This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ROFLJNur mein Freund Mika laesst mal wieder den Fussball-Proll raushaengen. Aber das ist man ja von ihm gewöhnt. Deshalb sammelt er ja Sperren und Verwarnungen wie andere Slips von Wascheleinen klauen.
Und trotzdem trau ich ihnen genau das zu...Tja, letzte Chance Italien. Wenn sie gegen Rumänien nicht gewinnen, dann haben sie es auch nicht verdient weiter zu kommen.
Na ja verlieren und trotzdem weiterkommen. Dass kriegen die Italiener nicht auch noch hin![]()
Mit 'nem Unentschieden vielleicht schon. Mal sehn, was in der "Killergruppe" als nächstes passiert.Na ja verlieren und trotzdem weiterkommen. Dass kriegen nicht einmal die Italiener hin![]()
Mal gespannt ob bei Holland Robben & Van Persie beginnen - sollen ja wieder fit sein.
Wenn dieses "Glück" so weiter geht, schießt Italien bei dieser EM kein Tor mehr...soll einfach nicht sein![]()
wobei man aber auch zugeben muss, der schiri pfeift schlecht und merklich gegen italien..
richtig peinlich wie jetzt von italienischer seite in JEDER situation versucht wird ein elfer zu schinden..und dann noch so erbärmlich schlecht wie luca toni..
wobei man aber auch zugeben muss, der schiri pfeift schlecht und merklich gegen italien..
Stimmt auch, soweit ich das beurteilen kann. Abseitstor für Italien nicht gegeben, Elfmeter war nicht unbedingt einer (weiss es aber nicht genau) und immer wieder kleinere Szenen, wie zB die mit de Rossi am Schluss - klar den Ball gespieltInsgesamt hats nicht am Schiri gelegen, aber unglücklich wars trotzdem. Schönes Spiel jedenfalls, für den neutralen Beobachter.![]()
Stimmt auch, soweit ich das beurteilen kann. Abseitstor für Italien nicht gegeben, Elfmeter war nicht unbedingt einer (weiss es aber nicht genau) und immer wieder kleinere Szenen, wie zB die mit de Rossi am Schluss - klar den Ball gespieltInsgesamt hats nicht am Schiri gelegen, aber unglücklich wars trotzdem. Schönes Spiel jedenfalls, für den neutralen Beobachter.![]()
naja, sooo klar war der elfer jetzt net..muss man net unbedingt geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.