UteriaDawn
Member
ich glaub man kann den thread jetzt aus dem ich wünsche mir thread rausnehmen, quellen gibts ja mitlerweiler zur genüge
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat bundesliga erfahrung, und in 81 ligaspielen 25 tore klingt ja nicht schlecht! wenn`s denn so wäre, herzlich willkommen am betze!
mit einem völlig Unbekannten, der dann einschlägt wie ne Bombe![]()
Ich weis das er im Winter 10000 Euro im Monat wollte von einem Erstligisten in Polen
yeah welcome back landon donovan ! *wegduck*![]()
Aus der Polnischen Presse
Allerdings ist Smolarek Fall komplizierter.Der Feyenoord Absolvent ist mit dem Verein langfristig gebunden, aber beide Parteien wollen sich einigen.Der Pole, will im Gegenzug eine Entschädigung .Die will der Verein nicht übernehmen. Smolarek will zu Kaiserslautern, aber die Deutschen wollen keine Ablöse zahlen und
warten auf die Beendigung des Vertrages in beiderseitigem Einvernehmen.
http://www.sportowefakty.pl/pilka-n...ewlakow-do-kavali-smolarek-do-kaiserslautern/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2010/05/19/grecja-zewlakow-do-kavali-smolarek-do-kaiserslautern/
Na für 10.000 werden wir ihn nicht kriegen, so abgebrannt wird er nicht sein. Das ist ja im Profifussball nur ein Nachwuchsspielergehalt.10k sollten doch machbar sein für den FCK. Wobei nicht glaube, dass das stimmt, wenn ein Mandjeck alleine 10k im Monat für Kleidung ausgibt...![]()
Also ich hoffe das der nicht geholt wird.Die letzten Vereine waren alle froh wie er wieder weg war.Ich will ja nicht nur schwarz malen aber wenn das so weiter geht mit den Transfers dann sind wir schlechter aufgestellt als in der 2. Liga!!![]()
![]()
![]()
Das ist mir bewußt das keine Spitzenspieler finanzierbar sind,aber ich bitte euch, ein Smolarek!!!!!Der bekommt seid 3 Jahren kein Fuß mehr auf den Boden.Meine Meinung bleibt ,wenn das so weiter geht mit den Transfers haben wir höchstens eine relativ gute 2.Liga Mannschaft und mehr nicht.
Das ist mir bewußt das keine Spitzenspieler finanzierbar sind,aber ich bitte euch, ein Smolarek!!!!!Der bekommt seid 3 Jahren kein Fuß mehr auf den Boden.Meine Meinung bleibt ,wenn das so weiter geht mit den Transfers haben wir höchstens eine relativ gute 2.Liga Mannschaft und mehr nicht.
es ist jetzt erst eine wohe spielfrei und ihr bekommt shon die große sheiserei, weil wir an smolarek dran sind und ned an klose?
Stand heute (!) sehe ich uns rein von der individuellen Qualität des Kaders auf einem direkten Abstiegsplatz zusammen mit Freiburg.
ok da is natürlih auh was dran![]()
ih befürht nur, dass dann nähste saison wieder sofort gepfiffen wird, wenn wir wie man erwarten kann öfter mal erliert. panik un angst sin nie gut. wenn die sogar jetzt shon aufkommt is um so shlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.