G
Guest
Guest
wie kann man Moussa nur so absäbeln? Total unverständlich diese Entscheidung....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wie kann man Moussa nur so absäbeln? Total unverständlich diese Entscheidung....
Moussa der Pfälzer, einfach so wegschicken, eine Frechheit![]()
![]()
Darum war er gestern beim Spiel so reserviert als die Moussa Rufe kamen...
Moussa kam 2006, ich schätze da sahen unsere Verträge noch "besser" aus. Somit gehört er wohl zu denen die am meisten verdienen.
Sehr schade, glaube das trägt zum Gegenwind bei, wenn der kommt...
aber moussa rauszuwerfen, ist eine problematische entscheidung. nicht unbedingt sportlich, da gibts wohl alternativen und bessere im kader, aber eben weil er bei fans so hochangesehen ist. wenns nicht unbedingt am geld lag: unglücklich.
Personalentscheidungen werden wohl nur noch über das Finanzielle getroffen.
Kann die ganze Aufregung hier nicht wirklich nachvollziehen. Der Verein hat zwei Spielern offen und fair mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Und? Auch wenn gerade Ouattara mit Sicherheit enorme Sympathiewerte bei den Fans geniesst, muss das Sportlich-finanzielle doch im Vordergrund stehen! Wir können es uns nicht leisten Leute "mitzuschleppen", die uns nach Einschätzung der Verantwortlichen sportlich nicht weiter bringen und anscheinend doch erheblich unser Gehaltsbudget belasten.
Ist meiner Meinung nach eine anständige und absolut faire Vorgehensweise den betroffenen Spielern gegenüber.
Mal angenommen, beide hätten in den letzten Wochen besser dotierte Angebote anderer Vereine bekommen: glaubt ihr, die hätten auch nur einen Moment gezögert wegzugehen? Ist wohl eher eine rhetorische Frage.
Wie sagt man so schön: eine Entscheidung, die schwer fällt (vor allem bei Moussa), aber notwendig war/ist!
Gruß vom HAP
Dass jemand, der nicht mal (richtig) Deutsch kann, Fanliebling sein soll, habe ich sowieso nie verstanden.
Dass jemand, der nicht mal (richtig) Deutsch kann, Fanliebling sein soll, habe ich sowieso nie verstanden.
Kann die ganze Aufregung hier nicht wirklich nachvollziehen. Der Verein hat zwei Spielern offen und fair mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Und? Auch wenn gerade Ouattara mit Sicherheit enorme Sympathiewerte bei den Fans geniesst, muss das Sportlich-finanzielle doch im Vordergrund stehen! Wir können es uns nicht leisten Leute "mitzuschleppen", die uns nach Einschätzung der Verantwortlichen sportlich nicht weiter bringen und anscheinend doch erheblich unser Gehaltsbudget belasten.
Ist meiner Meinung nach eine anständige und absolut faire Vorgehensweise den betroffenen Spielern gegenüber.
Mal angenommen, beide hätten in den letzten Wochen besser dotierte Angebote anderer Vereine bekommen: glaubt ihr, die hätten auch nur einen Moment gezögert wegzugehen? Ist wohl eher eine rhetorische Frage.
Wie sagt man so schön: eine Entscheidung, die schwer fällt (vor allem bei Moussa), aber notwendig war/ist!
Gruß vom HAP
P.S. Frage an einen Admin: Kann man solche Leute nicht ausschliessen aus einem Forum (Jens)
die spieler denken meist nur an sich, dann sollte der verein das auch tun.Da sollte man vielleicht mal bei Bellinghaisen, Demai, Simpson, Lamprecht, Pinheiro, Correia und Co. nachfragen.
Auf dem Betze weht inzwischen ein ganz harter Wind und Personalentscheidungen werden wohl nur noch über das Finanzielle getroffen.
Irgendwie bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass der FCK für Spieler nicht gerade ein Wohlfühlverein ist.
Quand on lit cette phrase, on pourrait croire quelle a été ecrite par un rassiste.Beide Entscheidungen finde ich gut. Für mich war Ouattara immer total übeschätzt, zu oft Stellungsfehler, die er dann im Laufduell nicht mehr ausgleichen konnte und bei jedem Luftduell den Gegner zu Boden gedrückt. Dass jemand, der nicht mal (richtig) Deutsch kann, Fanliebling sein soll, habe ich sowieso nie verstanden.
Zu Dzaka muss man denke ich nicht so viel sagen, ich bin einfach froh, wenn er geht.
Die können ja alle gar kein deusch. Was bin ich nur für ein Mensch![]()
er hat geschrieben, dass er dich super-putzig findet ... aber schoen waere es schon, wenn man kuenftig ueber die spielerische qualitaet der spieler diskutiert und nicht ueber hautfarben und sprachgewohnheiten ...... Aber zugegebenermaßen verstehe ich deinen Satz nicht, mein Französisch ist ziemlich eingerostet.
man kann auch menschen mögen, die eine andere sprache sprechen.Dass jemand, der nicht mal (richtig) Deutsch kann, Fanliebling sein soll, habe ich sowieso nie verstanden.
Ich würde vor allem Moussa vermissen.
Aber wenn Kurz nicht mit Ihm plant, ist es sicher fairer Ihm die Chance zum Wechsel zu geben als Ihn auf der Tribüne versauern zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.