This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Finale Italien - Frankreich geht net, oder!!!
Er meint Finale in der unschön so genannten "Todesgruppe". Einer wird "sterben", und ich meine damit nicht Mutus Oma, die Arme.
Zum Thema 1:0. Im südafrikanischen Fernsehen haben sie gerade eine Diskussion mit einem FIFA-Referee, den sie extra angerufen haben. Er sagt, dass diese Regel mit nicht Abseits zählt, wenn Panucci keine Erlaubnis erbittet, bevor er absichtlich das Spielfeld verlässt. Nur wurde er ja ausgeknockt, und es war sehr schwierig für ihn in der Situation, den Schiedsrichter um Erlaubnis zu fragen, also hätte der Schiri ganz klar auf Abseits entscheiden müssen.
Jedenfalls haben die Italiener damit wieder ihre Dolchstosslegende. Die mögen sie ja, ich weiss das von meinem guten Freund Jacopo.
@mmsteidl:
eher italien als waldhof und holland als mainz..![]()
eine genugtuung wenn holland 2 jahre nach dem legendären spiel (gol di grosso, gol di grosso) gegen italien gewinnt. hehe. da muss ich mal wieder schmunzeln.heute abend haben sich millionen deutsche vor dem tv gefreut wie die schneekönige.
natürlich hat holland ein gutes spiel gemacht, wir waren in der 1. hz haushoch unterlegen bis auf die ersten 15 min.in der 2.hz hätte sich das blatt drehen können wenn eine der dicken chancen reingegangen wäre.aber das ist fussball aber auch nicht mehr als fussball....
oh sorry.dass ihr zu dem aussenseiter holland gehalten habt, da wäre ich natürlich nie drauf gekommen.dachte der hass und die schadenfreude die einem entgegenschlägt hat was mit dem verlorenen sommermaerchen zu tun.
scheinst ja echt ein fussball fachmann zu sein.nach einem spiel holland zum favoriten zu machen, hut ab !
aber eigentlich kann deutschland niemand aufhalten nach dem ersten sieg gegen polen ...
ach, einfach nur frustrierter tifosi.. *ggg*![]()
EM is halt kein kinnergeburtstag wie WM, da kann man sich ke auszeit nehmen, oder wie phil schon sagte, durchmogeln, so wie ihr damals..
ihr wart langsam, behäbig, taktisch schwach, und habt den fehler gemacht einen del piero / grosso draussen zu lassen, und di natale / materazzi aufszustellen.. zu dem hat eure elf das duchschnittsalter von 31, was erwartet ihr bei einer abwehr mit lauter ü30 ??? italien wird genauso einen abflug machen wie frankreich, die warn nämlich genauso schlecht.. und sind nur, wie ihr, durch fouls aufgefallen..
arrividerci, adioz und ciao, bella italia...![]()
ähm, das is ja wohl mehr als quatsch...
3 mannschaften haben bis jetzt vom spielerischen überzeugt..
das warn portugal, deutschland und holland..
portugal war die letzten jahre immer vorne dabei, hat mit ronaldo den kommenden weltfußballer, und auch sonst mit deco, pepe usw. top-spieler.. warn vorm turnier schon als einer der favouriten gehandelt.. wir sind da eh immer mit dabei, weil turniermannschaft, heraustsgende fighter wie ballack/frings, und einen weltklasse sturm mit klose, poldi oder gomez.. und holland zählt auch immer wieder dauz, weil se weltklasse leute haben... und wer den (pseudo) weltmeister so demontiert, und teilweise vorführt, bzw. in der ersten HBZ. 4:0 führen müßte, den kann man wohl auch getrost dazu zählen..
schau dir erstmal die statistik an mein freund.italien 10 fouls, niederlande 19 fouls.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.