Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dzaka und Ouattara ohne Zukunft beim FCK (Diskussion)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Das Einprügeln auf schwabenteufel an dieser Stelle finde ich nicht in Ordnung und Sätze wie "so ist schwabenteufel eben" hätte man sich auch gut sparen können, das hat hier absolut nichts zu suchen!

Ich finds sogar ziemlich daneben.

ST hat seine Meinung die er äußern darf. Und mir stinkts langsam echt, dass er bei jeder Möglichkeit dumm angemacht wird. Habt ihr denn sonst nichts zu tun? Jetzt kommt wieder der Spruch "Ist doch ein Diskussionsforum". DAS sind keine Diskussionen, das ist einfach nur noch mobbing.

Ich finds sogar ziemlich daneben.

ST hat seine Meinung die er äußern darf. Und mir stinkts langsam echt, dass er bei jeder Möglichkeit dumm angemacht wird. Habt ihr denn sonst nichts zu tun? Jetzt kommt wieder der Spruch "Ist doch ein Diskussionsforum". DAS sind keine Diskussionen, das ist einfach nur noch mobbing.

Ja, das ist echt arm... Besonders, weil das hier nicht nur seine Meinung ist, sondern Fakten, die er präsentiert.

@ Mika: Wenn das Thema "Dzaka" heißt, kommt das Gespräch automatisch immer irgendwie auf Sasic. Bei dessen Festhalten an Dzaka finde ich das aber auch nicht verwunderlich, von daher gehört es schon zur Diskussion um ihn.

nein, eben net.. hier gehts um die diskussion, dass dzaka UND moussa abgegeben werden sollen, weil se keine chance unter trainer kurz bekommen.. wo willste da sasic unterbringen ???? es nervt einfach nur, weil ich den namen net mehr hören kann.. und fast jedes thema wird indirekt damit zugespamt...!!!

dann schreibt ST was sinnvolles, oder was unbedachtes, und er kriegt wieder, zu unrecht, aufs maul... und dann gehn die endlos-diskussionen weiter.. sasic ist geschichte, und damit sollte man es belassen.. und die ganzen freds,die hier nicht zum thema gehören in den oben erwähnten fred verschieben..

nein, eben net.. hier gehts um die diskussion, dass dzaka UND moussa abgegeben werden sollen, weil se keine chance unter trainer kurz bekommen.. wo willste da sasic unterbringen ???? es nervt einfach nur, weil ich den namen net mehr hören kann.. und fast jedes thema wird indirekt damit zugespamt...!!!

Gerade hier muss ich dir zum Großteil widersprechen, weil ich Dzaka als Relikt aus der Ära Sasic sehe. Deswegen hat er auch keine Zukunft hier und genau das ist Thema dieses Threads.

Andernfalls wäre das ja wie beim Spiel Tabu: "Beschreibe Dzaka, aber nehme auf keinen Fall den Namen Sasic in den Mund" Geht fast nicht....

Aber wenigstens zum Thema schwabenteulfel sind wir uns einig. Dieses Mobbing habe ich auch satt.

Dzaka = Sasic

Er hat ihn uns angeschleppt, immer und immer wieder aufgestellt. Jeder Trainer hat eben seinen Liebling, den wird Kurz auch haben, das wird man im Laufe der Zeit sehen. Sobald dann dieser Name fällt, kommt automatisch Kurz ins Spiel, im positiven oder negativen Sinne.

War doch auch so mim Rekdal und seinen Wunderdänen. Hansen? Runström? Rekdal!!

er hat hier ja keine chance, weil sasic ihn geholt hat, bzw. spielen gelassen hat.. kurz hatte ja genug zeit ihn im training zu sehn, und er wird ihn für nicht gut genug befunden haben.. hat ja nix mit sasic zu tun... m.M.n.n.

und hier gehts ja nur wieder darum, was sasic (nicht) für den verein geleistet hat, und daruim gehts mir.. das hat hier nix zu suchen.. vor allem weils dann eh wieder nur für ST-bashing benutzt wird.. er hat aus seinen fwehlern gelernt und is bissle ruhiger geworden, dass sollte man auch mal hoorieren.. und wenn er sich jetzt nioch ab und an bissle diplomatischer ausdrückt sis alles perfekt..
default_icon_wink.gif

Dzaka = Sasic

Er hat ihn uns angeschleppt, immer und immer wieder aufgestellt. Jeder Trainer hat eben seinen Liebling, den wird Kurz auch haben, das wird man im Laufe der Zeit sehen. Sobald dann dieser Name fällt, kommt automatisch Kurz ins Spiel, im positiven oder negativen Sinne.

War doch auch so mim Rekdal und seinen Wunderdänen. Hansen? Runström? Rekdal!!

Runström war zwar Schwede, aber recht hast du da trotzdem im Allgemeinen.

Nur weil einer nicht mehr das Thema Sasic hören kann, müssen nicht alle anderen darauf verzichten, wenn sie es als sinnvoll erachten, es mit Dzaka in verbindung zu bringen.

er hat hier ja keine chance, weil sasic ihn geholt hat, bzw. spielen gelassen hat.. kurz hatte ja genug zeit ihn im training zu sehn, und er wird ihn für nicht gut genug befunden haben.. hat ja nix mit sasic zu tun... m.M.n.n.

und hier gehts ja nur wieder darum, was sasic (nicht) für den verein geleistet hat, und daruim gehts mir.. das hat hier nix zu suchen.. vor allem weils dann eh wieder nur für ST-bashing benutzt wird.. er hat aus seinen fwehlern gelernt und is bissle ruhiger geworden, dass sollte man auch mal hoorieren.. und wenn er sich jetzt nioch ab und an bissle diplomatischer ausdrückt sis alles perfekt..
default_icon_wink.gif

Ja, die Verfehlungen von Sasic sollten hier nicht Thema sein, da geb ich dir schon recht. Aber ganz aus dem Spiel lassen kann man ihn in dieser Diskussion halt auch nicht.

hier ist die diskussion aber net sinnvoll, dafür gibts einen eigenen fred...

mich interessiert hier, was aus dzaka und moussa wird, und wohin se evtl. wechseln.. net warum sasic scheiße ist..

Nö, hier wird auch erörtert, warum sie keine Zukunft haben. Was aus ihnen wird, ist auch interessant, aber da es dazu nix neues gibt, kann dazu ja auch keiner was schreiben.

Kinder, könnt ihr das nicht in nem anderen Thread klären? Eure Diskussion ist auch nicht gerade on topic, wie der Belgier sagt.

Kinder, könnt ihr das nicht in nem anderen Thread klären? Eure Diskussion ist auch nicht gerade on topic, wie der Belgier sagt.

In welchem Thread denn? Im Sasic-Thread? Dann heißt es wieder, "das Thema Dzaka gehört nicht hierher".

oder du eröffnest einen Thread "Ist eine Diskussion in Zusammenhang mit Dzaka sinnvoll bzw. sollte sie im Thread zu Dzaka und Moussa geführt werden"
default_icon_wink.gif
Da wär ich mal auf die Reaktionen gespannt.

Meinetwegen in "Was mir im Forum nicht gefällt" oder im Offtopic-Allerwertesten-Thread, der ist eh fürn Arsch.
default_wink.png

So, hier geht es ab sofort um Moussa und Dzaka, wer weiterspamt, bekommt zehn Schläge auf die nackte Eichel und 3 Tage Forenverbot.
default_biggrin.png

Meinetwegen in "Was mir im Forum nicht gefällt" oder im Offtopic-Allerwertesten-Thread, der ist eh fürn Arsch.
default_wink.png

So, hier geht es ab sofort um Moussa und Dzaka, wer weiterspamt, bekommt zehn Schläge auf die nackte Eichel und 3 Tage Forenverbot.
default_biggrin.png

Und die Frauen?
default_icon_surprised.gif
:-x

default_wink.png

default_biggrin.png

das klingt gut... ich bin dabei

default_icon_eek.gif

default_icon_surprised.gif

default_biggrin.png

und mittlerweile könnte man den dritten teil des freds fast komplett löschen weils mitm eigentlich thema nix mehr zu tun hat..
default_icon_cool.gif

Finde es immer komisch, wenn man Spielern sagt, sie können sich einen Verein suchen. Was erwartet Kurz/Kuntz? Dass Moussa sich ein Monatsticket kauft und mal bei jedem Erst-/Zweitligisten klingelt?

Schwachsinnige Entscheidung! Kurz macht sich damit nicht gerade beliebt. Hätte man auch anders regeln können!

Gehen darf (und soll) auch Anel Dzaka. Der

knapp 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, in der

Ära Sasic gesetzt, zeigt sich überrascht von

der Ausbootung. „Ich war ja nach dem

Trainerwechsel Ende der letzten Saison

plötzlich aus der Mannschaft, hatte mich

gefreut, in der neuen Runde wieder Fußball

spielen zu dürfen. Aber so ist der Fußball

... Ich bin ein gestandener Spieler. Ich will

da durch. Ich muss da durch", bekundet

Dzaka. Es gab Anfragen, es gab Gespräche mit

anderen Vereinen, aber es gibt keinen

Abschluss. „Ich hatte ein paar Sachen, die

sich aber zerschlagen haben", bestätigt

Dzaka, dessen Berater Martin Wagner den Markt

weiter sondieren soll.

„Mir tut die Entscheidung weh, denn ich

glaube, dass ich der Mannschaft helfen

könnte", schildert Anel Dzaka sein

Seelenleben. Am liebsten würde er beim FCK

bleiben und seinen bis 2011 laufenden Vertrag

erfüllen. Dzaka: „Ich habe dem Trainer

gesagt, dass ich alles tun werde, um mich

anzubieten. Ich kämpfe hier um meine

Chance!"

„Ich möchte spielen - für den Verein und für

die Leute. Aggressiven Fußball, so wie in der

letzten Vorrunde, als wir als Mannschaft eine

neue Euphorie ausgelöst haben", äußert

Dzaka: „Ich habe drei Tore geschossen, hätte

fünf, sechs mehr machen können, dann wäre es

doch in Ordnung gewesen... Aber ich habe

immer alles gegeben!"

Naja, halte ich für "Einschleimerei" beim Trainer. Sry, wer den Erwartungen des Trainers bzw Leistungen nicht gerecht wird, der darf sich auch net wundern, wenn man nicht mehr gebraucht wird.

Ich finde das Richtig gut das er darum Kämpfen möchte wider in die Manschaft zu kommen.Respekt.Hoffe seine Arbeit wird auch belohnt.

Wie soll das belohnt werden, er ist aussortiert genau wie Outtara.

Weil bisher kein Neuzugang inklusive Bilek zeigen konnte, dass er als "spielgestaltender" ZM besser als Dzaka ist. Das wäre ein echt wichtiger Grund für mich!

Aber net für den Trainer der klipp und klar mit beiden nicht plant
Sie sind ja aber Beide noch nicht verkauft. Nehmen wir an, man findet keine Abnehmer und sie drängen sich anschließend im Training auf, geben mehr Gas als alle anderen. Meinst du wirklich, dass man die Beiden dann trotzdem nicht mehr spielen lassen würde?

Sie sind ja aber Beide noch nicht verkauft. Nehmen wir an, man findet keine Abnehmer und sie drängen sich anschließend im Training auf, geben mehr Gas als alle anderen. Meinst du wirklich, dass man die Beiden dann trotzdem nicht mehr spielen lassen würde?

Ich denke Kurz wird das so durchziehen wie auch bei 60

naja, ich weiß ja nicht.

wenn man klipp und klar sagt, dass man mit spielern nicht mehr plant, ist das schon ne hausnummer.

wenn er se nach 10,11 spielen wieder in den kader holt, hieße das ja praktisch, dass er sich geirrt hat.

klar, zum zeitpunkt der ausmusterung waren se noch nicht so gut usw usf.

aber trotzdem verstieße dies ja irgendwie gegen das trainer-dogma und würde sich auf die autorität wohl eher negativ auswirken.

hätte er sich mal besser ein verbales hintertürchen offengelassen.

denn jetzt sind se nun mal noch da.

ich glaube nämlich nicht, dass sich auf den letzten drücker noch abnehmer finden werden.

Gehen darf (und soll) auch Anel Dzaka. Der
knapp 29 Jahre alte Mittelfeldspieler, in der

Ära Sasic gesetzt, zeigt sich überrascht von

der Ausbootung. „Ich war ja nach dem

Trainerwechsel Ende der letzten Saison

plötzlich aus der Mannschaft, hatte mich

gefreut, in der neuen Runde wieder Fußball

spielen zu dürfen. Aber so ist der Fußball

... Ich bin ein gestandener Spieler. Ich will

da durch. Ich muss da durch", bekundet

Dzaka. Es gab Anfragen, es gab Gespräche mit

anderen Vereinen, aber es gibt keinen

Abschluss. „Ich hatte ein paar Sachen, die

sich aber zerschlagen haben", bestätigt

Dzaka, dessen Berater Martin Wagner den Markt

weiter sondieren soll.

„Mir tut die Entscheidung weh, denn ich

glaube, dass ich der Mannschaft helfen

könnte", schildert Anel Dzaka sein

Seelenleben. Am liebsten würde er beim FCK

bleiben und seinen bis 2011 laufenden Vertrag

erfüllen. Dzaka: „Ich habe dem Trainer

gesagt, dass ich alles tun werde, um mich

anzubieten. Ich kämpfe hier um meine

Chance!"

„Ich möchte spielen - für den Verein und für

die Leute. Aggressiven Fußball, so wie in der

letzten Vorrunde, als wir als Mannschaft eine

neue Euphorie ausgelöst haben", äußert

Dzaka: „Ich habe drei Tore geschossen, hätte

fünf, sechs mehr machen können, dann wäre es

doch in Ordnung gewesen... Aber ich habe

immer alles gegeben!"

Naja, halte ich für "Einschleimerei" beim Trainer. Sry, wer den Erwartungen des Trainers bzw Leistungen nicht gerecht wird, der darf sich auch net wundern, wenn man nicht mehr gebraucht wird.

Tja so nah liegen Misserfolg und Erfolg zusammen bzw. Beliebtheit oder Hexenjagd. Er hat ja recht wenn er sagt er hätte 5-6 Tore mehr machen können und dann wäre er wohl als Mesias im MF gefeiert worden. Pers. denke ich das wir die Entscheidung Dzaka vor die Tür zu setzen noch bereuen werden.

naja, ich weiß ja nicht.
wenn man klipp und klar sagt, dass man mit spielern nicht mehr plant, ist das schon ne hausnummer.

wenn er se nach 10,11 spielen wieder in den kader holt, hieße das ja praktisch, dass er sich geirrt hat.

Wenn das System mit der "Doppel 6" in die Hose geht und wir nach 10 oder 15 Spieltage irgendwo am Tabellenende rumeiern und der Trainer noch da sein sollte - dann sollte er vielleicht soviel Arsch in der Hose haben und zugeben das sein System Mist ist, sofern es daran ausmachen kann. Dann nämlich könnte auch ein Dzaka den Weg zurück in den Kader finden. In erster Linie sollte es dann um den Verein gehen und nicht darum das der Trainer ein System "einprügeln" will, was bis dato ggf. nicht greift. Denn wenn es über ein komplette Hinserie nicht greift, dann wird sich das in der Rückserie wohl nicht ändern.

Zurück
Oben