This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@pfalzadler
steht denn schon etwas auf der hp?
auf dbb steht es auch!
das einzige was mich an diesen geschichten beunruhigt, dass die wir die ganzen nachrichten durch die medien erfahren,ist die presseabteilung des fck's schon im urlaub?!
schon komisch das ganze...
das einzige was mich an diesen geschichten beunruhigt, dass die wir die ganzen nachrichten durch die medien erfahren,ist die presseabteilung des fck's schon im urlaub?!
schon komisch das ganze...
Achwas,das wird in 3 Tagen berichtet wenn sich die Gemüter beruhigt haben.![]()
Dann wirds durch diverse Online Foren getragen, bis es dann die Presse aufschnapt und dann haben wir wieder Chaos Lautern (bissel überspitzt ausgedrückt), die Bild ändert noch ein paar Fakten und Zack haben wir wieder unsere eigene Seite im Sportbereich der Zeitung....ARGH! Wir mir dieses Gerüchte-streuen auf den Geist geht. Kaum sind wir wieder in der 1. Liga fängts wieder so an, wie es vor Kuntz war. Hier schlecht, da gemauschelt, dort ein schlechtes Gefühl ... blablabla. MUSS das sein?![]()
Montag beim Testspiel hats dem Gruber auf den Laptop geregnet.![]()
Glaubst Du wirklich, dass der Gruber entscheidet ob sowas veröffentlicht wird? Das wird ganz oben entschieden...
Ich kann schon verstehen, dass es durch die Art wie die Meldungen an die Öffentlichkeit geraten, zu Verstimmungen kommt.Erklärt mal, was euch genau daran beunruhigt und missfällt? Meine GüteGemüter beruhigt...als hätte hier jemand scheiße gebaut und das müsste verschwiegen werden.![]()
Ich kann schon verstehen, dass es durch die Art wie die Meldungen an die Öffentlichkeit geraten, zu Verstimmungen kommt.
Solche Dinge sollte normalerweise der Verein (in seiner Version) vermelden, und nicht die BILD-Zeitung oder das Insider Magazin. Das macht einen ganz anderen Eindruck ("Wir haben das im Griff, sind vorbereitet") als wenn man es durch die Medien erfährt.
Jetzt fehlt nur noch der Super-Gau. Ne ich sags besser nicht.![]()
Im ersten Moment hört sich das schlimm an. Aber dann erinnert man sich daran, dass wir inzwischen seit September 2008 mit Jens König einen Geschäftsführer haben, der bereits einige Jahre bei der DFL gearbeitet hat. Darüber hinaus haben wir seit Anfang der Saison einen neuen Leiter des Bereichs Rechnungswesen/Controlling. Beide hatten ausreichend Zeit, um mit Dr. Ohlinger zusammenzuarbeiten. Insbesondere wenn sein Abschied seit Januar bekannt ist, wird man sicherlich dafür gesorgt haben, dass ein ordentlicher Übergang stattfindet.
Bin vorhin am Betze vorbei, das Stadion is abgebranntJetzt fehlt nur noch der Super-Gau. Ne ich sags besser nicht.![]()
mag ja gut möglich sein, aber eben dafür is ja auch ein forum da...
und nach der dvag so ne meldung, naja...
ich finds halt nur übertrieben wenn dann gleich wieder kommt, "bild ,usw. können sich ja hier wieder was zusammen reimen und morgen stehts eben wieder groß im sportteil".. leute, dazu braucht man net´s forum hier, da kann man sich auch auf TM, dbb oder sonst wo was zusammen reimen...
übertreibts mal net so arg.....![]()
Na lies dir mal durch, wie hier einige wieder hyperventilieren und Panik schieben. Da denkt man doch, die Welt ist schon untergegangen.
Diskutieren schön und gut, aber dieses Panik machen und "da ist was im Busch". Ich glaube schon, dass uns dieses ganze Getratsche AUCH dahin gebracht hat, wo wir vor 4-7 Jahren standen.
Wie sieht denn das aus, wenn die ganze Pfalz darüber spekuliert, was eventuell zwischen Kuntz und Ohlinger nicht so gut lief? Viel Spaß beim neuen Hauptsponsor suchen, sag ich da nur. Die beiden haben ZUSAMMEN grandiose Arbeit geleistet. Das war ohne den jeweils anderen nicht möglich. Jetzt aus einer eventuellen Meinungsverschiedenheit gleich ein "Corpus delicti" zu stricken und den eigenen Verein sofort wieder mit Teer und Federn zu übergiessen. Was bringt diese automatische Selbstgeißelung? Das sind doch lediglich die Profilneurosen von irgendwelchen Schreiberlingen. Warum müssen wir da so drauf anspringen und sofort den Teufel an die Wand malen? Von euch weiß doch auch niemand mehr. Ihr nehmt die Infos doch auch nur von euresgleichen, nämlich von Leuten, die absolut NULL involviert sind.
Ist doch gar nicht innerhalb einer Woche passiert. Wann die DVAG Kuntz Bescheid gesagt hat wissen wir alle nicht, vllt war sowas sogar schon bei der letzten Verlängerung klar das wir uns bei einem Aufstieg jmd andres suchen müssen.Hier muss einfach hinterfragt werden, warum dies alles innerhalb einer Woche passiert und warum der Informationsfluss dermaßen bescheiden ist, dass solche wichtigen Ereignisse über die Springer-Presse und dieses andere Blatt bekannt werden. Ich finde, dass solche entscheidenen Einschnitte direkt mit den Mitgliedern kommuniziert werden müssen. Auch um Spekulationen vorzubeugen.
Ansonsten versteh ich die Panik hier nicht. Wir sind wieder in der Bundesliga, damit sieht er wohl seine Mission als erfüllt an. Und dass sich mit dem Anbruch einer neuen Phase da mal was ändert in Sponsoring und Vereinsführung ist eigentlich normal und für sich genommen erstmal keine Horrormeldung.
Ist doch gar nicht innerhalb einer Woche passiert. Wann die DVAG Kuntz Bescheid gesagt hat wissen wir alle nicht, vllt war sowas sogar schon bei der letzten Verlängerung klar das wir uns bei einem Aufstieg jmd andres suchen müssen.
Das mit Ohlinger war ja anscheinend schon seit Januar bekannt, zumindest für die Personen die nen Nachfolger ausfindig machen müssen.
Warumd as eben alles innerhalb von zwei - drei Tagen bekannt wird ist die andre Sache, darüber lässt sich beliebig spekulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.