Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Einige Abgänge bei den Amateuren

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne Matteo Monetta bei den Amas sehen, er hat am Mittwoch den FC Asoria Walldorf, mit seinen Toren Nr. 30 und 31, in die Oberliga geschossen. Ein richtig guter Mann der aus allen Lagen trifft! Ist zwar schon 23 aber hat meiner Meinung nach auf jeden Fall das Potential für die Regionalliga, wenn net sogar noch höher. Zu den 31 Toren in 31 Spielen muss man fairer Weise dazu sagen, dass er auch die Freistöße und Ecken schiesst^^

dann wissen wir ja jetzt, warum der mem schnorres die amas beobachtete
default_smile.png

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/2006-2007/21_04_07/http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album28/album58/2006-2007/21_04_07/

so,nun isser wieder bei uns(s.avatar)....
default_icon_smile.gif

Im Sommer 2001 wechselte der heute 22jährige Aleksandr Nazarov aus der Wormatia-Jugend zum 1. FC Kaiserslautern und war nach seiner Jugendzeit dort als Aktiver von Juli 2004 bis Juni 2007 im Kader der II. Mannschaft. Heute Mittag hat er einen 2Jahresvertrag unterschrieben.

MICHAEL LEHMANN VERLÄSST FCK

Am Donnerstag verabschiedete sich FCK-Spieler Michael Lehmann persönlich in der Geschäftsstelle von den "Roten Teufeln".

Fünfzehn Jahre lang trug er das Trikot des 1. FC Kaiserslautern und war damit dienstältester Spieler in den Reihen der Pfälzer.

Lehmann wechselte 1992 im Alter von 8 Jahren vom SV Wiesenthaler Hof auf den Betzenberg und durchlief alle Jugendmannschaften des FCK.

Für die erste und zweite Mannschaft kam er insgesamt 51 Mal zum Einsatz, darunter vierzehn Mal bei den Profis.

Der FCK wünscht ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

www.fck.de

nach nazarov ist jetzt auch b.kessel nach worms gewechselt.kann mir hier jemand ein paar infos zu b.kessel geben,bei tm wird er gar nicht im kader geführt,laut fussballdaten de soll er 17 spiele gemacht haben.

Zwei Neue für die Defensive18.06.2007

Vom 1. FC Kaiserslautern II kommt Benjamin Kessel. Der 19jährige ist vielseitig in der Abwehr verwendbar.

Von den A-Junioren des FSV Mainz 05 wechselt Johannes Pfeffer zu uns. Er ist ebenfalls 19Jahre jung und Abwehrspieler.

Beide Spieler haben jeweils einen Vertrag mit zwei Jahren Laufzeit unterschrieben.

Wir wünschen beiden Neuzugängen viel Erfolg im Wormatia-Trikot

Nur weg mit dem Dreck, sollen Thomas Fest zu den Amateuren holen, der ballert sie wieder zurück in die Regionalliga.

@tomtom:

Mit Benny habt ihr sicherlich keinen schlechten Fang gemacht. Ist ein guter Junge mit weiter Potential nach oben. War in den letzten Spielen eigentlich immer einer der Besten. Mit Benny werdet ihr auf jeden Fall eure Freude haben. Auf dem Fußballplatz sowie daneben.
default_wink.png

@tomtom:

Mit Benny habt ihr sicherlich keinen schlechten Fang gemacht. Ist ein guter Junge mit weiter Potential nach oben. War in den letzten Spielen eigentlich immer einer der Besten. Mit Benny werdet ihr auf jeden Fall eure Freude haben. Auf dem Fußballplatz sowie daneben.
default_wink.png

danke lena.....

welche position hat er denn bei den amas gespielt?

die angaben sind da unterschiedlich,mal mittelfeld,mal abwehr.wurde von worms eher als abwehrmann verpflichtet...

hat auch in der letzten Zeit hauptsächlich Abwehr gespielt. Da isser meiner Meinung nach auch besser.

Er hat ja offiziell auch noch Vertrag bis 2008. Warum sollte er also nicht am Training teilnehmen?

Dachte der ist 2007 ausgelaufen? Steht auf TM auch so.

Aber wenn du das sagst, dann freut es mich. Gaebler kann in der Oberliga sicher eine der Stützen werden.

gaebler bleibt wahrscheinlich.für die oberliga ist er auf jeden fall ein guter spieler

quelle: bleibt geheim
default_wink.png
aber sehr sehr seriös

mfg

Hat eigentlich niemand mal gehört, was der Michael Lehmann macht? In Eintracht-Kreisen kursiert der Name schon seit einigen Wochen, aber das halte ich für relativ unwahrscheinlich.

@ Uni:

Er hat noch keinen neuen Verein gefunden.

Dachte der ist 2007 ausgelaufen? Steht auf TM auch so.

Aber wenn du das sagst, dann freut es mich. Gaebler kann in der Oberliga sicher eine der Stützen werden.

Laut fck.de hat er Vertrag bis 2008 und da kann ihn der Verein auch gerne als "Abgang" betiteln, solange er auf dem Gehaltszettel steht, ist es auch sein Recht am Training teilzunehmen.

zu Gaebler: Und bei der Mannschaftsliste ist er auch dabei.

Regionalliga kompakt

Lübeck holt Japaner, Dresden Nikol, Essen Kazior

Die Spekulationen um einen Wechsel von Emdens Stürmer Radovan Vujanovic nach Magdeburg sind beendet. Der Angreifer bleibt bei den Kickers. Zudem wurde noch ein Mann verpflichtet. Vom 1.FC Kaiserslautern II wechselt der Offensiv-Allrounder Thomas Klasen zu den Ostfriesen.

http://www.reviersport.de/31087---regionalliga-kompakt.htmlhttp://www.reviersport.de/31087---regionalliga-kompakt.html

Hallo,

Euer Andreas Gaebler hat gestern beim SV Wilhelmshaven, eurem Pokalgegner, unterschrieben.

Wie siehts so mit seinen Leistungen aus?

Oha. Letzte Vorbereitung sehr viele Spiele auf der RV Position gemacht und dann doch fast nie im profikader erschienen.Viel Glück beim SVW.

Also ich war heute aufm Amas Spiel in Walldorf, 2:0 Niederlage. Hinter mir saß Bernier, der mit einem anderen Fussballer über dies und jenes diskutierte; dieser schien sehr von Lexa und besonders von Daham angetan und fragte Bernier warum beide eigentlich strafversetzt worden seien, doch leider konnte ich die antwort Berniers nicht hören. Im Spiel fielen Suszko und ein schwarzer Innenverteidiger (wer könnte es sein) positiv auf, wobei bei Suszko die erste Halbzeit eher schelcht war und er erts in der zweiten mit einigen schönen Dribblings zu glänzen wußte.

Hier die AUfstellung der 1. HZ:

Abwehr: RV (wurde Manu gerufen, wahrscheinlich Weisser), IV (Dunkelhäutiger), Grimm, Suszko

Mittelfeld: Deho, Lexa, Werner, Weißmann

Sturm: Akcam, ST (mind. 2 Meter groß)

hmm...hätte als 2. Mann im Sturm auf Stachnik getippt, da der heute nicht bei den Profis trainiert hat. Aber 2 Meter is der net
default_laugh.png

Zurück
Oben