Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dzaka und Ouattara ohne Zukunft beim FCK (Diskussion)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Und ein Liga-Tor
Außerdem ist er der beste Rückwärtskopfballspieler seit Uwe Seeeler
default_icon_wink.gif

100% agree! das war ist er! denke da vorallem an den ausgleich in gladbach als moussa mit dem hinterkopf gegen die latte geköpft hat und runström den ausgleich gemacht hat

eben das! arroganter geht kaum! also bei mir und bei vielen weiß ich es auch, da hat er sich total ins abseits gestellt (fand das wirklich total arrogant - gegen die eigenen fans nachdem er endlich mal den ball getroffen hatte).
also tut mir leid aber bin ich der einzigste, der das nicht versteht?

dzaka gute entscheidung. er hat eine enttäuschende saison hinter sich. ein sasic hat auf ihn gebaut, hat ihn oft gebracht. ich erinere daran, wie sasic andere spieler wie lamprecht abserviert hat. ein dzaka durfte sich alles erlauben.

ihn vermisse ich null. gute entscheidung.

zum thema moussa. ich finde es auch sehr schade. kurz macht ein großen fehler. wer sagt denn, das abel fit bleibt? ich habe da große bedenken. gerade in der abwehr gibt es schnell mal ne rote karte. mussa wäre ein guter ersatz für amedick und damjanovic. ihn gehen zu lassen ist falsch.

die vorbereitung ist bisher enttäuschend verlaufen. kurz sitzt jetzt schon auf einem pulverfass.

kuntz hat sich aber für ihn entschieden. ich hoffe dieses geeier mit marvin p. hat auch bald ein ende. entweder er wird verpflichtet oder er soll gehen.

ich habe ein schlechtes gefühl und langsam macht mir die vorbereitung große angst.

aber unter sasic haben wir schlimmen fußball gespielt. hoch und weit. wie meinte dutt: "wenn ich in freibrug so einen fußball spielen lassen würde, würden sie mich in der dreisam versenken".

kurz hat ein schweres erbe und ich bin auch etwas skeptisch mit der doppel 6. aber lassen wir ihm die zeit und die chance.

was können wir uns für eine gute vorbereitung kaufen? nichts. das haben wir im winter gesehen. da habe ich schon fest mit dem aufstieg gerechnet.

und das mit lakic, jendrisek die besten spieler fehlen, darf man nicht vergessen.

lass mal wolfsburg ohne dzeko und grafite spielen.

gemach jungs, es wird schon werden. als fazit halte ich fest, scheisst auf die testergebnisse, die bringen uns null weiter. am 31.07. zählt es.

@doc: es ist doch so das er sich bei sasic erlauben konnte was er wollte (schlechte leistungen). nicht alles fans fanden das gut und haben kritik geäußert und dann macht er endlich mal ein tor. und dann dieses von eben herab den finger vor den mund - frei dem motto "seht wie gut ich bin - jetzt müsst ihr idioten in der west alle die klappe halten" das ist vielleicht mein subjektives empfinden bzw. interpretation der geste aber ich bin definitiv nicht der einzige in meinem block der das so augefasst hat!

Auch wenn es vielleicht weh tut: Beide Entscheidungen sind angesichts des großen Kaders logisch.

Allgemein sollte man vielleicht bedenken, dass jeder Trainer Spieler hat, die sich bei ihm mehr (schwache Spiele) erlauben können als andere. Dzaka hatte diesen Vorteil bei Sasic, nach dessen Rauswurf kehrte sich das ins Gegenteil. In dem Zusammenhang meine ich einen ziemlich großen Einfluss von Stefan Kuntz auf die sportliche Leitung zu erkennen. So, wie Dzaka der Liebling von Sasic war, ist es Fuchs bei Kuntz (und Kurz?). Sportliche Gründe jedenfalls können es meiner Ansicht nach nicht sein, die die Verpflichtung von Fuchs nötig machten ...

***Mod-Edit*** kann man's nochmal sehen

1.000 Beitrag. Wooooooo!

Geiles Video - wie gesagt werd ihn auch total vermissen - klasse kerl. aber man könnte auch ein video machen mit seinen krassen aussetzern und überhartem eingreifen.... Mach gut moussa

Sympathien hin oder her (Moussa war auch mein absoluter Liebling mit Bello), ich werd wie viele hier den Eindruck nicht los, dass er genauso wenig wie Dzaka eine richtige Chance in der Vorbereitung erhalten hat
default_icon_neutral.gif

Aber wenn man bei Moussa ehrlich ist und seine vergangenen Leistungen betrachtet, eine nachvollziehbare Entscheidung, sein Leistungsgefälle war schon immer sehr bzw zu groß, er hat in seinen ersten 3 Jahren hier keine Konstanz reingekriegt, warum sollte es ihm also dieses Jahr gelingen??

Und in der IV sind wir wirklich überdurchschnittlich gut besetzt was Qualität (Amedick, Damjanovic, Abel) und Quantität (Hornig, Mandjeck, Buchner, Klinger, Kotysch) angeht!

Was Dzaka betrifft, seh ich das ganze ein wenig kritischer wie viele hier! Es steht außer Frage dass er letzte Saison weit hinter seinen Möglichkeiten blieb und im Mittelfeldzentrum halte ich ihn nachwievor für eine wichtige Alternative, Schulz, Bilek und Mandjeck haben ihre Qualitäten vorallem im defensiven Bereich, Anel hat seine in der Offensive bei den Tussen oft unter Beweis gestellt und hat sicher mehr Zug zum Tor als ein Bilek oder Schulz!!

Mit dieser Entscheidung haben wir jetzt endgültig den Salat: Offensive Spieler finden wir im Mittelfeld nur auf den Außenbahnen, im Zentrum dafür vergeblich. Das macht uns berechenbar
default_icon_exclaim.gif

@doc: es ist doch so das er sich bei sasic erlauben konnte was er wollte (schlechte leistungen). nicht alles fans fanden das gut und haben kritik geäußert und dann macht er endlich mal ein tor. und dann dieses von eben herab den finger vor den mund - frei dem motto "seht wie gut ich bin - jetzt müsst ihr idioten in der west alle die klappe halten" das ist vielleicht mein subjektives empfinden bzw. interpretation der geste aber ich bin definitiv nicht der einzige in meinem block der das so augefasst hat!
achso, jetzt hab ich verstanden was du meinst.

ich seh das zwar etwas anders als du, weiss jetzt aber

wie du das gemeint hast.

Jetzt mal ne Wage Theorie von mir...

Zum einem kam ja Matze Abel wieder zurück in die Mannschaft, denke das wurde bei der Kaderplanung bereits berücksichtigt und vor allem auch sein wahrscheinlich für unser Verhältnisse hohes Gehalt, welches nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wurde. Aber die Kaderplanung hat dies verkraftet. Die Überraschung kam dann vllt. mit der möglichen Rückkehr von Reghecampf. Dies bedeutet, dass nicht nur das hohe Gehalt von Abel, nun aber auch das Gehalt von Reghe nicht mehr von der Krankenkasse übernommen wird, sondern da beide ja wieder "Gesund" sind vom Verein getragen werden muss. Aber Reghe war nicht eingeplant, so dass nun schnellst möglich geschaut werden muss, wie man die monatlichen Gehälter auf das geplante Niveau runterdrücken kann. Wie ? Durch den Abgang von Spielern. Spieler die gerade in der Pause kamen, kann man nicht wegschicken, da bleibt nur noch die Möglichkeit Spieler die schon länger da sind loszuwerden. Und da hat es wohl die beiden getroffen...

Nur ne Theorie, erklärt aber vllt. diese überaschend schnelle Mitteilung.

Schade um Moussa, ein toller Typ aber er hat zuletzt nicht grade überzeugt da ist es verständlich das er keinen Platz mehr hat- Dzaka hat total enttäuscht letztes jahr ist aber von den zentralen Mittelfeldspielern noch der torgefährlichste.

Glaube nicht das Abel einen hochdotierten Vertrag hat. Er dauert 5 jahre lang und man wusste damals das er verletzungsanfällig ist. denke das der kader doch relativ groß ist und dort für Dzaka und Moussa kein Platz mehr ist.

ich weiss nicht warum einige hier moussa so schlecht machen und als "bruder leichtfuss" hinstellen, ok das war er am anfang als er zu uns kam, aber in der rückrunde der vorletzten saison bis zur seiner verletzung/sperre in der letzten saison, war er für mich einer der besten spieler in unseren reihen.

Die IV stand mit amedick/moussa so bombensicher wie nie, zudem verstehe ich nicht warum viele Damjanovic so stark reden, hier denke ich das sich viele blenden lassen das er in der vorwärtsbewegung stärker ist und ab und zu mal einen ordentlichen pass spielt, aber im defensiven bereich find ich ihn nicht wirklich stärker als ouattara.

Wenn man ehrlich ist haben wir ausser den 3 keine wirklich gestandenen IV, abel ist noch lange nicht soweit (zukunft ungewiss) und hornig,buchner etc. haben nicht wirklich die klasse um einen der 3 zu ersetzen (erst recht nicht wenn sie länger ausfallen), von daher kann ich die entscheidung moussa so eiskalt abzurasieren nicht verstehen!

Ach Gott was hab ich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als das heute gelesen hab.

Um Moussa tuts mir leid, unheimlich symphatischer Kerl, der immer sein bestes geben will. Nachvollziehen kann ichs zwar schon, aber schade um ihn. Der nächste Publikumsliebling der nach Axel und Josh innerhalb kürzester Zeit geht.

Bei Dzaka würd ich dem Kurz aber am liebsten eine Klatschen! Dzaka abzusägen ist ein rießen Fehler! Worans in Kurz' System hapert hat man wohl gg Wehen, gg Metz ganz klar , gg Schaffhausen und auch gestern wieder klar gesehen. Da fehlt in der Zentrale einer mit Offensivqualitäten, jmdd er auch Torgefahr ausstrahlt! Schulz, Bilek und Mandjeck würden sich doch naß machen wenn die vorm gegnerischen Strafraum auftauchen. Wie viel Torgefahr ging und geht von denen aus? Null! Wie viel Offensive haben die drei? Fast gar nix. Schulz, der sagt selbst er muss seine Offensivqualitäten stark verbessern. Mandjeck kann zwar nen guten Pass spielen und hat ne gute Technik aber wie viel Torgefahr ging jemals von ihm aus? Bilek, um ihn dahingehend richtig beurteilen zu können hab ich ihn zwar noch nicht oft genug gesehen, aber auch von ihm erwarte ich da nicht viel. Wer solls also machen? Dzaka hat das letzte Saison gemacht. Gezeigt. Der ist einer, der defensiv Zweikampf stark ist und sich in die Offensive einzuschalten weiss und auch in der Lage ist mal ein Tor zu erzielen.

Wenn Dzaka geht muss so jmd als Ersatz geholt werden, sonst seh ich im Winter schon die Suche nach einem kreativen Offensiven ausgerufen.

Ohne Ersatz macht Kurz sein System m.E. selbst kaputt. Er will über die Aussen spielen mit nem 4-4-2, gut, dafür brauchst du aber auch die Spieler. Sam und Ilicevic sind die Einzigen die schnell, dynamisch und technisch gut genug sind. Paljic kommt dem dann noch am Nähesten und dann wars das wieder. Fällt einer aus, ham wirn Problem. Um sonst auch im Spiel schwerer ausrechenbar zu sein brauchen wir einen der sich dann aus dem DM in die Offensive einschaltet und dort auch entsprechende Qualitäten hat und den haben wir, wie gesagt, nach Dzaka nicht.

Normal sollte das ein Trainer erkennen und Kuntz selbst, als (wie es auch sein sollte) etwas aussenstehender, auch.

Ach Gott was hab ich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen als das heute gelesen hab.
Um Moussa tuts mir leid, unheimlich symphatischer Kerl, der immer sein bestes geben will. Nachvollziehen kann ichs zwar schon, aber schade um ihn. Der nächste Publikumsliebling der nach Axel und Josh innerhalb kürzester Zeit geht.

Bei Dzaka würd ich dem Kurz aber am liebsten eine Klatschen! Dzaka abzusägen ist ein rießen Fehler! Worans in Kurz' System hapert hat man wohl gg Wehen, gg Metz ganz klar , gg Schaffhausen und auch gestern wieder klar gesehen. Da fehlt in der Zentrale einer mit Offensivqualitäten, jmdd er auch Torgefahr ausstrahlt! Schulz, Bilek und Mandjeck würden sich doch naß machen wenn die vorm gegnerischen Strafraum auftauchen. Wie viel Torgefahr ging und geht von denen aus? Null! Wie viel Offensive haben die drei? Fast gar nix. Schulz, der sagt selbst er muss seine Offensivqualitäten stark verbessern. Mandjeck kann zwar nen guten Pass spielen und hat ne gute Technik aber wie viel Torgefahr ging jemals von ihm aus? Bilek, um ihn dahingehend richtig beurteilen zu können hab ich ihn zwar noch nicht oft genug gesehen, aber auch von ihm erwarte ich da nicht viel. Wer solls also machen? Dzaka hat das letzte Saison gemacht. Gezeigt. Der ist einer, der defensiv Zweikampf stark ist und sich in die Offensive einzuschalten weiss und auch in der Lage ist mal ein Tor zu erzielen.

Wenn Dzaka geht muss so jmd als Ersatz geholt werden, sonst seh ich im Winter schon die Suche nach einem kreativen Offensiven ausgerufen.

Ohne Ersatz macht Kurz sein System m.E. selbst kaputt. Er will über die Aussen spielen mit nem 4-4-2, gut, dafür brauchst du aber auch die Spieler. Sam und Ilicevic sind die Einzigen die schnell, dynamisch und technisch gut genug sind. Paljic kommt dem dann noch am Nähesten und dann wars das wieder. Fällt einer aus, ham wirn Problem. Um sonst auch im Spiel schwerer ausrechenbar zu sein brauchen wir einen der sich dann aus dem DM in die Offensive einschaltet und dort auch entsprechende Qualitäten hat und den haben wir, wie gesagt, nach Dzaka nicht.

Normal sollte das ein Trainer erkennen und Kuntz selbst, als (wie es auch sein sollte) etwas aussenstehender, auch.

Hier kann man noch ergänzen, dass auch Bilek von sich behauptet, dass er eher in der defensive seine stärke hat...

seh ich absolut genauso (siehe mein Post)!

Im Zentrum sind wir ohne Dzaka diese Saison VIEL zu harmlos und berechenbar aufgestellt, überhaupt fehlen uns im Mittelfeld Leute die einfach mal draufhalten und auch mal das Tor selbst suchen! Da hätten wir mal grade Ilicevic und Fuchs, vllt noch Sam der aber eher der Vorbereiter ist (mich aber in der Vorbereitung schonmal Lügen straft ;D) und falls es euch nicht schon aufgefallen ist, keiner von denen spielt im ZM..

Moussa hätte bei der Konkurrenz vielleicht 2-3 Spiele gemacht, wenn überhaupt. Von daher ist es fair ihm zu sagen, dass er sich woanders umschauen soll. Und Dazaka ist für das obere Zweitligadrittel einfach zu schwach. Die Kategorie Koblenz steht ihm besser. Und weinen wird von denen auch keiner - das sind Profifußballer.

Beides richtige Entscheidungen.

...überhaupt fehlen uns im Mittelfeld Leute die einfach mal draufhalten und auch mal das Tor selbst suchen!...

BÄÄÄM!

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Pi1t48PPeaw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

default_icon_cool.gif

Schließ mich deiner Aussage und den Vorrednern aber an. Ich sehe das mit Dzaka ziemlich kritisch und sehe der neuen Saison mittlerweile auch eher angespannt, als freudig gespannt, entgegen.

Am Ende werden sie uns alle Lügen strafen, weil Lakic und Nemec die Flanken von Ivo, Fuchs und Sam reihenweise reindrücken, Jendrisek die Abwehr der Gegner ein ums andere mal schwindelig spielt und für Lakic durchsteckt oder selbst abzieht...*hach* *träum*

@lutra:

von welcher konkurrenz sprechen wir hier ???

moussa wäre bei 90% der vereine in liga 2. stammspieler, 100%ig..!

@lutra:

Das ist ja genau sein und unser Problem.

Wir sind insbesondere in der IV mit Amedick, Abel, Damjanovic, Kotysch so gut aufgestellt, dass wir locker auf Ouattara verzichten können, andererseits haben wir im Sturm - wenn Lakic und Jendrisek ausfallen - keinen der aus zwei Metern das leere Tor trifft.

@lutra:

Kein anderer Zweitligist hat wohl eine derart hohe Leistungsdichte in der Verteidigung wie wir. Und Amedick, Damjanovic und Kotysch sind einfach besser wie Moussa, auch Mandjeck und Abel sind auf dieser Position mindestens gleichstark. Daher muss er, wenn er spielen will, zu einem der anderen Vereine wechseln.

Was sollen wir mit einem 30er Kader voll mit Verteidigern?

achso, ich hab mich ma wieder verlesen, sorry.. dachte es wäre auf andere vereine gemünzt gewesen..
default_icon_redface.gif

nichts desto trotz haben wir nur amedick und damjanovic, dahinter is für mich moussa ganz klar derzeit nr. 3. wie schon mal erwähnt, wir wissen net wie fit abel is, bzw. ob net nochmal die verletzung aufbricht (wollen wir´s mal net hoffen), dann wissen wir net wann kotysch wieder fit is/wird und ob er zu alter stärke findet (wobei ich sascha als RV oder im DM stärker und besser aufgehoben seh anstatts als IV), und buchner, müller, hornig u.a. seh ich net mal ansatzweise auf augenhöhe mit moussa...

BÄÄÄM!
Am Ende werden sie uns alle Lügen strafen, weil Lakic und Nemec die Flanken von Ivo, Fuchs und Sam reihenweise reindrücken, Jendrisek die Abwehr der Gegner ein ums andere mal schwindelig spielt und für Lakic durchsteckt oder selbst abzieht...*hach* *träum*

dann würdest du also mit 3 stürmern spielen?

Ich glaube es einfach nicht! Ich komm mir grad so richtig verarscht vor. Da erzählt mir der Verein er möchte wieder mehr Indetifikation schaffen und dann so etwas.

Da tauschen wir ohne jeglichen Grund einfach mal ein paar Spieler aus. Wir holen Buchner und geben Hornig nenn Vertrag nur um Moussa raus zu schmeißen? Mir kann keiner erzählen das einer der Beiden besser ist. Schön Buchner ist ein Jungtalent, dafür ist Moussa kult.

Die Dzaka Geschichte ist mindestens genau so Komisch mindestens. Wir kaufen Schulz, der in der Rheinland Pfalz "Fehlerteufel" genannt wird und LEIHEN einen Mandjeck ja wollen wir denn nicht so etwas wie kontuinietät?! Das ist doch MIST!!! Ich weiss nicht ob es mir nur so vorkam aber war Anel nicht sogar Führungsspieler??? Auch Mannschaftsintern...

Mir kommt es so vor als würden wir die gleichen Fehler wie im Winter machen! Wir kaufen Spieler und schmeißen dafür gleichwertige raus. So etwas kann der Stimmung doch auch nicht tun.

Also ich hab gread echt nen Riesen Hals auf den Kurz... und auch auf den Kuntz. Was machen "die da oben"?
default_icon_evil.gif

Ich denke man hat sich bei Ouattara und Dzaka schon nach dem Weggang Sasics überlegt, die beiden ziehen zu lassen. Haben ja auch bei Schwarz nicht mehr die Rolle gespielt, die sie vorher hatten.

Dass man das jetzt öffentlich macht, dass die beiden gehen dürfen, sagt mir, dass bisher keine Angebote kamen und man hofft, noch ein paar Hunderttausend einzusacken. Ist auch vernünftig so.

Auch wenn ich mir hier viele Feinde machen werde: Die Sache mit Dzaka kann ich absolut NICHT verstehen. Ich hätte eher verstanden, wenn es Paljic oder Müller getroffen hätte. Auch den "Upgrade" von Hornig verstehe ich nicht.

Kurz setzt offenkundig auf das Rekdal-System; das kann die Nationalmannschaft spielen, der FCK mit seiner derzeitigen Qualität aber nicht. Und Dzaka fand ich als 10er so schlecht nun auch wieder nicht. Ich habe seine Demontage schon unter Schwartz nicht verstanden. Wer soll den jetzt für Kreativität sorgen? Von Ilicevic wissen wir nicht, wie er einschlägt, ob Reghecampf noch einmal kommt, steht auch in den Sternen.

Die Sache mit Moussa kann ich schon eher verstehen, auch wenn es mir für ihn leid tut. Wer sich 3 Jahre nicht richtig durchsetzen konnte, wird es nun auch nicht tun.

Ich hoffe, dass der Grund für diese Kaderbereinigung vor allem war, dass noch finanzieller Spielraum für die Verpflichtung eines guten Kreativspielers geschaffen wurde. Sonst sehe ich für die neue Saison schwarz.

Werde Moussa vermissen. Hoffe er sitzt den Vertrag aus, weil Kurz is eh net lang da...

Ole FC Moussa...

Woher wisst ihr alle, dass allein Kurz dafür verantwortlich ist? Klar, Kuntz ist der Heiland, Godfather.

Schonmal umgehört, dass Kuntz auch unbeliebte Entscheidungen trifft? Wirtschaftlich kennt der kein Pardon. Ist knallhart.

Wie mir dieses undifferenzierte auf die Eier geht.

Ich weiß, ihr wollt es alle nicht hören und es juckt euch nicht, aber:

KEIN PFLICHTSPIEL unter Kurz! KEINES!

Und hier hoffen einige, dass er früh fliegt. An den Kopf fassen...mehr fällt mir dazu nicht ein. Was ist jetzt mit Herzblut? Mit Zusammenhalt? Hinter dem VEREIN stehen?

Eine einzige unbeliebte Entscheidung und alles ist wieder hinfällig und wir führen uns wieder auf, wie ein Hühnerhaufen?

Irgendwie hatte ich bei Kurz bisher nicht das Gefühl, das beide eine Chance hatten

Ich hatte bei Kurz bisher nicht das Gefühl, dass er die Mannschaft selbst aufstellt. Dzaka hat zwar bisher wenig gerissen, aber gestandene Spieler wie die beiden einfach ziehen zu lassen macht mir Kuntz noch unsympathischer und Kurz nicht gerade zur Authoritätsperson. Habs beim Stadionfest beobachtet wir er mit den Jungs umgeht. Das ist ein reines Kumpelverhältnis und ich glaub kaum, dass das längerfrsitig gut geht. Aber naja gehört ja wieder mal nicht zum Thema, deswegen alles Gute ihr beiden!

Ich versteh grad nicht, warum Dzaka auf einmal wieder offensive Stärken zugesprochen bekommt. Wieviele Tore hat er letzte Saison nochmal gemacht, der torgefährliche Dzaka? Und das obwohl er jedes Spiel das Vertrauen hatte, auch wenn er Müll gespielt hat.

Seht ein, dass Kurz und Kuntz die Mannschaft jeden Tag sehen. Und wenn ein Spieler mit seiner Qualität den aktuellen Vertrag nicht (mehr) rechtfertigt, muss er halt weg. Ist ja keine Entscheidung gegen die Menschen, aber das Geschäft ist genauso knallhart wie jedes andere auch, in dem es um solche Summen geht.

Ich weiß, ihr wollt es alle nicht hören und es juckt euch nicht, aber:
KEIN PFLICHTSPIEL unter Kurz! KEINES!

Und hier hoffen einige, dass er früh fliegt. An den Kopf fassen...mehr fällt mir dazu nicht ein. Was ist jetzt mit Herzblut? Mit Zusammenhalt? Hinter dem VEREIN stehen?

Eine einzige unbeliebte Entscheidung und alles ist wieder hinfällig und wir führen uns wieder auf, wie ein Hühnerhaufen?

Du weißt... ich tu es selten
default_wink.png
aber hier hast du es dir verdient... absolute Zustimmung!

Kein Pflichtspiel und schon ist Kurz unterbewusst weg... und das auch nur, weil er eine Entscheidung ausgesprochen hat die unterm Strich schon seit langer Zeit bestand hatte...

Sasic hatte auch in der Vorbereitung ganz klar Abel (bis zu seiner Verletzung) und Amedick als IV Paar Nr. 1 geplant. Mit Damjanovic der nun noch an Moussa vorbeigezogen ist und Hornig dem Sasic ebenfalls mehrmals den Vorzug gegeben hat sind wir bestens besetzt (unabhängig von anderen Optionen wie Mandjeck, Kotysch etc).

Ich sags nochmal... absolut logische Konsequenz den limitiertesten Spieler auszusortieren

Zurück
Oben