This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Super. So langsam wird's eng für China![]()
SChade unsere chinesische Badmintonspielerin hat leider verloren![]()
Den Phelps hamma schon.(zumindest bis zu seinem nächsten Start)![]()
SChade unsere chinesische Badmintonspielerin hat leider verloren![]()
Ansonsten verstehe ich eh nicht wieso nicht alle Schwimmer einfach nur mit Badehose schwimmen, so kann keiner einen Vorteil mit dem Material erringen...
Die Frauen natürlich auch...![]()
Ansonsten, 2xGold. Zum Glück ist bald Wochenende und ich kann endlich alles wieder live sehen und muss nicht auf Mails von Kollegen hoffen (leider sind alle mir bekannten Ticker Flashanimiert und diese kann ich nicht auf Arbeit öffnen).
Wisst ihr,ob das Handballspiel der Männer von heute Nacht gg Ägypten im Verlauf des tages nochmal wiederholt wird?
Hatte mir zwar den Wecker gestellt,bin dann aber doch eingeschlafen.
Wisst ihr,ob das Handballspiel der Männer von heute Nacht gg Ägypten im Verlauf des tages nochmal wiederholt wird?
Hatte mir zwar den Wecker gestellt,bin dann aber doch eingeschlafen.
Ja, der Russe war leider zu stark, hat somit verdient gewonnen. Kommt wenigstens sympathisch rüber finde ich!
Manchmal blickt man da gar nicht mehr durch wo sie live sind und wo nicht^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.