G
Guest
Guest
dann hätte der Höhneß rumgestnkert und es gäb ne Wiederholung
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
der war so fett ,der kann net ma über sein bauch drüwer schaue.....
Mein Vater meint gestern abend noch mal gesehen zu haben,dass der linienrichter abgewunken hat und auf kein Tor entschied!********
aber normal ist es dann halt so das der arbeitgeber dafür haftet wenn sein angestellter scheiße baut..Also ich will hier ja keinem in die Suppe spucken, aber ich finde, ihr macht euch völlig lächerlich! Eine Sache mal vorneweg... klar ist, dass Lautern in dieser Sache wirklich ganz schön ans Bein gepisst ist. Das kann man nicht abstreiten und ist völlig nachvollziehbar. Aber dieses DFB Mafia Gesülze, die Verschwörungstheorien und so manch anderer Blödsinn, der hier so in den letzen Tagen geschrieben wurde ist das eigentlich peinliche. Es gibt für solche Vorfälle Regeln und Festlegungen und leider ist immer einer der Benachteiligte. Und jedesmal heult der Benachteiligte, wie unfair das doch alles ist. Aber so ist das nunmal. Was ich richtig Banane finde, ist dieses Gesülze von Schadensersatz. Irgendein Spezi hat auch geschrieben, dass man den Schiedsrichter persönlich verklagen soll. Sowas selten dämliches habe ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hoffe der Autor hat in seinem beruflichen Leben nicht mit teuren Gütern zu tun und begeht bei der Ausübung seiner Tätigkeit einen Fehler. Wenn Ihn die Kunden seines Arbeitgebers daraufhin persönlich auf Schadensersatz verklagen könnten, würde ihm wahrscheinlich das hören und sehen vergehen. Vielleicht vor dem Posten erstmal nachdenken!!! Vielleicht sollten sich Ihr und der Verein jetzt so langsam mal wieder um eure eigenen sportlichen Unzulänglichkeiten kümmern, denn das ist die einzige Möglichkeit für Euch den Abstieg diese Saison zu vermeiden. Aber ihr könnt natürlich weiter rumflennen und nächstes Jahr aufregende Partien gegen den SSV Hintertupfingen erleben. Was ich besonders arm finde ist so eine Sache wie, "hoffentlich fliegt Deutschland bei der WM raus". Also ich sehe die Nationalmannschaft als Vertreter für unser Land. Den DFB blende ich dabei völlig aus... der ist mir Wurscht. Aber wer die WM im eigenen Land wegen so einer Geschichte verteufelt, hat wirklich gelitten....
Das mußte ich bei dem ganzen Schwachsinn hier mal loswerden.
P.S.: Bevor hier erst sinnlose Beleidigungen aufkommen... ich bin weder Mainzer noch Bayern-Fan und habe auch nichts mit dem DFB zu tun. Und Herr Weiner steht mir persönlich auch nicht nahe.... frohe Weihnachten.
P.P.S.: Wer Fehler findet darf sie sich an den Hut stecken.
nein, das ist das UNwort des jahres..das sportwort 2005: tatsachenentscheidung......
aber normal ist es dann halt so das der arbeitgeber dafür haftet wenn sein angestellter scheiße baut..
und noch was: findest du denn ein system in ordnung wo immer einer benachteiligt wird? sollte man dieses system nicht überdenken?
das mit den tatsachenentscheidung mag im spiel ja noch halbwegs nachvollziehbar sein.. aber beim elferschießen spricht NICHTS dafür--
hat sich der weiner eigentlich überhaupt bis jetzt geäußert oder entschuldigt?
ERFOLGSFANgeschwafel gelöscht, gruss vom doc!
Hast du nichts besseres zu tun als dich an einem Freitagabend vor Weihnachten im FCK-Forum anzumelden (und auch noch der unglaublich tolle Nick) und uns mit deinen geistlosen, präpubertären Ergüssen zu penetrieren?
Go Home Meinser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.