Ja, jetzt kommt halt mal alle wieder runter. Muss schon sagen, wenn ich daran denke was ich so bei der WM hier im Forum lesen musste, so ist dass bisher eine sachliche und faire Diskussion. Nur mein Freund Mika laesst mal wieder den Fussball-Proll raushaengen. Aber das ist man ja von ihm gewöhnt. Deshalb sammelt er ja Sperren und Verwarnungen wie andere Slips von Wascheleinen klauen.
Chiaro liess mal alles morgen nochmal durch. Ich finde du reagierst hier auf gewisse Sachen ueberempfindlich. Ich bin auch ein absoluter Fan unserer Mannschaft, aber was sie abgeliefert haben ist megaenttaeuschend. Wir haben zusammen in der italienischen Kneipe geguckt und wir haben waehrend des Spiels Donadoni (und seine Schwester
) tausendmal zum Teufel geschickt (Vaffanculo).
Dieser Trainer ist Gift fuer uns. Dumm aufgestellt. Alles auf Toni fokussiert. Wie bloed muss man eigentlich sein. Dass der Toni spiel, wie er spielt ist doch hinlaenglich bekannt und glaubte er wirklich die Hollaender sind zu bloed um das vorher zu merken?????
Man hat es doch gesehen. Toni allein auf weiter Flur. Er ist kein Spieler, der sich die Baelle holt. Er braucht kongeniale Mitspieler, die ihm die Baelle zuspielen. Meisten war er ganz auf sich alleine gestellt. Selbst wenn er den Ball mal behauptete gab es keinen, dem er den Ball zuspielen konnte. Als dann Del Piero kam wurde es gleich besser, weil sich dann das Spiel auf zweis Stuermer verlagerte.
Na ja es ist wie es ist. Holland verdient gewonnen. Unter uns Italienern sagen wir immer, dass keine Meisterschaft vergeht, ohne dass uns Italien Leiden und Blut und Wasser schwitzen laesst. So hoffe ich dass der Knoten platzt, die Mannschaft ihren Doof-Trainer von einer anderen Taktik ueberzeugen kann und dann doch noch weiterkommt. Aber ob da noch was geht, das wissen zur Zeit nur die Goetter.