This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hmm, wo sind sie ihm denn wichtig?
dann sag ihm doch mal, dass er sich mal mit ihnen unterhalten soll, hier z.b.
und in karlsruhe passiert sowas natürlich nicht, nee, nie und nimmer![]()
die einen machen ihn nieder, die einen verteidigen ihn zu sehr.
sieht mir immer mehr nach TAin´s theorie aus:
die einen lieber ihn, weil er so gut aussieht, die anderen hassen ihn, weil er ein schnösel ist, übertrieben gesagt
die einen machen ihn nieder, die einen verteidigen ihn zu sehr.
sieht mir immer mehr nach TAin´s theorie aus:
die einen lieber ihn, weil er so gut aussieht, die anderen hassen ihn, weil er ein schnösel ist, übertrieben gesagt.
Hahaha, ich finde nicht, dass er gut aussieht, ich denke, er hat wahnsinns talent, nur leider geht es momentan unter
kennst du ihn?
dann wunderts mich nicht.
sei mir nicht böse aber das ein oder andere mädel deiner sorte haben wir hier auch im forum.
kanns aber auf der anderen seite auch verstehen. sobald man mit dem ein oder anderen spieler ein paar worte wechselt, hällt man mehr zu ihm als normal, als zu anderen spielern, mit denen man nix am hut hat.
das hatten wir hier schon öfters mit z.b. zandi oder wiese.
Ist doch ganz einfach.Wer schlecht spielt, der muss raus!! Engel spielt fast nur schlecht in letzter Zeit also muss er raus,o b man ihn mag oder nicht!
Marcio hat folgendes geschrieben:
Ist doch ganz einfach.Wer schlecht spielt, der muss raus!! Engel spielt fast nur schlecht in letzter Zeit also muss er raus,o b man ihn mag oder nicht!
Dagegen hab ich nix gesagt, aber ich finds nicht ok, wie er zur Zeit behandelt wird.
Marcio hat folgendes geschrieben:Ist doch ganz einfach.Wer schlecht spielt, der muss raus!! Engel spielt fast nur schlecht in letzter Zeit also muss er raus,o b man ihn mag oder nicht!
Dagegen hab ich nix gesagt, aber ich finds nicht ok, wie er zur Zeit
behandelt wird.
ja ich fands auch zu arg gestern...
stellt euch mal vor ein ganzes stadion(soagar das heimische) pfeift dich aus und bejubelt dich beim auswechseln...
ist schon hart...
da muss man aber auch sagen: hut ab, dass er nicht ausgereastet ist, was gg die fans gesagt hat und auch nicht in die kabine verschwunden ist und auf der bank blieb und mitgejubelt hat...
@Spanier Denke ich auch. Er weiß selber dass er zur Zeit schlecht spielt aber die Fans sollten ihn da schon unterstützen
keep ya head up, marco
ist das jetzt doppeldeutig zu verstehen? dass er vor'm passen den kopf heben soll?![]()
Kritik am Verhalten gegen Kapitän Marco Engelhardt
„Regelrecht aus dem Stadion gemobbt“
Scharfe Kritik löste das Zuschauer-Verhalten auch in den Medien aus. In der Zeitung „Sonntag aktuell“ hieß es dazu: „Gestern hat der gefrustete Anhang des Fußball-Bundesligisten einen Profi regelrecht aus dem Stadion gemobbt, möglicherweise dazu beigetragen, dass Marco Engelhardt dem FCK in der 74. Minute innerlich die Kündigung ausgestellt hat ... So wie Tausende den Jung-Nationalspieler schmähten und auspfiffen, so wie seine Auswechslung bejubelt wurde, so ist wohl noch nie in der Bundesliga-Geschichte des FCK ein Kapitän vom Platz gegangen.“
Quelle: fck.de
(...)auserdem war engel sau schelcht und das schoin in allen spielen, ihm geschießt das völlig recht,er kann nix gar nix(...)
Aber diese Reaktion der Fans sollte auch verstanden werden: vom Spieler, von den Vereinsverantwortlichen und von allen, denen der FCK am Herzen liegt! Und dazu passt es nicht, dass der offizielle FCK das Thema breit tritt, in dem er auf die negative Berichte in der Presse eingeht! ERST SO wird ein Keil in die FCK-Familie getrieben - vom FCK selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.