This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 5 Stunden, Pfobbel sagte:
Wetten, dass du keine Antwort bekommst?![]()
vor 19 Minuten, Dr.BETZE sagte:
war ja zudem eine pn. den inhalt sollte man, ohne zustimmung des absenders, öffentlich eh nicht widergeben![]()
Vollkommen richtig.<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Dr.BETZE" data-cite="Dr.BETZE" data-ipsquote-timestamp="1453369555" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> war ja zudem eine pn. den inhalt sollte man, ohne zustimmung des absenders, öffentlich eh nicht widergeben![]()
vor 10 Minuten, tj66 sagte:
Mein Gefühl beim NR ist wie folgt: der wollte so hobbymässig mal in den AR, weil es ja so gut in den CV passt. War dann erschrocken, wie krass der gemeine Pfälzer auf sein Turbomarketing angsprungen ist und nun ärgert er sich, dass er den ganzen Stress am Hals hat und liefern muss, was er versprochen hat. Denn genau daran möchte zumindest ich ihn gern messen.
Noch wer mit so nem Gefühl?/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20">
Gesendet per Brieftaube
vor 25 Minuten, palatino1 sagte:
"Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein. Niemals würde ich es befürworten, dass unsere Werte und Tradition angetastet werden."
vor 9 Minuten, Tom_Magnum sagte:
Viel Schnee, wie ich bereits sagte.
London, Boston...viel Auslandserfahrung. Supi. Glückwunsch! Und jetzt?
vor 8 Minuten, jimjones sagte:
dann jagt man ihn zum Teufel, wie die Personen die vor ihm diesen Posten besetzt haben./emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 38 Minuten, jimjones sagte:
Da er jetzt anscheinend mehr freie Hand hat, lässt man ihn erstmal machen und gibt ihm für einige Monate einen Vertrauensvorschuss, wenn er immer noch nicht liefert dann jagt man ihn zum Teufel, wie die Personen die vor ihm diesen Posten besetzt haben./emoticons/wink@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
vor 19 Minuten, Tom_Magnum sagte:
Die Situation kann eine Chance sein, aber auch zur Bauchlandung werden.
vor einer Stunde, palatino1 sagte:
Das hat er beim "Bewerbungsinterview" auf dbb gesagt:
Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential.
vor einer Stunde, palatino1 sagte:
Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein.
vor 40 Minuten, Tom_Magnum sagte:
Interessant finde ich, wie die, ich nenne sie jetzt mal "Kuntz-Gegner", plötzlich alles billigen und legitimieren, Hauptsache Kuntz ist weg. DAS klingt dann irgendwann rechthaberisch und geradezu kindisch. Man muss nicht alles der Kuntz-Ära gut finden, dennoch hat er unter äußerst widrigen Umständen das Schiff aus dem Sturm manövriert und sowas wie Stabilität geschaffen. Mit der Gleichung "Kuntz weg = Alles Supi!" macht man es sich zu einfach. Die Situation kann eine Chance sein, aber auch zur Bauchlandung werden.
vor 5 Stunden, redskin sagte:
Nein.
vor 2 Stunden, tj66 sagte:
Mein Gefühl beim NR ist wie folgt: der wollte so hobbymässig mal in den AR, weil es ja so gut in den CV passt. War dann erschrocken, wie krass der gemeine Pfälzer auf sein Turbomarketing angsprungen ist und nun ärgert er sich, dass er den ganzen Stress am Hals hat und liefern muss, was er versprochen hat. Denn genau daran möchte zumindest ich ihn gern messen.
Noch wer mit so nem Gefühl?/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20">![]()
Gesendet per Brieftaube
vor 37 Minuten, AndreasFCK sagte:
Die Zukunft des FCK wird in erster Linie vom neuen Vorstand und dessen Geschick abhängen, vielleicht aber auch vom Wohlwollen des ein oder anderen Gönners der zu diesem Neuanfang sein Scherflein beitragen möchte.
vor 34 Minuten, jimjones sagte:
Merkst du eigentlich nicht wie paradox und lächerlich das klingt was du gerade hier schreibst? (Gilt auch für ein paar andere Poster)
Ich soll also über Leute eines demokratisch gewählten Gremiuns, dass noch nichtmal mit der Arbeit begonnen hat, herziehen nur weil Kuntz geht und laut Theorien einiger Leute von ihnen rausgemobbt (was nicht bewiesen ist) wurde?
Was hat das mit plötzlich alles billigen und legimitieren zutun, nur weil Kuntz weg ist?!
Jeder hat eine faire Chance verdient, erst recht wenn er demokratisch gewählt wurde und sich nichtmal beweisen konnte, was einige hier betreiben ist tiefstes DBB Niveau (eher noch drunter).
vor 2 Stunden, palatino1 sagte:
Gefühl ist schwierig, weil ich ihn persönlich nicht kenne.
Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard.
vor 2 Stunden, Tom_Magnum sagte:
Interessant finde ich, wie die, ich nenne sie jetzt mal "Kuntz-Gegner", plötzlich alles billigen und legitimieren, Hauptsache Kuntz ist weg. DAS klingt dann irgendwann rechthaberisch und geradezu kindisch. Man muss nicht alles der Kuntz-Ära gut finden, dennoch hat er unter äußerst widrigen Umständen das Schiff aus dem Sturm manövriert und sowas wie Stabilität geschaffen. Mit der Gleichung "Kuntz weg = Alles Supi!" macht man es sich zu einfach. Die Situation kann eine Chance sein, aber auch zur Bauchlandung werden.
vor einer Stunde, Pfobbel sagte:
@Jim: Wie lange hat es nochmal gedauert bis Kuntz Gegenwind bekommen hat? Genau in der ersten Saison, in der es nicht mehr lief. So lange alles gut lief, war Ruhe. Dann hatte er Pech mit Transfers, es ging wieder runter und just seit dieser Saison wurde nur noch auf SK "eingedroschen". War das eine faire Beurteilung seiner Arbeit?
Ihm wurde doch kein Fehler wirklich verziehen....
vor 6 Stunden, Tom_Magnum sagte:
Interessant finde ich, wie die, ich nenne sie jetzt mal "Kuntz-Gegner", plötzlich alles billigen und legitimieren, Hauptsache Kuntz ist weg. DAS klingt dann irgendwann rechthaberisch und geradezu kindisch. Man muss nicht alles der Kuntz-Ära gut finden, dennoch hat er unter äußerst widrigen Umständen das Schiff aus dem Sturm manövriert und sowas wie Stabilität geschaffen. Mit der Gleichung "Kuntz weg = Alles Supi!" macht man es sich zu einfach.
vor 5 Stunden, AndreasFCK sagte:
Edit: Ich glaube das man sich als Fan zudem darauf vorbereiten sollte das bestimmte Themen, z.B. Verkauf des Stadionnamens sowie Ausgliederung, bald wieder auf die Tagesordnung kommen!
vor 3 Stunden, Pfobbel sagte:
Sicherlich sollten wir jetzt NR die Chance geben es besser zu machen und einen geeigneten Kader aufzustellen. Er wird diese auch von mir bekommen. Doch wenn ich dann in der Wormser Zeitung lesen muss, dass Abel wohl ein Kandidat für den VV wäre und das tatsächlich keine Ente ist, dann lässt das genau ein Geschmäckle aufkommen. Weil dann war die Verweigerung des Transfers reines Kalkül.
vor 3 Stunden, jimjones sagte:
Bitte was?!
Kuntz hat weder nach dem Abstieg aus der 1.Liga noch nach dem ersten verpassten Aufstieg irgendwelchen Gegenwind bekommen, der Gegenwind fing erst vor ca. 2 Jahren an und wurde zunehmend stärker und das völlig zurecht!
Ich würd sogar das absolute Gegenteil behaupten, es gibt in der Geschichte des Fussball kaum einen Funktionär der nach dermaßen schlechter Arbeit so wenig Gegenwind bekommen hat wie SK, selbst jetzt gibt es noch Leute die ihm milde gestimmt sind und ihn am liebsten für immer behalten würden....
vor 13 Minuten, Marcio sagte:
Naja da muss ich dir widersprechen. Nach dem Abstieg kann ich mich noch sehr gut an die außerordentliche Mitgliederversammlung erinnern. Da war die Stimmung schon sehr aufgeheizt. Auch da gab es schon viele Anschuldigungen bzgl Vetternwirtschaft etc. Da hat er dann mit seiner Emotionalität die Mitglieder, mich einschlossen, wieder auf seine Seite bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.