Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ebi Smolarek kein Thema beim FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat bundesliga erfahrung, und in 81 ligaspielen 25 tore klingt ja nicht schlecht! wenn`s denn so wäre, herzlich willkommen am betze!

Ist ne schwierige Sache...bei alter Form wäre er ne super Verstärkung. Die letzten Jahre wurden für ihn aber konstant schlechter. Ob das nur an den Clubs lag- oder ob er einfach abgebaut hat, das kann ich nicht beurteilen. Seine Verpflichtung hätte Chancen in beide Richtungen loszugehen: Klare Verstärkung oder eben übler Rohrkrepierer.

hat bundesliga erfahrung, und in 81 ligaspielen 25 tore klingt ja nicht schlecht! wenn`s denn so wäre, herzlich willkommen am betze!

Plus 15 Torvorlagen, macht im Schnitt eine Torbeteiligung in jedem 2. Spiel.

Diese Quote ist mit Sicherheit nicht zu verachten. Die Frage ist nur, wie er drauf ist. Seit er von Dortmund weg ist, lief es ja nicht mehr so gut für ihn.

Ich finde Smolarek ist ne gute Lösung für den Abgang von Jendrisek.

Er hat BL-Erfahrung, weiß wo das Tor steht und wird sich (so denke ich) auch mit dem Verein identifizieren. (wie man ja in Dortmund gesehen hat!)

Alles in allem eine gute Lösung für unserer Verhältnisse.

Aber warten wir es einfach mal ab, vielleicht überrascht uns Kuntz ja auch mit einem völlig Unbekannten, der dann einschlägt wie ne Bombe
default_biggrin.png

wenn man ihn bekommen kann, dann würde ich es auch begrüßen ebi hier zu sehen. er hat in dortmund bewiesen, dass er etwas kann.

die letzte zeit von ihm würde ich nicht überbewerten. ein spieler kann immer nur so gut spielen, wie sein team. da ich davon ausgehe, dass kurz ihm beine machen würde (fitness), er vom spielertyp wie jendrisek ist, dann wird er es taktisch etwas leichter haben, sich hier zurechtzufinden.

außerdem sehe ich ihn schon als "granate" für unsere bescheidenen finanziellen verhältnisse

10k sollten doch machbar sein für den FCK. Wobei nicht glaube, dass das stimmt, wenn ein Mandjeck alleine 10k im Monat für Kleidung ausgibt...
default_wink.png

also ich wär absolut dagegen, habe nebenbei immer bisschen seine laufbahn verfolgt und wage es zu bezweifeln das es bei ihm noch für die bundesliga reicht, höchstens als backup stürmer aber mit sicherheit kein jendrisek ersatz.

Aus der Polnischen Presse

Allerdings ist Smolarek Fall komplizierter.Der Feyenoord Absolvent ist mit dem Verein langfristig gebunden, aber beide Parteien wollen sich einigen.Der Pole, will im Gegenzug eine Entschädigung .Die will der Verein nicht übernehmen. Smolarek will zu Kaiserslautern, aber die Deutschen wollen keine Ablöse zahlen und

warten auf die Beendigung des Vertrages in beiderseitigem Einvernehmen.

http://www.sportowefakty.pl/pilka-n...ewlakow-do-kavali-smolarek-do-kaiserslautern/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2010/05/19/grecja-zewlakow-do-kavali-smolarek-do-kaiserslautern/

yeah welcome back landon donovan ! *wegduck*
default_icon_twisted.gif

Ja einen Rohrkrepierer gibt es ja immer mal
default_icon_razz.gif

Aus der Polnischen Presse

Allerdings ist Smolarek Fall komplizierter.Der Feyenoord Absolvent ist mit dem Verein langfristig gebunden, aber beide Parteien wollen sich einigen.Der Pole, will im Gegenzug eine Entschädigung .Die will der Verein nicht übernehmen. Smolarek will zu Kaiserslautern, aber die Deutschen wollen keine Ablöse zahlen und

warten auf die Beendigung des Vertrages in beiderseitigem Einvernehmen.

http://www.sportowefakty.pl/pilka-n...ewlakow-do-kavali-smolarek-do-kaiserslautern/http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna/2010/05/19/grecja-zewlakow-do-kavali-smolarek-do-kaiserslautern/

Das war doch mit Ouattara doch auch der Fall oder irre ich mich ? (in Bezug auf den Vertrag)

10k sollten doch machbar sein für den FCK. Wobei nicht glaube, dass das stimmt, wenn ein Mandjeck alleine 10k im Monat für Kleidung ausgibt...
default_wink.png
Na für 10.000 werden wir ihn nicht kriegen, so abgebrannt wird er nicht sein. Das ist ja im Profifussball nur ein Nachwuchsspielergehalt.

Aber Riesensummen wird er bei seiner Vita der letzten Jahre inklusive Arbeitslosigkeit auch nicht verlangen können, vom finanziellen würde das sicher schon hinhauen, wenn er seine Vertragssituation in Polen denn geregelt bekommt. Ablöse bezahlen würd ich nicht, sieht der FCK scheinbar ja auch so.

smolarek wäre nicht schlecht....vielleicht wartet das management auch die wm ab....da könnte man noch einen guten japaner oder afrikaner kaufen.....lol

Also ich hoffe das der nicht geholt wird.Die letzten Vereine waren alle froh wie er wieder weg war.Ich will ja nicht nur schwarz malen aber wenn das so weiter geht mit den Transfers dann sind wir schlechter aufgestellt als in der 2. Liga!!
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_neutral.gif

Also ich hoffe das der nicht geholt wird.Die letzten Vereine waren alle froh wie er wieder weg war.Ich will ja nicht nur schwarz malen aber wenn das so weiter geht mit den Transfers dann sind wir schlechter aufgestellt als in der 2. Liga!!
default_icon_confused.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_neutral.gif

jetzt mal langsam mit dieser schwarzmalerei. ein miroslav klose (oder ein anderer spitzenspieler) ist finanziell nicht drin und reicht allein als verstärkung auch nicht aus! kuntz und kurz denken sich schon was bei den neuverpflichtungen...

Das ist mir bewußt das keine Spitzenspieler finanzierbar sind,aber ich bitte euch, ein Smolarek!!!!!Der bekommt seid 3 Jahren kein Fuß mehr auf den Boden.Meine Meinung bleibt ,wenn das so weiter geht mit den Transfers haben wir höchstens eine relativ gute 2.Liga Mannschaft und mehr nicht.

Das ist mir bewußt das keine Spitzenspieler finanzierbar sind,aber ich bitte euch, ein Smolarek!!!!!Der bekommt seid 3 Jahren kein Fuß mehr auf den Boden.Meine Meinung bleibt ,wenn das so weiter geht mit den Transfers haben wir höchstens eine relativ gute 2.Liga Mannschaft und mehr nicht.

Das wir keine relativ gute Erstligamannschaft zusammenkriegen, sollte jedem mit einem Hauch von reeler Selbsteinschätzuung wohl aber auch klar sein, oder?

Huch? Für Jendrisek steht noch kein Ersatz fest und Sam hat sich in Liga 1 auch noch nicht bewiesen. Und ob Amri ein Ersatz für Sam ist, steht auch noch nicht fest.

Tiffert fürs DM macht dieses nicht schlechter. Schulz hat sich schon in der ersten Liga bewiesen und Bilek wird das auch packen. Finde Mandjeck wurde da eh sehr überbewertet, wegen seiner Nationalmannschaftsnominierung.

Also: Bitte sag mir, wo Kirch, Amri und Tiffert unser Team schwächer machen!!
default_icon_neutral.gif

Da muss ich aber Ulle auch ein wenig unterstützen. Die Transfers bisher hauen mich ebenfalls nicht um: Kirch find ich logisch und okay, Amri und Tiffert machen mich skeptisch. Wenn ich mir Stand heute (ohne Mandjeck, Ivo, Steinhöfer) (!) unser Mittelfeld und unseren Sturm ansehe und das Ganze mit den anderen Bundesligisten ansehe, finde ich nicht wirklich schlechter besetzte Offensivreihen. Und wenn man dann Nachrichten mitbekommt, dass wir uns für Sam bis zum Ende gestreckt haben und ein wenig mehr als 1 Mio. aufbrachten und wir unseren Abgang des Toptorschützens mit Wundertüte Ebi Smolarek kompensieren wollen, sind das nunmal keine Nachrichten, die einen umhauen.

Unser Offensivspiel (mit Ivo, Sam, Mandjeck) war schon in der 2. Liga nicht immer brilliant (im Gegensatz zu unseren Standards) und ich hoffe dass Kuntz vermehrt richtige Qualität (z.B. ala Holtby) nach Kaiserslautern holen kann oder eben dass ich mich mit meiner Einschätzung irre.

Stand heute (!) sehe ich uns rein von der individuellen Qualität des Kaders auf einem direkten Abstiegsplatz zusammen mit Freiburg.

So lang wir am Ende der Saison besser sind als drei andere Teams is mir das egal.

es ist jetzt erst eine wohe spielfrei und ihr bekommt shon die große sheiserei, weil wir an smolarek dran sind und ned an klose?

es ist jetzt erst eine wohe spielfrei und ihr bekommt shon die große sheiserei, weil wir an smolarek dran sind und ned an klose?

Man kann es auch positiv sehen: Kuntz betont doch immer, dass keine übertriebene Erwartungshaltung entstehen soll in Liga 1: Die haben wir im Moment nicht
default_icon_smile.gif

Stand heute (!) sehe ich uns rein von der individuellen Qualität des Kaders auf einem direkten Abstiegsplatz zusammen mit Freiburg.

die gefahr sehe ich auch. aber wir müssen warten, bis der kader komplett ist.

alles andere ist doch jetzt unfug.

sam und erik tun sehr weh. aber was habt ihr alle mit mandjeck? wir haben mit schulz und bilek zwei super abräumer.

mandjeck macht viele dumme fouls, kassiert zig gelbe, ist oft gesperrt und ist offensiv sowas von schwach.

der traut sich ja nicht mal aus der 2. reihe mal abzuziehen, sondern schiebt die verantwortung immer weiter. gegen augsburg bin ich schier verrückt geworden.

wie meinte der vfb kollege neben mir, jetzt weisst du, warum ihn bisher der vfb nicht fest einkalkuliert hat.

und die anderen? pavlocic, iliicevic und steinhöfer? wenn die weg sind, na und? da hat mich keiner von denen umgehauen.

es bleibt dabei, sam und jendrisek müssen ersetzt werden. alles andere ist halb so wild.

und mit tiffert und amri haben wir uns sehr gut verstärkt. kirch kenn nich net so.

und wer weiss was sich noch alles tut? wenn jetzt ein schieber kommt, sieht es auch wieder anders aus.

und thema smolarek, ja, das sehe ich auch skeptisch. das kann gut gehen, muss aber nicht.

das es saueng werden wird, war doch klar. und vom kader werden wir mit st. pauli den schlechtesten haben. klar.

aber noch mal, mainz hatte sicher auch keinen starken kader. aber sie haben es auch geschafft.

hertha hätte vom kader nie und nimmer absteigen dürfen. usw.

wir hätten vom kader eigentlich gar nicht aufsteigen dürfen. da waren vor der saison für mich augsburg, duisburg, bielefeld klar besser als wir.

gott sei dank ist im fußball nicht alles logisch.

ich hätte 10000 € auf uns gesetzt, als es gegen rostock um den aufstieg ging.

ok da is natürlih auh was dran
default_wink.png

ih befürht nur, dass dann nähste saison wieder sofort gepfiffen wird, wenn wir wie man erwarten kann öfter mal erliert. panik un angst sin nie gut. wenn die sogar jetzt shon aufkommt is um so shlimmer

ok da is natürlih auh was dran
default_wink.png

ih befürht nur, dass dann nähste saison wieder sofort gepfiffen wird, wenn wir wie man erwarten kann öfter mal erliert. panik un angst sin nie gut. wenn die sogar jetzt shon aufkommt is um so shlimmer

mach doch dein "c" mit alt +99 (Ziffernblock) Ist doch bei den paar "C" kein Aufwand.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben