Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

EM 2008 Gruppe C

@DR:

was heißt hier proll ? es gibt mannschaften,die kann ich nun mal net abhaben, schon immer.. das sind türkei, italien, holland, und mit abstrichen england..

JNur mein Freund Mika laesst mal wieder den Fussball-Proll raushaengen. Aber das ist man ja von ihm gewöhnt. Deshalb sammelt er ja Sperren und Verwarnungen wie andere Slips von Wascheleinen klauen.
ROFL

Aber warum ich eigentlich in diesen Thread bin:

Fandel pfeift Frankreich-Niederlande.

Tja, letzte Chance Italien. Wenn sie gegen Rumänien nicht gewinnen, dann haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen. So einfach ist Fussball halt manchmal.

Tja, letzte Chance Italien. Wenn sie gegen Rumänien nicht gewinnen, dann haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Und trotzdem trau ich ihnen genau das zu...
default_biggrin.png

Na ja verlieren und trotzdem weiterkommen. Dass kriegen die Italiener nicht auch noch hin
default_wink.png

Da wär ich mir nicht so sicher...
default_icon_cool.gif

Wird auf jeden fall ein sehr interessanter spieltag. Mal gespannt ob bei Holland Robben & Van Persie beginnen - sollen ja wieder fit sein.

Bin auch gespannt mit welchem Mittelfeld Donadoni beginnt, die Achse " AC Milan" hat ja ordentlich versagt.

Alles in allem werden es tolle spiele werden - klasse!

Na dann erklaere mal wie das gehen soll. Nehmen wir mal an Italien verliert....es gibt keine Variante die ich rechne die dann noch dazu fuehren wuerde dass I weiterkommt, Aber vielleicht uebersehe ich ja da was...

Mal gespannt ob bei Holland Robben & Van Persie beginnen - sollen ja wieder fit sein.

Fit ja, aber ich finde dass beide nicht beweisen konnten, dass sie in der Form ihres Lebens sind. Würde an van Bastens Stelle deshalb wieder mit Sneijder - van der Vaart - Kuyt beginnen, das hat verdammt gut geklappt. Robben und van Persie kann man ja im schlimmsten Fall als Joker bringen, ebenso Huntelaar.

Hach, ich komm schon wieder ins Schwärmen. Wird Zeit dass ich mich umzieh
default_smile.png

Wenn dieses "Glück" so weiter geht, schießt Italien bei dieser EM kein Tor mehr...soll einfach nicht sein
default_sad.png

Naja jetzt mal eine hälfte pech gehabt, des glück kommt schon wieder...

und gegen holland kann man ja auch nicht von pech reden, vielleicht hätten se nur 2:0, meinet wegen 2:1 verloren, aber die niederlage war verdient...

verdammt is das ein gutes spiel.. leck mich am ärmel.. rumänien saustark. aber auch italia stark.. habs doch gesagt, del piero rein, di natale und materazzi raus, dann schauts anders aus..

und dieser rumänische keeper, weltklasse.. hammer..

mutu. der depp.. hät die italiener rausschiessen und die rumänen (fast sicher) fast sicher weiter schiessen können.. mensch, den rumänen würd ichs so gönnen.. aber da sieht man, warum ein buffon mit der weltbeste torhüter is.. auch wenn der elfer schlecht war..

richtig peinlich wie jetzt von italienischer seite in JEDER situation versucht wird ein elfer zu schinden..und dann noch so erbärmlich schlecht wie luca toni..

man ey haben die italiener wohl in der letzten woche kräftig schwalben geübt??^^

edit: richtig mika^^

wobei man aber auch zugeben muss, der schiri pfeift schlecht und merklich gegen italien..

naja, war nicht der beste, aber das er jetzt gegen italien pfeift ist falsch...

häts den rumänen gegönnt wenn se noch den elfer versenkt hätte, aber das wär dann schon unverdient gewesen...

richtig peinlich wie jetzt von italienischer seite in JEDER situation versucht wird ein elfer zu schinden..und dann noch so erbärmlich schlecht wie luca toni..

Stimmt leider
default_sad.png
Grosso ist am Ende auch noch mal in den Strafraum gelaufen und direkt umgefallen.

wobei man aber auch zugeben muss, der schiri pfeift schlecht und merklich gegen italien..

Stimmt auch, soweit ich das beurteilen kann. Abseitstor für Italien nicht gegeben, Elfmeter war nicht unbedingt einer (weiss es aber nicht genau) und immer wieder kleinere Szenen, wie zB die mit de Rossi am Schluss - klar den Ball gespielt
default_icon_confused.gif
Insgesamt hats nicht am Schiri gelegen, aber unglücklich wars trotzdem. Schönes Spiel jedenfalls, für den neutralen Beobachter.

Stimmt auch, soweit ich das beurteilen kann. Abseitstor für Italien nicht gegeben, Elfmeter war nicht unbedingt einer (weiss es aber nicht genau) und immer wieder kleinere Szenen, wie zB die mit de Rossi am Schluss - klar den Ball gespielt
Insgesamt hats nicht am Schiri gelegen, aber unglücklich wars trotzdem. Schönes Spiel jedenfalls, für den neutralen Beobachter.

Die Abseitssituation kann ein Schiedsrichter in der Geschwindigkeit einfach nicht sehen. Pech für Italien, aber da kann der Schiri nichts für.

Und beim Elfer gehört die Hand nicht an die Schulter. Den kann man geben, muss man aber nicht.

Ansonsten ein gutes Spiel mit guten Torszenen und feiner Technik.

Heute noch ein Sieg der Kasköppe und Rumänien könnte am letzten Spieltag weiterkommen.

schade, dass die rumänen den elfer vergeben haben.

naja, ich glaub ich hoff jetzt auf holland im nächsten spiel. dann sind die durch und vllt nicht so stark gg rumänien im letzten spiel. so dass rumänien gewinnt und zusammen mit holland weiterkommt.

frankreich und italien dann raus, hehe.

Das Absteitstor war natürlich bitter für italien. den elfer kann man geben!

aber wie du sagst, am schluss lags nicht am schiri, die italiener hatten genug chancen...

War wirklich ein Hammer spiel, bin beeindruckt von den Rumänen!

Den Elfer muss man schon wegen Dummheit von Panucci geben. Der kann 4 Meter vorm Tor nicht den Arm um den Hals von Niculae legen. So was ist ein klarer Elfer...

naja, sooo klar war der elfer jetzt net..muss man net unbedingt geben

Sorry seh ich net so... aus 4 Metern ist Klammern vorm Tor auf jeden Fall Strafstoß. Niculae braucht mit ner Drehung das Ding nur ein wenig zu berühren und es steht 2:1. Die Chance hat ihm Panucci durch das Klammern genommen. Auch wenn Niculae das natürlich geschickt macht.

Wenn jetzt noch die Holländer gegen Frankreich verlieren haben wir nen tollen letzten Spieltag mit Chancen für alle...

Zum Thema Elfer für Rumänien:

Ich find das war ein klarer Elfer, richtig gepfiffen nur leider nicht verwandelt...

Jetzt gleich kommt Holland-Frankreich, hoffentlich putzen die Franzosen die Holländer!

Zurück
Oben