Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engagierter FCK kämpft sich zum Pokalsieg

hoff das Bouba am samstag auch wieder gummimann spielt!!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif
und ein doppelpack wär auch ganzz schön!!!!!!

Ob einige den Sanogo nicht schon wieder zu hoch jubeln?

Sicher in 400 Spielminuten 4 Tore ist schon ne Leistung und dafür sollte man ihn auch loben...aber hoffentlich schlagen einige nicht auch in die andere, negative Richtung so aus, wenn Sanogo mal 700 oder mehr Minuten nicht trifft, wie es den besten Stürmern passiert.

Pires kann auch gar nicht daneben schießen, der trifft selbst nach dem Elfmeterpfiff den Ball nicht!
default_icon_mrgreen.gif
Hehehe, sorry, aber das kam mir grad so in den Sinn!

Zusammenfassungen aller Spiele kamen gestern abend gegen 22 Uhr auf ARD.

muss mich etwas berichtigen:

ich würde es zumindest jetzt nicht sagen.

vor seinem comeback wurde schon ein ziemlicher hype um ihn gemacht, wahrscheinlich auch, weil er einer der wenigen lichtblicke war/ist.

hoffen wir, dass er uns aller erwartungen erfüllen kann.

ich muss mich noch mal bei allen bedanken, die im ticker gepostet haben...ich hab es als gast von meiner arbeit aus verfolgt und ich bin schon ganz hippelig gewesen, weil es so klasse hier war...

zum spiel...naja...ich hab schon beim 2:2 gedacht...jetzt bekommen wir die kurve wohl doch nicht mehr, aber ich hab die hoffnung nicht aufgegeben und siehe da...GEWONNEN....

Ich würde mal sagen ein 6:0 gegen Schalke wäre sehr motivierend, aber ein 4:2 gegen einen 3.Ligisten, tut mir Leid, aber glaub nicht das es in irgendeiner Form hilft, einzig gute sind die Wettquoten, die sehr ausgeglichen sind
default_wink.png
Wundert mich aber nur bissel.

Muß sagen....Henke wird mir immer sympatischer (ich hab aber keine 10000 Üro)

Das Spiel war zwar nicht gerade berauschend aber hauptsache wir haben mal wieder nen Sieg vor zu weisen, das war ja scon mal am wichtigsten

guckt euch doch jetzt S04, den VFB, Dusiburg, Bochum oder gar Mainz an - die wären froh, wenn sie am Ende doch so klar in die nächste Runde eingezogen wären...

Also, ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber ich glaube das kann uns Hofnung f¨r das Wochenende geben

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

guckt euch doch jetzt S04, den VFB, Dusiburg, Bochum oder gar Mainz an - die wären froh, wenn sie am Ende doch so klar in die nächste Runde eingezogen wären...

Da gebe ich Dir sogar Recht
default_icon_wink.gif

Muß sagen....Henke wird mir immer sympatischer (ich hab aber keine 10000 Üro)

Mir auch ! Das wird jetzt wieder künstlich aufgebauscht.Hätt einer Scheiss-Wessi gesagt,hätts keinen interessiert. Die haben halt noch nen Bonus,sowas zieht immer.

Von mir aus könne se die Mauer wieder aufbauen....und dann aber 5 Meter höher

Zurück
Oben