Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engel und Skela ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut den Nachrichten und laut TM.de

---------------------------------------------------------------

Die Staatsanwaltschaft München I hat am

Donnerstagabend einem Medienbericht widersprochen, wonach ein

Nationalspieler des FC Bayern München in den Fußball-Wettskandal

verstrickt sein soll. «Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen

vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über

Namen», sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa.

Die Münchner Zeitung «tz» hatte in einer Vorabmeldung berichtet,

dass drei Münchner Fußball-Profis aus der 1. und 2. Bundesliga in den

Skandal verwickelt sein sollen. Demnach sollten die Spieler von der

Staatsanwaltschaft München als Beschuldigte geführt werden und

bereits zum Verhör einbestellt worden sein. Dem widersprach Winkler

energisch. «Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine

Namen von Verdächtigen», sagte der Oberstaatsanwalt.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff reagierte empört auf

die Anschuldigungen: «Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund

von Spekulationen Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben

wird.»

---------------------------------------------------------------------------

Spieler die beteiligt sein sollen.

Bastian Schweinsteiger

Paul Agostino

Denny Landzaat

Der Spieler von 60 heißt aber Quido Lanzaat! Fans,wisst ihr wer gewettet hat? Der Ballack wars,der Ballack wars
default_wink.png
;)

Hi,

ich muss sagen, dass ich nicht glaube dass Engel beteiligt ist, wenn er bei sowas mitmacht, dann sicher nicht so auffällig, er hat ne Formkrise, die schon eine zeitlang anhält...

Und hier gilt immernoch die Unschuldsvermutung... also immer mit der Ruhe... wenn denn die Meldung kommen sollte, dann wird der Verein seine Konsequenzen ziehen... und dann wäre die Sache schnell erledigt und wieder ein Platz auf der Gehaltsliste befreit...

ABER wie gesagt, solange keine konkreten Vorwürfe oder gar Beweise vorliegen... weiter unterstützen, er ist einer von uns...

Liebe Freunde, ab sofort ist hier Schluss mit Engel!!!!

Unser Kapitän war und ist sauber. Von Frauengeschichten, die wir alle mal hatten oder haben, einmal abgesehen.

ich schrieb bereits gestern, dass die Staatsanwaltschaft München ermittelt.

Ja ...und jetzt haben wir den Verdächtigen, wohl gemerkt den Verdächtigen, aber keinen Schuldigen.

Ab sofort höchste Konzentration auf das Spiel in Dortmund. Und sonst nichts!!!!

Wenn hier jemand sagt dass ballack darin verwickelt ist is das ok? aber wenn man über engelhardt und eine MELDUNG diskutiert, regt sich jeder 2. hier auf?

dann werden auch noch vergleiche angestellt, die absolut nicht witzig sind. viell. liest ja jemand mit dem das passiert ist? vor allem sollte man sich mal überlegen, dass bei der wett-sache auch ein freier wille im spiel sein könnte?

meine fresse.. kanns nich glauben

Wenn hier jemand sagt dass ballack darin verwickelt ist is das ok? aber wenn man über engelhardt und eine MELDUNG diskutiert, regt sich jeder 2. hier auf?

dann werden auch noch vergleiche angestellt, die absolut nicht witzig sind. viell. liest ja jemand mit dem das passiert ist? vor allem sollte man sich mal überlegen, dass bei der wett-sache auch ein freier wille im spiel sein könnte?

meine fresse.. kanns nich glauben

Du machst Dich grad lächerlich!
default_icon_neutral.gif
:neutral:
default_icon_neutral.gif

Und wenn man noch nicht bemerkt haben sollte; der Post bezüglich Ballack war 100%ig Satire. Deshalb gibt´s auch diese Smilies ... --->
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif

oh nein, ihr macht euch gerade lächerlich
default_rolleyes.gif

wenn ihr sowas witzig findet, na bitte.

Hab gestern Akte06 in SAT1 angeschaut. Die haben das Thema auch auf ihrer Sendeliste. Tja und der Witz an der Sache ist: Am Schluß des Beitrags meinte der Reporter, dass es eventuell sein kann das es aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten mit dem Zeugen (scheint der deutschen Sprache wohl nicht so 100% mächtig zu sein) zu mMißverständnissen gekommen sein könnte. Es könne also sein das er nicht wirklich deutscher Nationalspieler gesagt hat.

Wichtigste Aussage an der ganzen - wirklich leidigen - Geschichte ist:

"Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über Namen", sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa. "Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine Namen von Verdächtigen", so Winkler weiter. Gegenüber dem Radiosender "Antenne Bayern" bestätigte der Oberstaatsanwalt, dass noch keine Personen vernommen wurden: "Wir haben noch keine einzige Person im Rahmen dieses Wettskandals, wenn es einer ist, die wir konkret beschuldigen. Wir haben noch keinen einzigen im Rahmen dieser Auswertungen der Informationen vernommen oder zu irgendeiner Vernehmung geladen", so Winkler.

Quelle: www.kicker.de

Wenn also im Zusammenhang mit dem potenziellen "Wettskandal" z. Zt. irgendwelche Namen genannt werden, dann ist das Rufmord und nichts anderes!

Leute, eure Intention in allen Ehren, aber müsst ihr wirklich Scherze über Vergewaltigung und sexuelle Belästigung machen?????
default_icon_neutral.gif

ja da hast du recht und ich entschuldige mich auch dafür!

ich wollte an diesem bespiel nur Gerry klarmachen, dass es nicht immer ok ist seine meinung oder das was manche dafür halten, hier zu posten.

ich hätte wohl besser ein anderes beispiel genommen
default_icon_confused.gif

heir nochmal sein statement von seite 26:

Jetzt will ich noch kurz über die Computerprofessoren ablassen,die hier gleich die Threads oder Freds oder was auch immer das ist,schliessen oder zumachen wollen.Lasst die Jungs ihre Meinung posten,hier sind alles FCK-Fans,egal ob im richtigen oder falschen Bereich oder erklärt das mal richtig!!

@ Doc

Ja, Gerrys Kommentar habe ich auch nicht verstanden, zumal es ungefähr gleichviele Gründe zur Schließung, wie zur Offenlassung gab und der Thread trotzdem noch auf ist.
default_icon_rolleyes.gif

Die Provokation ist mir ebenfalls nicht entgangen.

Deshalb ja auch "eure Intention in allen Ehren". Aber du hättest da wirklich besser ein Beispiel genommen, über das man auch mal Witze machen kann.

Jetzt steht auch fest, dass es keine Beschuldigten in dem Fall gibt, Engels und Skelas Leistungen werden ja schon lange nicht mehr diskutiert.

Deshalb bitte ich euch Mods jetzt wirklich den Thread zu schließen, damit dieses leidige Thema in der Versenkung verschwindet.

Argumente: Es wird nicht mehr über Leistung diskutiert und es gibt keinerlei Rechtfertigung für einen neuen Thread von Wegen "Engel - Wettmafia"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben