, was hat der nach dem verpfiffen Pokalspiel gemacht: Nix.

Obwohl damals viel mehr Ungerechtigkeiten aufgetreten sind: 2 Elfer, 2 rote Karten.

Erst als rauskam, dass das Spie verpfiffen wurde, wollten sie Schadensersatz.

Natürlich finde ich die ganze Sache auch megascheiße, aber es ist nunmal so, und nicht mehr zu ändern.

Das der FCK dagegen vorgeht finde ich gut, aber wir fallen dem eher in den Rücken, mit unseren Protestbriefen und vielen Aussagen hier im Forum.

Hey du nachmacher des is mein Benutzerbild
default_smile.png

Aber egal HERZLICH WILLKOMMEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben