This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ich hoffe inständig dass er nicht der ominöse "Spieler aus dem Ausland" ist...
die namen werden ja immer besser...![]()
Du hast die youtube Videos vergessenNach inaugenscheinnahme seiner Tor/Vorlagenquote denke ich, daß er eine Verstärkung wäre.
Schön und gut, der Kerl hat Vertrag in Griechenland, wie will man den bezahlen? Mit Gyros? Oder kaufen wir denen halt paar Kisten Ouzo weg?
Dachte das war dafür dass die Rehhagel behaltenSchon vergessen wieviel Milliarden € Ablöse unsere Frau Merkel überwiesen hat ?
Ich glaube, da konnte keiner mitbieten !
Verstehe nicht was manche erwarten, smolarek wäre m.m.n ein HAMMER!!!!!!
ich würde mich freuen und bin absolut überzeugt dass kurz den jungen fit bekommt.
Qualitativ wär er sicher ne bomben Verpflichtung sofern er an seine Leistungen des 1. und 2. BVB Jahres anknüpfen kann.
Das Problem bei Smolarek liegt aber imho im Typ Ebi Smolarek.
Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und ich glaube behaupten zu können, dass die Jungs größtenteils gut miteinander können da sie ähnliche Charaktere sind. Smolarek war immer problematisch und ist daher was das Manschaftsgefüge angeht - glaube ich - mit Vorsicht zu genießen
Qualitativ wär er sicher ne bomben Verpflichtung sofern er an seine Leistungen des 1. und 2. BVB Jahres anknüpfen kann.
Das Problem bei Smolarek liegt aber imho im Typ Ebi Smolarek.
Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und ich glaube behaupten zu können, dass die Jungs größtenteils gut miteinander können da sie ähnliche Charaktere sind. Smolarek war immer problematisch und ist daher was das Manschaftsgefüge angeht - glaube ich - mit Vorsicht zu genießen
Glieder Edi
Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland für AO Kavala und hat dort noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012. In 15 Ligaspielen erzielte der 29-jährige Pole drei Tore.
Der 1. FC Kaiserslautern such akribisch nach einem Nachfolger für Erik Jendrisek, der zur neuen Saison zum FC Schalke 04 wechseln wird. Auch die Rolle von Sidney Sam ist weiter vakant. Der Leihspieler gehört eigentlich dem Hamburger SV, zudem wurde zuletzt von einem Interesse von Bayer Leverkusen berichtet, die einen Ersatz für Toni Kroos suchen.
Hört sich ja schon relativ fortgeschritten an und leider nach dem Spieler, den Kuntz an der Angel hatte. Find ihn zwar richtig gut und denke er hilft uns weiter, aber habe mir echt nen kleinen Knüller erhofft.
Übersetzung von Polnisch in Englisch (via Google-Translator)![]()
Eusebius Smolarek is waiting for offers
Yesterday, 11:13 ASInfo
Euzebiusz Smolarek
photo: Newspix
Greek Super League team, AO Kavala postponed the issue of termination of Eusebius Smolarkiem the end of May and now is waiting for offers of purchase - report Greek media.
President of Kavala, Stavros Psiomadis plans to get rid of the composition of the teams have two players - Brazilian Douglao and Eusebius Smolarek. The termination of the Pole will have a problem, because it is one of the best paid players in the team and the early termination of the contract, which runs until June 2012, would require the payment of large damages.
Therefore, how to give the Greek media, the authorities of the club decided to postpone the idea of terminating the contract with Smolarkiem the end of May and until then will be waiting to offer their purchase.
Euzebiusz Smolarek is a player Kavala since December last year. The colors "Argonauts Blue" debuted on Jan. 5 in a league match Levadiakosoem. Since that time there was a total of 15 meetings, in which three typed on a list of shooters.
http://sport.onet.pl/wiadomosci/euzebiusz-smolarek-czeka-na-oferty,1,3226100,wiadomosc.htmlhttp://sport.onet.pl/wiadomosci/euzebiusz-smolarek-czeka-na-oferty,1,3226100,wiadomosc.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.