Palatinator
Active Member
cool! danke für den tipp![]()
edit: wie geht denn das v?
müsste alt 118 sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
cool! danke für den tipp![]()
edit: wie geht denn das v?
Würde ich ebenso sehen.
Gerade seine Polnische Landsleute sehen seinen Charakter als sehr kritisch an.
Allerdings bin ich mir auch sicher, ein Smolarek in Normalform hilft uns weiter.
...
Schöne Grusse aus Polen und ich freue mich euch wieder in der Bundesliga zu sehen.Ihr habt hier viele Fans,gerade in Schlesien und weil ihr so Bayern hastF.... FCB!!!![]()
Herzlich willkommen hier, Fidelio!
Danke für die Infos - da hoff ich mal auf Kuntz und Kurz, die ja sehr viel Wert aufs Charakterliche legen....
Hallo.Ich schreibe aus Polen also moechte ich mich gleich fuer die Schreibfehler entschuldigen.Erst natuerlich Herzlichen Glueckwunsch zum Wiederaufstieg![]()
Zum Ebi Smolarek. Es ist wirklich ein sehr schwehre Typ von Charakter. Nach dem sein Vertrag in Santander aufgeloest wurde hat er ein Jahr gebraucht um ein Verein zu finden und das nicht deswegen weil er ein schlechter Fussbaler ist nur deswegen weil er einfach mit keinem Club sich einigen koennte.Er war bei Nuernberg,HSV,Salzburg im Traeningslager und alle diese Klubs wollten ihm damallas haben aber nach dem ersten gespraechen war alles Vorbei.Seine vorstellungen haben die Leute zum lachen gebracht.Auch bei uns in Polen.Er ist letztendlich in Kavala in Griechenland gelandet weil ihm der Polnische Nationaltraeiner unter druck gesetzt hat.Ich will hier noch sagen das er immer noch ein sehr gute Fussbaler ist,zu seiner Form aus BVB zeiten fehlt ihm ein bischen aber nicht viel.Griechische liga ist eben keine Bundesliga.Als Fussbaler werde er euch helfen aber ein besonderes nettes Kerl ist er nicht.In Polen hat er ziemlich schlechten Ruf,er gilt als sehr arrogant.Schöne Grusse aus Polen und ich freue mich euch wieder in der Bundesliga zu sehen.Ihr habt hier viele Fans,gerade in Schlesien und weil ihr so Bayern hastF.... FCB!!!![]()
Vielleicht sollte man diese Infos an das K-Duo weiterleiten. Man kann ja nicht davon ausgehen, dass die beiden hier mitlesen...![]()
Naja, ich bin da etwas gespalten.
Im ersten Jahr Bundesliga sollten wir, glaube ich, nicht so wählerisch sein. Damit der Verein überlebt, ist es mir - selbstverständlich gegen meine sonstige ethisch-moralische Einstellung - lieber, wir haben einen Dreckarsch, der 15 Kisten macht, als einen zukünftigen Friedensnobelpreisträger, der ständig vorbeischießt.
...gilt das gleiche in grün auch für den Stadionnamen?![]()
...gilt das gleiche in grün auch für den Stadionnamen?![]()
...
Shit! Der Kollege palatino war etwas weniger ausschweifend, dafür aber schneller als ich! Meist schreiben wird ohnehin den gleichen Quatsch, weil wir auf einer Wellenlänge liegen.
Meist schreiben wird ohnehin den gleichen Quatsch, weil wir auf einer Wellenlänge liegen.
@ Hahe
Saugeil...![]()
Aber ich bin doch viel schöner, oder?Auch ohne Haare!![]()
![]()
Vielleicht soll er ja auch Stürmer Nr. 4 werden...![]()
Widerspruch! Als "Bankdrücker" holt man keinen "schwierigen Charakter". Das gibt nur Ärger. Wenn, dann muss so jemand auch spielen.
Allerdings war mir bis zu den Ausführungen hier im Thread nichts über Smolareks Charakter bekannt.
Edit:
Shit! Der Kollege palatino war etwas weniger ausschweifend, dafür aber schneller als ich! Meist schreiben wird ohnehin den gleichen Quatsch, weil wir auf einer Wellenlänge liegen.
da kann mal 3x durchatmen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.