Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die XXIX. Olympischen Sommerspiele in Peking

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
du darfst nicht vergessen, dass ARD und ZDF zwischen den Aufzeichnungen noch Werbung sendet
default_wink.png

Manchmal blickt man da gar nicht mehr durch wo sie live sind und wo nicht^^

Stimmt, hatte mich vorhin kurz reingeschaltet und mich gefreut als der deutsche Ringer gerade den anderen besiegt hatte. Da ich wußte das heute mittag das Finale ist ging ich davon aus, dabei war es eine Aufzeichnung vom Halbfinale...

Ansonsten, 2xGold. Zum Glück ist bald Wochenende und ich kann endlich alles wieder live sehen und muss nicht auf Mails von Kollegen hoffen (leider sind alle mir bekannten Ticker Flashanimiert und diese kann ich nicht auf Arbeit öffnen).

versuch mal den ZDF Ticker, das ist kein Flash.

cool wir haben Phlebs überholt im Medaillenspiegel

KANU, 15.08.2008 - 09:44

Das war ein echtes Debakel für Jennifer Bongardt. Sie liegt am Ende als Letzte des Halbfinals 103 Sekunden hinter der Siegerin Emilie Fer aus Frankreich. Zwar hatten alle Starter Probleme mit der schweren Bahn, doch die Deutsche erwischte es besonders hart. KANU, 15.08.2008 - 09:41

Das hatte sich Jennifer Bongardt ganz anders vorgestellt. Die Medaillenhoffnung verpasste gleich zwei Tore, kassierte dafür 100 Strafsekunden und ist damit nicht

versuch mal den ZDF Ticker, das ist kein Flash.

cool wir haben Phlebs überholt im Medaillenspiegel

Danke für die Werbung, ich leit deine Bemühungen mal an FCK-Fan und ZDF-Intendant Markus Schächter weiter
default_icon_razz.gif

Die Bemerkung mit Phelb(p?)s ist auch ausnahmsweiße mal ein guter Witz Pala
default_icon_razz.gif

und das deutsche Radsportteam hat auf der Bahn eine gute Zeit gefahren.

Sie sind im Kampf um Bronze gegen Australien dabei.Um Gold kämpfen Frankreich

und Großbritanien!

Verfolge nur bestimmte Sportarten,wie gut liegt man denn im Plan,was Medallien für Deutschland angeht?

Wurden dei Erwartungen bisher erfüllt ?

Gibts bestimmte Überraschungen oder unerwartete negative Einbrüche bei bestimmten Ländern ?

Schon jemand direkt bei Olympia des Dopings überführt ?

1. eigentlich nicht so es fehlen Medallien, Schwimmen, Rudern, Judo, Boxen und Schießen

2. Nein

3. Ja Schwimmen und Rudern (negativ)Deutschland und Frankreich

4. Ja 1 Teilnehmer im Schießen für Korea Beruhigungsmittel Doping, Silber und Bronze aberkannt, Vietnamesische Turnerin gedopt.

Wahnsinn! Deutschland holt Bronze im Teamsprint mit 8 Tausendstel(!!) Vorsprung gg.über Australien... Der Kommentator ist sehr geil
default_icon_biggrin.gif

Endlich Wochenende und gleich seit Stunden den Platz vorm TV gesichert.

Heute morgen gab es bereits Silber und Bronze im Schießen der 25 Schnellfeuerpistole.

Beim rudern sind wir knapp an einer Medaille vorbeigeschrammt. Führend nach 500m hat die Kraft nicht ganz bis zum Ende gereicht. Ein 4. Platz.

Derzeit liegt das deutsche Handballmännerteam 11:12 gegen Russland zur Halbzeit zurück.

Viel interessanter das Tischtennisspiel gegen Japan. Im Halbfinale steht es 2:1 für uns. Noch zwei Einzel stehen aus. u.a. wurde Timo Boll nach einer 2:0 Teamführung im Doppel geschont so dass er das letzte Einzel spielen kann. Bin gespannt ob es zu einem Finaleinzug langt.

Finale im Tischtennis!!!! Wie geil ist das denn. Spitzen 3:2 Spielsieg. Nach 2:0 Führung. Und das letzte Spiel auch noch im 5. Satz. Gegen China sehe ich unsere Chancen zwar bei fast 0%. Aber Silber is schon klasse...und wer weiß, was noch kommt.

Das erste 100m Halbfinale hatte 3 Mann unter 10 Sekunden und der beste 9,85.

Lag wahrscheinlich an den Rennanzügen *rofl*

Und er ist die lenzten 10 Meter ausgelaufen, was viel interessanter ist. Wenn alles läuft wie vermutet gewinnt Bold das Finale in Weltrekord-Zeit. Gay ist im Halbfinale rausgeflogen.

Schau gerade auf Eins Festival Basketball Deutschland gegen China. Nach dem ersten Viertel 19:9 für China. Nun, kurz vor Ende der ersten Halbzeit 25:25. Schlechte Trefferquote. Kein schönes Spiel. Und Nowitzki auch nicht so überragend wie beim Quali-Tunier vor 2 Wochen.

Jetzt das Finale über 100 m Männer.

Mein Tipp: Bolt gewinnt in WR-Zeit.

Edit: Bolt gewinnt in WR-Zeit
default_icon_biggrin.gif
Aber wie lässig... Nach 85 Metern schon abgebremst, hätte ja auch noch unter 9,6 fast laufen können... Jetzt wars 9,68.

Aber ob das mit rechten Dingen zuging... kann man eig. nicht glauben

LOL, der Bolt nimmt ja 15 Meter vorm Ziel das Tempo raus und feiert sich selber.

Da kann einfach nur Doping im Spiel gewesen sein.

das waren ja eher 20meter vorm ziel wo der gar nima rennt... total verrückt

un noch locker weltrekord

Krank! Wie kann man da aber noch so doof sein und vorher schon abbremsen?
default_icon_biggrin.gif
Wollt er ned so auffallen mit seiner Zeit?

Finale im Tischtennis!!!! Wie geil ist das denn. Spitzen 3:2 Spielsieg. Nach 2:0 Führung. Und das letzte Spiel auch noch im 5. Satz. Gegen China sehe ich unsere Chancen zwar bei fast 0%. Aber Silber is schon klasse...und wer weiß, was noch kommt.

Wenn der Boll gegen China so spielt wie heute seine beiden Einzel kann der JEDEN schlagen. Ich würd uns gegen die Chinesen nich so shcnell abschreiben, wir haben mit Boll, Süß und Ovtcharov en klasse Team. Und wer Ovtcharovs Einzelsieg heute gesehen hat weiß dass der Junge sich auch in nen Rausch spielen kann
default_smile.png

Kranker Lauf von Bolt! Das letzte Mal als jemand so den 100 m Lauf so bei den Olympischen Spielen dominiert hat, war 1988 von Johnson und der war gedopt. Ich will irgendwie nicht glauben, dass Bolt so die Konkurrenz dominieren kann. Aber spektakulär war's allemal.

krass von bolt! die letzten meter schon gefeiert.so ne dominanz.unglaublich.

klasse leistung. hoffe mal das da nix mit doping war, wäre sonst echt schade.

Zurück
Oben