This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn Sanogo mal 700 oder mehr Minuten nicht trifft, wie es den besten Stürmern passiert.
Der kann ja gar nicht daneben schiessen, selbst den Elfmeterpfiff brauch der nicht...
Ob einige den Sanogo nicht schon wieder zu hoch jubeln?
würde ich nicht sagen.
ist wohl eher die erleichterung, dass ausser altintop noch einer trifft.
Vielleicht hast du Glück und die zeigen's heute abend nochmal.Kam eine Zusammenfassung im Fernsehen? Konnte es gestern nicht sehen, würd aber gern die Tore sehen.
Vielleicht hast du Glück und die zeigen's heute abend nochmal.
Ist doch scheiß egal wie sie fallen...Gut der freistoß,da konnte man nix machen aber ansonsten gab es arge problemeDenk mal positiver, wie sind die Gegentore denn gefallen, auch wiederindividuelle Fehler oder was
Also, ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber ich glaube das kann uns Hofnung f¨r das Wochenende geben
guckt euch doch jetzt S04, den VFB, Dusiburg, Bochum oder gar Mainz an - die wären froh, wenn sie am Ende doch so klar in die nächste Runde eingezogen wären...
Muß sagen....Henke wird mir immer sympatischer (ich hab aber keine 10000 Üro)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.