Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DFB weist Einspruch zurück - mündliche Verhandlung beantragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ct...das weiss man nie...vielleicht hätte es ja geklappt...
default_wink.png

so langsam sollten wir das thema ruhen lassen...ich denke aber, dass wir nicht mal mit irgendwelchen Zahlungen rechnen sollen...schliesslich hat der Wettskandal den dfb einiges an kohle gekostet und so wird für weitere zahlungen wohl nicht mehr viel übrig bleiben...

Durch die WM kommt doch genug rein...außerdem ist mir das doch egal ob die geld haben oder nicht...Einer von ihnen (weiner) hat scheiße gebaut und dann müssen sie das auch entschädigen!!!Wir sind die leidtragenden...Jeder muss irgendeine Entschädigung machen,wenn er etwas falsch macht...also der DFB auch!!!

ich denke aber, dass sie das beim Hoyzer gemacht haben, weil die sache ein grösseres ausmaß hatte, als der nicht gegebene elfer...

ich befürchte auch das wir KEINEN EINZIGEN Cent sehen werden. Fußballmafia - DFB - *ole*

ich befürchte auch das wir KEINEN EINZIGEN Cent sehen werden. Fußballmafia - DFB - *ole*

Das befuerchte ich auch. Was kann man aber tun um in Zukunft ein besseres Standing zu haben? Wo ist denn die Lobby des ruhmreichen FCK?

Ich denke man sollte aus dieser bitteren Erfahrung lernen und daran arbeiten und aktiv an der Darstellung des Vereins arbeiten. Ich hasse die Opferrolle!!!
default_sad.png

lernt ihr das denn nie, das wir die Strafe wegen der Steuerhinterziehung bekommen haben. Das ist strafbar, Schulden zu haben dagegen nicht.

Und auch die Bayern hätten kein Wiederholungsspiel oder Geld bekommen, wenn sie im Pokal so ein Pech gehabt hätten wie wir.

Das hat überhaupt nix mit Standing beim DFB zutun, wenn die einmal nachgeben, können wir die Bundesliga abschaffen, da alle 2 Wochen Vereine ankomen die sich benachteiligt fühlen.

Das befuerchte ich auch. Was kann man aber tun um in Zukunft ein besseres Standing zu haben? Wo ist denn die Lobby des ruhmreichen FCK?

Ich denke man sollte aus dieser bitteren Erfahrung lernen und daran arbeiten und aktiv an der Darstellung des Vereins arbeiten. Ich hasse die Opferrolle!!!
default_sad.png
die lobby hat man gesehn bei der stadionvergabe für die wm..

Aprospos Lobby. Hier mal noch was zu Weiners Lobby (müßte man grad mal an den DFB senden zum Thema Schirileistungen - "mal", nen schlechten Tag - immer, nicht immer, aber immer öfters...):

Michael Weiner:

Pokal: 1. FC Kaiserslautern - 1. FSV Mainz 05 i.E. 3:4, n.V. 1:1 (1:1 (1:0))

Note 6 - katastrophale Leistung. Verweigerte Zandis Tor im Elfmeterschießen die Anerkennung, müsste zwei Elfmeter geben. Als Schönheim Thurk festhielt (53.), Friedrichs Oberarm nach Ecke klar zum Ball ging (59.)

So 14.08.05 17:30 VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:3 (0:1)

Note 4,5 - beim Elfmeter zu hart, stellte Sinkala zu Unrecht vom Platz.

Sa 27.08.05 15:30 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 1:1 (0:1)

Note 4,5 - viele Unsicherheiten bei der Bewertung von Zweikämpfen, hätte bei Fukals Foul an Larsen (89.) auf Elfmeter entscheiden müssen.

10.09.05 15:30 1. FC Nürnberg - Bayern München 1:2 (1:1)

Note 5 - reihte Fehler an Fehler, sehr unsicher in der Beurteilung von Zweikämpfen; Ballack stand bei seinem Tor hauchdünn im Abseits

So 18.09.05 17:30 MSV Duisburg - Bayer Leverkusen 1:3 (1:2)

Note 2 - lag bei den wichtigen Entscheidungen richtig

Sa 24.09.05 15:30 1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)

Note 5 - theatralisches Auftreten, hätte Torhüter Weidenfeller nach dessen Body-Check gegen Ruman Gelb geben müssen, sein Elfmeterpfiff in der 64. war falsch.

15.10.05 15:30 FC Schalke 04 - Bayern München 1:1 (0:1)

Note 6 - entscheidende Fehler: Vor dem 0:1 stand Zé Roberto knapp im Abseits, bei Ismaels Foul an Lincoln und Salihamidzic' Rempler gegen Larsen wären Strafstöße fällig. Der gegebene Elfer war nicht gerechtfertigt. Rot gegen Demichelis war eine Fehlentscheidung

05.11.05 15:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 3:0 (1:0)

Note 3 - lag in den wesentlichen Entscheidungen richtig, machte kleinere Fehler wie vor dem 3:0, als er statt auf Ecke auf Abstoß hätte entscheiden müssen.

19.11.05 15:30 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)

Note 2,5 - hatte die leicht zu leitende Partie, abgesehen von kleineren Fehlern, sicher im Griff

10.12.05 15:30 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)

Note 4 - zwar ohne spielentscheidende, aber mit vielen kleinen Fehlern, zudem nicht souverän

BULI-Schnitt (ohne Pokal): 4,0

Und mal noch eines aus Liga 2:

28.11.05 20:15 Energie Cottbus - Greuther Fürth 1:2 (1:1)

Note 5 - beim elfmeterreifen Foul von Mijatovic an Kioyo im ersten Durchgang pfiff er zuvor wegen Kioyos Körpereinsatz zu kleinlich ab; beurteilte Gelb für Kioyo falsch, zu theatralisch, Strafstoß vertretbar

wow. einmal - super bilanz.
default_icon_wink.gif
und das war ein "leicht zu leitendes" spiel, in dem er trotzdem noch fehler gemacht hat. naja,naja.....

das Spiel gegen Nürnberg hatte der doch genauso wenig im Griff, dass so einer FIFA-Schiedsrichter ist, ein echter Witz...

Wnn man sich die noten anschaut 4,5,6. Warum darf der ein wichtiges Pokalspiel pfeiffen??

der hat ja schon so viele vereine verpfiffen, das der überhaupt noch Spiele pfeiffen darf. Ich wünsch dem mal ein Spiel in der Verbandsliga mit so nem Türkgüci Verien, in dem nur Türken spielen. Mann würd der die Fresse vermöbelt bekommen:D

He nich gleich wieder Türken als gewalttätig hinstellen
default_icon_redface.gif
mhh stimmt dem würds da schlecht gehen:roll: bin mal gespannt was los is wenn der ein wm spiel verpfeift, oder der dfb macht das extra irgendeiner muss ja die nationalmanschaft ins finale bringen
default_biggrin.png

He nich gleich wieder Türken als gewalttätig hinstellen
default_icon_redface.gif
mhh stimmt dem würds da schlecht gehen:roll: bin mal gespannt was los is wenn der ein wm spiel verpfeift, oder der dfb macht das extra irgendeiner muss ja die nationalmanschaft ins finale bringen
default_biggrin.png

Ich glaub das schafft net mal der. Vielleicht unser Robert??
default_icon_redface.gif

Was ist jetzt eigentlich mit der mündlichen Verhandlung, haben die alle Urlaub oder was ?

"Dass die Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem 1. FSV Mainz 05 kein lauschiger Jahresausklang werden würde, war klar. Doch beide Teams lieferten sich im Achtelfinale des DFB-Pokals einen packenden Fight auf Biegen und Brechen bis in die letzte Sekunde. In ihrem schon 26. Pflichtspiel hatten die Mainzer das glücklichere Ende für sich. Glücklich auch, weil Schiedsrichter Michael Weiner im Elfmeterschießen einen regulären Treffer des FCK nach einem Treffer der Lattenunterkante nicht anerkannte. Dusel dürfen die 05er auch mal haben…"

(Quelle: mainz05.de)

Schon interessant dass man bei diesem Eingeständnis wohl nichts am Ergebnis machen kann.

Hab gestern im Videotext gelesen das es keine mündliche Verhandlung geben

wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben