This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
deine kritikpunkte gingen gegen den schiri....
aber gleich in einem atemzug loslegen dass du die italiener abgrundtief hassen tust.das ist einfach nur lächerlich mein freund....
aber egal, wir sind dabei, ihr auch. und ich hoffe es kommt zum spiel gegeneinander damit ein für alle mal ruhe einkehrt...
machts gut, ich geh feiern !!!
Sehe ich auch so. Freu mich halt, dass I eingezogen ist. Haben die ganze Quali ueber geschwitzt und im heutigen Spiel erst recht.
Komisch ist nur, dass immer beim Thema Italien und Fussball hier die Emotionen so ueberkommen.
Komisch ist nur, dass immer beim Thema Italien und Fussball hier die Emotionen so ueberkommen.
Ich hasse sie nicht! ich verabscheue ihre Spielweise!
Das Ständige gemecker, die schwalben usw.. hab ich ja schon erklärt!
genau du verabscheust die ital.nationalmannschaft, obwohl du keinen einen davon kennst.
aber wat solls....wir werden auch nie freunde und das ist auch gut so !
tor für Polen: Miroslav Klose![]()
ohhh schön unser horst ist auch in hannover...
genau du verabscheust die ital.nationalmannschaft, obwohl du keinen einen davon kennst.
aber wat solls....wir werden auch nie freunde und das ist auch gut so !
tor für Polen: Miroslav Klose![]()
Das ist gar nicht so komisch. Kann Dir die Gründe dafür geben:
1. Deutschland gegen Italien ist DAS EUROPÄISCHE DUELL. Sieben mal Weltmeister zusammen. Immer Arschknapp. Sieben Spiele bei WM und EM, davon nur einmal nicht unentschieden nach 90 Minuten. Deutschland hat nie gewonnen, aber auch erst einmal in der regulären Spielzeit gewonnen. Das Halbfinale von Mexiko, dasHalbfinale von Dortmund. Wenn das kein Klassiker ist?
2. Auch wenn die Italiener cool spielen, die Leute sind hitzig. Und es macht ihnen Spass, in Deutschland zu provozieren (Ok legitim feiern, aber ein bisschen Provokation ist immer dabei) mit Autokorsos etc.
Ich mag Italien als Land gerne, habe gute Freunde in Italien. Aber im Fussball ist es eine sehr gesunde Rivalität.
ihr könnt einfach der realität nicht ins auge sehen. das ist das problem...
Zudem kommt ja immer dazu dass man dem Kleinen (heute Schottland) die Daumen gegen den Großen drückt (wenns nicht gerade Deutschland ist)![]()
Und das machen die anderen ganz genau so, wenns um Deutschland geht. Muss man halt als Favorit mit leben (siehe auch Bayern in der Bundesliga).
Vielleicht ist die ganze Krise ja nur Taktik, um 1998 zu wiederholen. Diesmal müssen wir es aber noch mehr übertreiben, damit wir nicht mehr ernst genommen werden.![]()
... Aber so langsom müsste dieser punkt doch erreicht geworden sein![]()
Von mir aus dürfte es jetzt gerne wieder hochgehen![]()
.... und verlieren dann doch wieder gegen Italien![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.