Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ebi Smolarek kein Thema beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aha!
default_biggrin.png

Ich kann kein Suaheli, aber lustige Namen gibts in dem Artikel

Erika Jendriseka

Sidneya Sama

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Aha!
default_biggrin.png

Ich kann kein Suaheli, aber lustige Namen gibts in dem Artikel

Erika Jendriseka

Sidneya Sama

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
extra fuer dich ... in bestem deutsch ...
default_icon_wink.gif

18/05/2010

Smolarek gezielte Kaiserslautern

Action Images

Es ist kein Geheimnis, dass die Behörden AO Kavala loswerden Eusebius Smolarek vor dem Ende seines Vertrages, die im Jahr 2011 abläuft. Allerdings müssen sie jemanden finden, der diese kaufen werden, da sonst der Spieler würde zu enormen Anspruch auf Schadensersatz. Einer der potenziellen Käufer ist 1.FC Kaiserslautern ...

Nach Aktivisten des Deutschen Vereins über, der 1.Bundesligi gefördert wurde, "Ebi" wäre ein idealer Nachfolger für die beiden besten Torschützen der Mannschaft - und Erik Jendriseka Sidney Sam - die wechselnden Farben des Sommers Club. Die ersten Schritte zu Schalke 04. Die zweite wieder kehrt zum Hamburger SV, der gemietet wurde.

Von dem, was ich deutschen Medien schreiben, in Kaiserslautern, sind alle sehr über den Transfer von Smolarek aufgeregt. Gesprächen mit seinem Agenten und Kavala bereits im Gange, und die Höhe verlangen sie für ihn die Griechen, im Moment ist eingehüllt in große Geheimnis.

Polnische Stürmer hat bereits Erfahrung in das Spiel an den deutschen Stadien hatte. In den Jahren 2005-2007 spielte er für Borussia Dortmund. Er spielte in ihrer 81 Spiele und erzielte dabei 25 Tore. Nach dem Weggang von Racing Santander, lag seine Karriere in Trümmern. Dann, weder in England noch in Griechenland, nicht mehr in der Lage, wieder aufzubauen. Das Team von Kavala, die im Dezember letzten Jahres traf, erschien in 15 Spielen und erzielte dabei drei Tore. Für Aktivisten, die griechische Verein, der nicht genug war ...

Google-Translator:

Übersetzung von Polnisch in Englisch
cleardot.gif

Smolarek targeted Kaiserslautern

Eusebius Smolarek Action Images

It is no secret that the authorities of AO Kavala want to get rid of Eusebius Smolarek before the end of his contract, which expires in 2011. However, they must find someone who will buy this, otherwise the player would be entitled to enormous compensation. One of the potential buyers is 1.FC Kaiserslautern ...

According to activists of the German club, who was promoted to 1.Bundesligi, "Ebi" would be an ideal successor to the two best scorers the team - and Erik Jendriseka Sidney Sam - the changing colors of the summer club. The first moves to Schalke 04. The second again comes back to Hamburger SV, which was rented.

From what I write German media, in Kaiserslautern, all are very excited about the transfer of Smolarek. Conversations with his agent and Kavala already underway, and the amount they demand for him the Greeks, at the moment is shrouded in great mystery.

Polish striker has already had experience in the game at German stadiums. In 2005-2007 he played for Borussia Dortmund. He played in her 81 matches and scored 25 goals. After the departure of Racing Santander, his career lay in ruins. Then, neither in England nor in Greece he could not longer be rebuilt. The team of Kavala, which hit in December last year, played in 15 matches and scored three goals. For activists, the Greek club that was not enough ...

ist nur die Frage, ob sich die Überstetzung "activists" auf Funktionäre oder Fans (Foren) bezieht?!

Smolarek wäre für uns mit sicherheit ein gewinn, uns sollte klar dass wir keinen aktuellen torjäger der europäischen topligen bekommen.

ein wenig risiko sehe ich zwar auch, alles in allem würde ich diese verpflichtung aber absolut begrüssen. er ist allemal besser als schieber, nöthe, allagui usw.

denke diese sache ist eigentlich realistisch da ebi in deutschland seine erfolgreichste zeit hatte und wir ein stürmer mit seinen fähigkeiten suchen. passt doch!!! könnte mir auch vorstellen das er auf kohle verzichtet...also , auf gehts ebi schiess ein tor

also is smolarek der spieler aus dem ausland, der auf geld verzichten würde, alut dem einen artikel weiter oben ? ok...

mal gespannt, ob das was wird..

In dem Artikel steht, dass Kavala sich gerne von Smolarek trennen würde, dass er Ersatz für Jendrisek und Sam wäre, die Gespräche mit Berater und Verein würden schon laufen, die finanziellen Modalitäten wären allerdings noch geheim.

Ich habe ihn in guter Erinnerung, außerdem ist er Jendrisek von der Spielweise doch einigermaßen ähnlich, nämlich antrittstark und immer in Bewegung. Dann ist er mit 29 noch nicht übermäßig alt, er kennt die Bundesliga und spricht hervorragend deutsch.

finde ich auch und er kann ne überaschung werden wenn er sich bei uns wohlfühlt trifft er auch also ich denke es wäre kein schlechte ebi das glied!

Mit ehemaligen Dortmundern haben wir ja bereits beste Erfahrungen gemacht, wie man an unserem Kapitän sieht
default_biggrin.png

Also wenn er ähnlich gut wie Amedick einschlägt dann immer her mit ihm
default_smile.png

Wäre ein super Transfer und würde mich sehr freuen!

Gute Torquote in der Buli, leichte Integration (spricht die Sprache, kennt die Liga), ähnliche Spielanlage wie Jendrisek, erfahren und doch noch nicht zu alt.

Wäre klasse!

Ich habe ihn in guter Erinnerung, außerdem ist er Jendrisek von der Spielweise doch einigermaßen ähnlich, nämlich antrittstark und immer in Bewegung. Dann ist er mit 29 noch nicht übermäßig alt, er kennt die Bundesliga und spricht hervorragend deutsch.

Eigentlich ist er das genau nicht, eher ein Strafraumstürmer.

So habe ich ihn auch in Erinnerung und das sagen auch die, welche ihn früher und zuletzt haben spielen sehen.

Ist wohl auch nicht mehr so einsatzfreudig wie früher.

Wie gesagt bin bei ihm sehr unsicher, grade weil wir auch einiges zahlen müssten an Ablöse.

Also ich finde das es bessere Stürmer gibt, wie Ebi. Außerdem müssten wir ihn noch aus dem Vertrag kaufen. Ebi hat die letzten 3 Jahre nichts mehr gerissen. Wäre für mich keine verstärkung,wenn er so gut wäre würden ihn die Griechen nicht loswerden wollen nach einem Jahr

Der Lange hat ja auch schon mit ihm gespielt und so wie man hört, wird der Spielerrat auch zu Spielern befragt. Ich denke Maddin kann bestimmt gut einschätzen, ob Ebi auch charakterlich zur Mannschaft passt.

@ reddevil06 : Zustimmung zu 100% !!!

Manche träumen hier wohl noch etwas und denken das wir einen europäischen topstürmer verpflichten können ! Das ist vielleicht in 1-2 Jahren wieder möglich wenn die Finanzlage besser ist ! Erstmal den Klassenerhalt packen und dann sehen wir weiter !

Seitdem er Dortmund verlassen hat, lief es nicht mehr bei ihm. War auch teilweise lange ohne Spielpraxis.

Für Außenstehende wie uns ist dieser Transfer, sofern er denn tatsächlich kommt, nur schwer einzuschätzen. Ich habe ihn als technisch schwach, aber mit hohem Einsatz spielend in Erinnerung. Aber wie gesagt kein Plan wie er heute drauf ist...

Bitte, bitte, bitte nicht...!!! Bei dem kommt mir das Grauen... Er hat zwar viele Tore in Dortmund geschossen, das mag sein, aber was er teilweise versemmelt hat, war haarsträubend... Das ist kein Mann für eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt in meinen Augen...

Bitte, bitte, bitte nicht...!!! Bei dem kommt mir das Grauen... Er hat zwar viele Tore in Dortmund geschossen, das mag sein, aber was er teilweise versemmelt hat, war haarsträubend... Das ist kein Mann für eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt in meinen Augen...

genau!
default_icon_rolleyes.gif

wir holen uns jetzt einen stürmer,der ALLE chancen reingemacht hat!

mind. 40 tore pro saison,in den letzten 5 jahren geschossen hat und nur auf das traumangebot vom großen FCK wartet...

dürfte wohl nicht schwer werden...

am besten warten wir die wm ab und holen uns dann den torschützenkönig!

denn selbst bei der wm wollen doch eigentlich alle nur für den FCK vorspielen...
default_icon_surprised.gif

genau!

wir holen uns jetzt einen stürmer,der ALLE chancen reingemacht hat!

mind. 40 tore pro saison,in den letzten 5 jahren geschossen hat und nur auf das traumangebot vom großen FCK wartet...

dürfte wohl nicht schwer werden...

am besten warten wir die wm ab und holen uns dann den torschützenkönig!

denn selbst bei der wm wollen doch eigentlich alle nur für den FCK vorspielen...
default_icon_surprised.gif

Ja nee is klar...! Das man dann immer gleich maßlos übertreiben muss, nur weil ich vielleicht nicht mit dir einer Meinung bin!

Ich finde das wir mit Sicherheit Leute kriegen können die Ambitionierter sind als er... Das hat gar nix damit zu tun das ein Stürmer jede Chance reinmachen muss...!
default_icon_razz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben