Ich finde es sehr schade für Moussa. Ich habe es mir aber schon nach den ersten Spielen von Damjanovic gedacht, dass es sehr schwer wird für Moussa in den Stamm zu gelangen.Dazu haben wir für die Innenverteidigung zu viele (nicht viel schlechtere, aber wohl günstigere) Alternativen.
Dachte ich mir auch. War dann wohl auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, denn der Moussa der Rückrunde war nicht mehr der gleiche Fels wie in den Spielen zuvor.
Wenn man sich die nackten Zahlen anschaut kann man den Verantwortlichen recht geben: kaum Torvorlagen, Tore, bzw Aufbauarbeit. Das wird zwar von einem IV nur bedingt verlangt , aber die anderen tun es nun mal.
Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, wo er glücklich wird und man ihm ähnliche Wertschätzung entgegenbringt wie bei uns.
Er ist ein Star!
Ich wünsche ihm wirklich alles Gute.
Ich hoffe auch, das die Truppe nicht nur aus farblosen Bübchen bestehen soll, die einfach alles abnicken.
Die Entscheidung zu Dzaka kann ich schwerer nachvollziehen. Er wäre neben Schulz, Bilek und Mandjeck in meinen Augen der nur vierte Spieler im Kader, der im ZM spielen kann.
.
Klinge, auch da geb ich dir recht!
Ich bin mir sicher , das Dzaka uns weiterhelfen würde. Der Fussball lebt von Kreativität, diese fehlt in unserem ZMF komplett. OK, auch Anel ist nicht gerade ein filigraner Künstler vor dem Herrn ,aber fußkrank ist er auch nicht.
Wir züchten hier zu Viele Allrounder, die zwar flexibel, aber auch auf keiner position richtig gut aussehen. Warum muss ich einen Flügelspieler zentral stellen wenn ich einen Mann mit der reputation und können Dzakas habe ?
sicher, seinen besten Fußball hat er nicht gezeigt, aber da muss ein Coach auch zeigen was er drauf hat.
Schad´.
Im großen und ganzen (und ich hoffe das die Berufsoptimisten mich für meine Meinung in Ruhe lassen) bin ich genervt, gestresst und enttäuscht ob dieser Vorbereitung.