This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
nach so einem , längst überfälligen interview, kann man´s ja wieder positiver sehn...
ich verstehe nicht wie man aus dem interview herauslesen will das es probleme gab oder gibt..........soll er sagen das er mit kuntz in einem bett schläft oder was..........selbst wenn, probleme oder differenzen gibt es in jeder guten partnerschaft, ich glaube nicht das dies der grund für ohlingers ausscheiden ist...BASTA
Ich würde mal sagen, unsere Perspektive ist besser als zu jedem anderen Zeitpunkt der letzten 5 Jahre!
@trautmann:Es ist kein kompletter Ausstieg,sondern die machen als Co-Sponsor weiter.
25.05.2010 - 16:42 Uhr
Jungunternehmer Fritz Grünewalt neuer FCK-Vorstand?
Wie der „Kicker“ in seiner heutigen Ausgabe meldet, ist der südpfälzische Jungunternehmer Fritz Grünewalt einer der Nachfolge-Kandidaten für Finanzvorstand Dr. Johannes Ohlinger beim 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsichtsrat habe in dieser Personalie bereits getagt, sich aber noch nicht abschließend beraten[...]
is er direkter nachfolger von ohlinger ???![]()
![]()
Warten wir die Entscheidung ab, wir können ja doch nichts ändern
Oder man macht selbst alles viel schlechter als es ist...What the fuck... sorry, aber sollte ein Vorstand des FCK nicht zumindest volljährig sein? Will ja jetzt nicht wieder alles negativ sehen, aber es ist wieder Sommerpause und geht wieder besorgniserregend los:
- Jendrisek geht
- Sam geht
- Harnik (mit dem wir uns lt. Kicker fast einig waren) kommt nicht
- Neuzugänge bzw. Verstärkungen sind nicht wirklich in Sicht
- Hauptsponsor zieht sich (wenn auch erst nächste Saison) nach ca. 10 Jahren zurück
- Finanzvorstand geht
- FCK überlegt nun ernsthaft einen Minderjährigen ans Finanz-Ruder zu lassen
... also ich weis nicht, aber toll ist die Performance seit dem 9.5. nicht wirklich...
unabhängig vom alter seh ichs so wie TJ:
auf der position brauchts einen guten, starken gegenpol...
und das war ohlinger..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.