Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dr. Nikolai Riesenkampff

Warum auch, es ist doch hier immer so, gibt man euch was wirds angezweifelt, triffts ein, ziehen fast alle ihre rosarote Brille ab und wundern sich

vor 5 Stunden, Pfobbel sagte:

Wetten, dass du keine Antwort bekommst?
default_icon_wink.gif

Hat er schon lange, per PM....

Das stimmt, eine Antwort habe ich erhalten. Über den Inhalt möchte ich soweit nichts sagen da ich dessen Richtigkeit nicht nachprüfen und als Konsequenz weder bestätigen noch dementieren kann. Ich hoffe das ist für jedermann ok.

war ja zudem eine pn. den inhalt sollte man, ohne zustimmung des absenders, öffentlich eh nicht widergeben
default_icon_wink.gif

<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Dr.BETZE" data-cite="Dr.BETZE" data-ipsquote-timestamp="1453369555" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> war ja zudem eine pn. den inhalt sollte man, ohne zustimmung des absenders, öffentlich eh nicht widergeben
default_icon_wink.gif
Vollkommen richtig.
default_icon_smile.gif

Können Mods eigentlich den PN-Verkehr einsehen?

</div></blockquote>
Nein.

Mein Gefühl beim NR ist wie folgt: der wollte so hobbymässig mal in den AR, weil es ja so gut in den CV passt. War dann erschrocken, wie krass der gemeine Pfälzer auf sein Turbomarketing angsprungen ist und nun ärgert er sich, dass er den ganzen Stress am Hals hat und liefern muss, was er versprochen hat. Denn genau daran möchte zumindest ich ihn gern messen.

Noch wer mit so nem Gefühl?
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">

Gesendet per Brieftaube

vor 10 Minuten, tj66 sagte:

Mein Gefühl beim NR ist wie folgt: der wollte so hobbymässig mal in den AR, weil es ja so gut in den CV passt. War dann erschrocken, wie krass der gemeine Pfälzer auf sein Turbomarketing angsprungen ist und nun ärgert er sich, dass er den ganzen Stress am Hals hat und liefern muss, was er versprochen hat. Denn genau daran möchte zumindest ich ihn gern messen.

Noch wer mit so nem Gefühl? /emoticons/wink@2x.png 2x" width="20">

Gesendet per Brieftaube

Ähnlich. Ich glaube, er hatte beruflich ein strammes Pensum, hat gutes Geld mit dem Verkauf gescheffelt und wollte jetzt entspannt etwas tun, was ihm vor allem Spaß macht. (CV eher nicht. Da würde AR in einem Technik-/Consultingunternehmen besser passen.)

Jetzt ist er aber angefixt und will den FCK voranbringen. Die Umstrukturierungsplanung schreibe ich jedenfalls ihm zu.

Soweit mein Gefühl.

Gefühl ist schwierig, weil ich ihn persönlich nicht kenne.

Das hat er beim "Bewerbungsinterview" auf dbb gesagt:

Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein. Niemals würde ich es befürworten, dass unsere Werte und Tradition angetastet werden.

Und da habe ich allerdings das Gefühl, dass er das noch nicht so wirklich in Angriff genommen hat.

vor 25 Minuten, palatino1 sagte:

"Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein. Niemals würde ich es befürworten, dass unsere Werte und Tradition angetastet werden."

Viel Schnee, wie ich bereits sagte.

London, Boston...viel Auslandserfahrung. Supi. Glückwunsch! Und jetzt?

vor 9 Minuten, Tom_Magnum sagte:

Viel Schnee, wie ich bereits sagte.

London, Boston...viel Auslandserfahrung. Supi. Glückwunsch! Und jetzt?

Da er jetzt anscheinend mehr freie Hand hat, lässt man ihn erstmal machen und gibt ihm für einige Monate einen Vertrauensvorschuss, wenn er immer noch nicht liefert dann jagt man ihn zum Teufel, wie die Personen die vor ihm diesen Posten besetzt haben.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=";)" width="20">

vor 8 Minuten, jimjones sagte:

dann jagt man ihn zum Teufel, wie die Personen die vor ihm diesen Posten besetzt haben.
default_wink.png

Durchaus eine vernünftige herangehensweise und zudem im Einklang mit der Tradition des Vereins!
default_icon_wink.gif

vor 38 Minuten, jimjones sagte:

Da er jetzt anscheinend mehr freie Hand hat, lässt man ihn erstmal machen und gibt ihm für einige Monate einen Vertrauensvorschuss, wenn er immer noch nicht liefert dann jagt man ihn zum Teufel, wie die Personen die vor ihm diesen Posten besetzt haben.
default_wink.png

Dann muss er aber in den Vorstand wechseln, die Ärmel hochkrempeln und das Handy, die Frequent-Flyer-/Bahn-Card und den Bürostuhl qualmen lassen! Ein guter AR glänzt im Normalfall mit vornehmer Zurückhaltung. So ein Crash-Kurs wie jetzt ist brandgefährlich! Ich bleibe dabei, die zeitlichen Abläufe untermauern, dass hier eine abgekartet Demontage durchgeführt wurde. Oder es war völlig impulsives und unprofessionelles Handeln, was bei weitem noch schlimmer wäre. 

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich wünsche mir Erfolg für den FCK! Wenn Riesenkampff den bringt, saugerne! Nur die Aktion jetzt gerade mit Kuntz erinnert mich an tiefste Chaos-Lautern-Tage.

Interessant finde ich, wie die, ich nenne sie jetzt mal "Kuntz-Gegner", plötzlich alles billigen und legitimieren, Hauptsache Kuntz ist weg. DAS klingt dann irgendwann rechthaberisch und geradezu kindisch. Man muss nicht alles der Kuntz-Ära gut finden, dennoch hat er unter äußerst widrigen Umständen das Schiff aus dem Sturm manövriert und sowas wie Stabilität geschaffen. Mit der Gleichung "Kuntz weg = Alles Supi!" macht man es sich zu einfach. Die Situation kann eine Chance sein, aber auch zur Bauchlandung werden.  

Im Prinzip hat Riesenkampff zwei Möglichkeiten, mit seinen Ankündigungen umzugehen:

1. Er sagt, er habe seine Verbindungen genutzt und Sponsoren aufgetrieben, SK habe aber beim gemeinsamen Essen nur gefurzt und gerülpst, weshalb die verärgert wieder abgereist seien. Nun habe er freie Hand, und jetzt werde er Gelder beitreiben. Oder

2. Er sagt, er habe die Sache vor seiner Bewerbung falsch eingeschätzt, die Marke FCK sei weltweit doch nicht so prickelnd. Er werde nun alles tun, um wenigstens dem Tante-Emma-Laden um die Ecke für 100 Euro ein Fleckchen Bande zu verkaufen.

Nur weitermachen nach dem Adenauerschen Motto: Was stört mich mein Geschwätz von gestern, fände ich unangemessen und armselig.

vor 19 Minuten, Tom_Magnum sagte:

Die Situation kann eine Chance sein, aber auch zur Bauchlandung werden.  

Die meisten sehen dies ebenso würde ich mal behaupten. Die Zukunft des FCK wird in erster Linie vom neuen Vorstand und dessen Geschick abhängen, vielleicht aber auch vom Wohlwollen des ein oder anderen Gönners der zu diesem Neuanfang sein Scherflein beitragen möchte.

Edit: Ich glaube das man sich als Fan zudem darauf vorbereiten sollte das bestimmte Themen, z.B. Verkauf des Stadionnamens sowie Ausgliederung, bald wieder auf die Tagesordnung kommen! 

geh ich im moment auch von aus.

vor einer Stunde, palatino1 sagte:

Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential.

wie alt ist diese beurteilung denn, stammt die noch aus den 90ern?

vor einer Stunde, palatino1 sagte:

Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard. Wir haben es gar nicht nötig, unsere Seele zu verkaufen, so wie andere in letzter Zeit, weil wir der FCK sind und nicht ein dahergelaufener Dorfverein.

klar, die werbepartner rennen und sicher bald die tür ein, dann müssen wir nur noch ein paar raussuchen, die zur seele des vereins passen. wir scheissen auf den rest, auf deren geld sind wir nicht angewiesen!

mal sehn was er sagt, wenn die kassen so klamm sind und über den stadionname nachgedacht wird. ob er sich dann noch an den satz mit seele und dorfverein erinnert?

<p style="margin:0cm 0cm 0pt;">
<font color="#000000" face="Times New Roman" size="3">Ob man will oder nicht, wir alle müssen jetzt unheimlich viel von Dr. Riesenkampff halten, denn dieser Mann soll als Vorsitzender des Aufsichtsrates einen der größten Umbrüche in der Vereinsgeschichte maßgeblich mitgestalten und organisieren. Man kann nur hoffen, dass er diese Aufgabe nicht aus seinem Berliner Homeoffice erledigen will und an den Herausforderungen schnell wächst. Der FCK ist schließlich kein Internet Startup. Die Mehrheit des AR und Dr. Riesenkampff haben eine andere strategische Auffassung als Stefan Kuntz?! In Ordnung, dann müssen sie jetzt aber beweisen, dass sie einen Masterplan in der Tasche haben. Das darf man zumindest erwarten, wenn man seinem Vorstandsvorsitzenden so fest auf die Füße steigt. </font>

<font color="#000000" face="Times New Roman" size="3">Man hat alle anderen vom Hof gejagt und jetzt liegt das Schicksal des Vereins in den Händen einer Person (ein paar anderen natürlich auch), die niemand wirklich einschätzen kann, die erst seit einem Jahr eine Funktion im Verein hat und die noch nicht mal in der Region lebt. Man muss wahrlich kein Schwarzmaler oder Nestbeschmutzer sein, um zu der Ansicht zu gelangen, dass hier etwas losgetreten wurde, von dem man nicht wissen kann, ob es Platz für etwas Neues macht oder ob man darunter beerdigt wird. </font>

<font color="#000000" face="Times New Roman" size="3">Ehrlich gesagt hat er mir während der Pressekonferenz überhaupt nicht gefallen aber ich habe mir noch selten so gewünscht, dass ich vollkommen daneben liege und hoffe, dass er eine glückliche Hand beweist und mich Lügen straft. </font>

vor 40 Minuten, Tom_Magnum sagte:

Interessant finde ich, wie die, ich nenne sie jetzt mal "Kuntz-Gegner", plötzlich alles billigen und legitimieren, Hauptsache Kuntz ist weg. DAS klingt dann irgendwann rechthaberisch und geradezu kindisch. Man muss nicht alles der Kuntz-Ära gut finden, dennoch hat er unter äußerst widrigen Umständen das Schiff aus dem Sturm manövriert und sowas wie Stabilität geschaffen. Mit der Gleichung "Kuntz weg = Alles Supi!" macht man es sich zu einfach. Die Situation kann eine Chance sein, aber auch zur Bauchlandung werden.  

Merkst du eigentlich nicht wie paradox und lächerlich das klingt was du gerade hier schreibst?  (Gilt auch für ein paar andere Poster)

Ich soll also über Leute eines demokratisch gewählten Gremiuns, dass noch nichtmal mit der Arbeit begonnen hat, herziehen nur weil Kuntz geht und laut Theorien einiger Leute von ihnen rausgemobbt (was nicht bewiesen ist) wurde?

Was hat das mit plötzlich alles billigen und legimitieren zutun, nur weil Kuntz weg ist?!

Jeder hat eine faire Chance verdient, erst recht wenn er demokratisch gewählt wurde und sich nichtmal beweisen konnte, was einige hier betreiben ist tiefstes DBB Niveau (eher noch drunter).

vor 5 Stunden, redskin sagte:

Nein.

PN an alle anderen: Reddy müffelt!
default_tongue.png
/emoticons/tongue@2x.png 2x" title=":P" width="20">

vor 2 Stunden, tj66 sagte:

Noch wer mit so nem Gefühl?
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20">

Gesendet per Brieftaube

Ja schon so in etwa. Vorallem letzteres. Er MUSS JETZT liefern, ansonsten muss er die Konsequenz ziehen und zur nächsten JHV sein Amt nieder legen. Er ist jetzt der starke Mann im Verein und trägt als AR Vorsitzender die Hauptverantwortung für die nahe bis mittlere Zukunft des Vereins.

vor 37 Minuten, AndreasFCK sagte:

Die Zukunft des FCK wird in erster Linie vom neuen Vorstand und dessen Geschick abhängen, vielleicht aber auch vom Wohlwollen des ein oder anderen Gönners der zu diesem Neuanfang sein Scherflein beitragen möchte.

Die Vergangenheit hat gezeigt, das dieses Szenario unrealistisch ist. Gerade der FCK im 21. Jahrhundert ist das beste Beispiel dafür, dass solche "Resets" eben keine neuen Gönner und Sponsoren mitbringen. Da bleibe ich sehr, sehr, sehr skeptisch. Die Klamotte hat noch jeder erzählt, der beim FCK ans Ruder kommen wollte/kam, nur letztlich sind ALLE bei der Umsetzung schuldig geblieben. 

Ein Hopp, um ein seltenes Bespiel zu nennen, fällt halt nicht vom Baum, wenn man dreimal FCK ruft und dabei die Hacken zusammenschlägt. Sowas ist ein immenser Glücksfall! Alle anderen Geldgeber wollen für ihr Investment Gegenleistungen. Weniger Geld, weniger Gegenleistung, mehr Geld, viel Gegenleistung. Die meisten würden wohl sagen, die großen Geldgeber wollen dafür die Seele und das Herz des Vereins. 

Ich finde es einfach bodenlos naiv zu glauben, dass Herr Riesenkampff, Herr Abel und wie sie alle heißen, jetzt plötzlich Wunder wirken...und Kuntz einfach zu doof, zu satt, zu faul, unfähig und was weiß ich nicht noch gewesen sein soll. Ich wiederhole mich jetzt zum fünfunzwanzigsten Mal: Wenn sie Geld und sportlichen Erfolg generieren können, bitte gerne! Alleine die Erfahrung, der letzten 10-15 Jahre und mein Gespür sagen etwas anderes. 

vor 34 Minuten, jimjones sagte:

Merkst du eigentlich nicht wie paradox und lächerlich das klingt was du gerade hier schreibst?  (Gilt auch für ein paar andere Poster)

Ich soll also über Leute eines demokratisch gewählten Gremiuns, dass noch nichtmal mit der Arbeit begonnen hat, herziehen nur weil Kuntz geht und laut Theorien einiger Leute von ihnen rausgemobbt (was nicht bewiesen ist) wurde?

Was hat das mit plötzlich alles billigen und legimitieren zutun, nur weil Kuntz weg ist?!

Jeder hat eine faire Chance verdient, erst recht wenn er demokratisch gewählt wurde und sich nichtmal beweisen konnte, was einige hier betreiben ist tiefstes DBB Niveau (eher noch drunter).

Ja, damit ist dann ja alles gesagt. Der weiße Kreuzritter im Kampf gegen die blinden Rosa-Brille-Träger, Kuntz-Jünger und Ratten-Fänger hat fertig. Mission erledigt. Der König ist tot, es lebe der König. Alles top...oder?! 

Edit: Was gibt es überhaupt zu beweisen? Das war ein Vorgang, der war öffentlich zu verfolgen. Das Getippe, das nochmal zu skizzieren und meine Befürchtungen zu Begründen spare ich mir, da wir jetzt an dem Punkt sind, dass es hier nur noch drum geht wer "mehr" Recht hat, die dickeren Bälle und/oder den längeren Schlauch in der Buxe. Wer das lesen will, soll zurück scrollen. Trotz allem doch noch eine Wiederholung: Ich hoffe ich irre mich!

vor 2 Stunden, palatino1 sagte:

Gefühl ist schwierig, weil ich ihn persönlich nicht kenne.

Der FCK ist für einen Werbetreibenden eine super Marke. Er steht für Erfolg, Kampfgeist, Begeisterungsfähigkeit, Tradition und Bodenständigkeit. Der FCK ist in ganz Europa bekannt und hat großes Potential. Wir müssen auch außerhalb der Pfalz starke, langfristige und finanzkräftige Partner finden. Ich bin weit rumgekommen und habe zehn Jahre im Ausland, in London und Boston, gearbeitet. Ich würde als Aufsichtsrat mein weltweites Netzwerk nutzen und alles dafür tun, weitere Partner für den FCK zu gewinnen. Dabei kommen nur solche Firmen in Betracht, die sich damit identifizieren, wofür der FCK steht, so wie Paysafecard.

Musste er ja quasi nicht mal aus dem Haus gehen, um seine weltweites (Firmen-)Netzwerk anzuzapfen...
default_laugh.png

@Jim: Wie lange hat es nochmal gedauert bis Kuntz Gegenwind bekommen hat? Genau in der ersten Saison, in der es nicht mehr lief. So lange alles gut lief, war Ruhe. Dann hatte er Pech mit Transfers, es ging wieder runter und just seit dieser Saison wurde nur noch auf SK "eingedroschen". War das eine faire Beurteilung seiner Arbeit?

Ihm wurde doch kein Fehler wirklich verziehen....

Ich sag das jetzt nur, weil du das Thema DBB Niveau angesprochen hast.

Diese Selbstgesfälligkeit einiger, jetzt wo Kuntz weg ist, ist nicht zum aushalten. Und ich wette einige davon werden die ersten sein die es schon immer wussten, dass die Entlassung von Kuntz ein Fehler war.

Sicherlich sollten wir jetzt NR die Chance geben es besser zu machen und einen geeigneten Kader aufzustellen. Er wird diese auch von mir bekommen. Doch wenn ich dann in der Wormser Zeitung lesen muss, dass Abel wohl ein Kandidat für den VV wäre und das tatsächlich keine Ente ist, dann lässt das genau ein Geschmäckle aufkommen. Weil dann war die Verweigerung des Transfers reines Kalkül.

Wie gesagt...abwarten. Ich bin der Meinung der Schuss geht nach hinten los. War ich auch nach der Entlassung von Marco Kurz. Ich hoffe ich täusche mich.

Im Moment habe ich einfach nur Angst um meinen FCK und ich hoffe NR weiß was er macht.

vor 2 Stunden, Tom_Magnum sagte:

Hört sich knackig an, ist nur leider falsch. Bzw. einseitig. Das Gros derjenigen, denen etwas am FCK liegt, hat lange Zeit Stefan Kuntz die Treue gehalten und versucht, das eigene Bauchgefühl zu übertönen, bis es wirklich nicht mehr ging. Und die meisten, die jetzt eine gewisse Erleichterung verspüren, weil eine Entscheidung gefallen ist, empfinden gleichzeitig Wehmut und zollen SK nach wie vor Respekt und Dank für seine Leistungen und Verdienste um den Verein; als Spieler und als Funktionär.

Und nicht zuletzt stellt kaum einer die Gleichung auf: Kuntz weg = Riesenkampff super

Ich persönlich hatte von der allerersten Kenntnisnahme seiner Person vor rund einem Jahr an ein ausgesprochen negatives Gefühl, um nicht zu sagen, eine starke Abneigung verspürt. Daran hat sich nichts geändert. Wenn sich dennoch herausstellt, dass er mittel- bis langfristig Positives für den Verein leistet - bitte gern.

vor einer Stunde, Pfobbel sagte:

@Jim: Wie lange hat es nochmal gedauert bis Kuntz Gegenwind bekommen hat? Genau in der ersten Saison, in der es nicht mehr lief. So lange alles gut lief, war Ruhe. Dann hatte er Pech mit Transfers, es ging wieder runter und just seit dieser Saison wurde nur noch auf SK "eingedroschen". War das eine faire Beurteilung seiner Arbeit?

Ihm wurde doch kein Fehler wirklich verziehen....

Bitte was?!

Kuntz hat weder nach dem Abstieg aus der 1.Liga noch nach dem ersten verpassten Aufstieg irgendwelchen Gegenwind bekommen, der Gegenwind fing erst vor ca. 2 Jahren an und wurde zunehmend stärker und das völlig zurecht!

Ich würd sogar das absolute Gegenteil behaupten, es gibt in der Geschichte des Fussball kaum einen Funktionär der nach dermaßen schlechter Arbeit so wenig Gegenwind bekommen hat wie SK, selbst jetzt gibt es noch Leute die ihm milde gestimmt sind und ihn am liebsten für immer behalten würden....

Mal ein kleiner Reality-Check an alle "Kuntz-Jünger", wir sind nicht mehr in den Jahren 2008-2011, unser Verein ist mittlerweile komplett im Arsch und SK hat daran einen nicht unerheblichen Anteil!

PS: Bevor ich hier noch als Riesenkampf oder Abeljünger abstempelt werde, ich würde es auch nicht gut finden wenn einer aus dem AR in den Vorstand rückt, dafür sehe ich momentan aber auch keine Anhaltspunkte, keine Ahnung was die Wormser Zeitung sich da zusammenreimt.

vor 6 Stunden, Tom_Magnum sagte:

Interessant finde ich, wie die, ich nenne sie jetzt mal "Kuntz-Gegner", plötzlich alles billigen und legitimieren, Hauptsache Kuntz ist weg. DAS klingt dann irgendwann rechthaberisch und geradezu kindisch. Man muss nicht alles der Kuntz-Ära gut finden, dennoch hat er unter äußerst widrigen Umständen das Schiff aus dem Sturm manövriert und sowas wie Stabilität geschaffen. Mit der Gleichung "Kuntz weg = Alles Supi!" macht man es sich zu einfach.

Starke Rede, Problem bloß, dass da nichts dran ist. Hier hat doch keiner alles gebilligt oder legitimiert, Hauptsache Kuntz sei weg. Lediglich wurde sich gegen die grundlose Verleumdung von Aufsichtsratsmitgliedern ausgesprochen und bestimmte Dinge kritisiert, die in erster Linie aber den alten AR betrafen (Gehalt Kuntz, Klausel in seinem Vertrag etc.).

vor 5 Stunden, AndreasFCK sagte:

Edit: Ich glaube das man sich als Fan zudem darauf vorbereiten sollte das bestimmte Themen, z.B. Verkauf des Stadionnamens sowie Ausgliederung, bald wieder auf die Tagesordnung kommen! 

Sehe ich auch so und ich fände das sogar gut, solange bestimmte Mitgliederrechte nicht angetastet werden.

vor 3 Stunden, Pfobbel sagte:

Sicherlich sollten wir jetzt NR die Chance geben es besser zu machen und einen geeigneten Kader aufzustellen. Er wird diese auch von mir bekommen. Doch wenn ich dann in der Wormser Zeitung lesen muss, dass Abel wohl ein Kandidat für den VV wäre und das tatsächlich keine Ente ist, dann lässt das genau ein Geschmäckle aufkommen. Weil dann war die Verweigerung des Transfers reines Kalkül.

Stand auch in der Allgemeinen Zeitung, ich halte das für nahe an einer Schmutzkampagne, denn damit würde man Abel (und mindestens 2 weiteren Aufsichtsratsmitgliedern) nicht nur Klüngelei, sondern auch ein intellektuelles Defizit unterstellen. Vermutlich haben sich die Medien aber auch nichts dabei gedacht und einfach mal den ersten Namen genannt, der ihnen eingefallen ist. Das ist doch genau das gleiche wie mit den angeblichen Bewerbungen von Kuntz - wo ist denn der Beleg dafür, dass Abel VV werden soll? Also erst einmal abwarten, was nun tatsächlich geschieht.

vor 3 Stunden, jimjones sagte:

Bitte was?!

Kuntz hat weder nach dem Abstieg aus der 1.Liga noch nach dem ersten verpassten Aufstieg irgendwelchen Gegenwind bekommen, der Gegenwind fing erst vor ca. 2 Jahren an und wurde zunehmend stärker und das völlig zurecht!

Ich würd sogar das absolute Gegenteil behaupten, es gibt in der Geschichte des Fussball kaum einen Funktionär der nach dermaßen schlechter Arbeit so wenig Gegenwind bekommen hat wie SK, selbst jetzt gibt es noch Leute die ihm milde gestimmt sind und ihn am liebsten für immer behalten würden....

Naja da muss ich dir widersprechen. Nach dem Abstieg kann ich mich noch sehr gut an die außerordentliche Mitgliederversammlung erinnern. Da war die Stimmung schon sehr aufgeheizt. Auch da gab es schon viele Anschuldigungen bzgl Vetternwirtschaft etc. Da hat er dann mit seiner Emotionalität die Mitglieder, mich einschlossen, wieder auf seine Seite bekommen.

vor 13 Minuten, Marcio sagte:

Naja da muss ich dir widersprechen. Nach dem Abstieg kann ich mich noch sehr gut an die außerordentliche Mitgliederversammlung erinnern. Da war die Stimmung schon sehr aufgeheizt. Auch da gab es schon viele Anschuldigungen bzgl Vetternwirtschaft etc. Da hat er dann mit seiner Emotionalität die Mitglieder, mich einschlossen, wieder auf seine Seite bekommen.

Ja damit wars dann aber auch gegessen, solche Anfeindungen gibts bei allen Traditionsvereinen nach einem Abstieg,würde auch nicht behaupten dass die breite Mehrheit damals diese Ansichten vertreten hat, danach konnte er auch relativ ruhig weiterarbeiten.

Der Gegenwind der sich in den letzten 2 Jahren herauskristallisiert hat, besitzt eine ganz andere Dimension und umfasst einen Großteil der Fangemeinde, wass sich nicht nur durch lautstarke Kritik sondern vorallem durch Resignation und leere Ränge bemerkbar gemacht hat.

Zurück
Oben