Phobos_666
Erfahrener Benutzer
Auswärtsfahrer Registriert seit: 02.04.2005
--------------------------------------------------------------------------------
Hmm also die, die mich kennen, wissen, dass ich selten irgendeinen Spieler kritisiere, doch bei denen beiden muss ich zustimmen. Bei Engelhardt sind mir fast die Vorderzähne rausgeflogen, so unterirdisch war seine Leistung heute. Er hatte jetzt so verdammt viel Gelegenheiten aus diesem Tief heraus zu kommen. Er schaffts aber einfach nicht. Wie muss sich ein Bellinghausen fühlen, der fast jedes Mal, wenn er spielt, eine starke läuferische, sowie kämpferische Leistung bringt? Engel brauch wirklich eine Pause. Ich verstehe auch nicht warum Wolf den immer aufstellt. Es wird schon seinen Grund haben, doch warum sehen wir den nicht? An kämpferischer Einstellung kann man dem nichts vorwerfen, doch spielerisch spielt im Moment jeder Kreisklasse Spieler besser als Engel. Der kann ja nicht mal einen Ball stoppen.
Skela......ja was soll man zu ihm sagen? In meinen Augen ein Alibifussballer. Er ist technisch sehr gut am Ball, doch schafft es einfach viel zu selten mal einen ordentlichen Pass nach vorne zu spielen. Auch kämpferisch hat er mich heute in keinster Weise überzeugt. Oft einfach stehen geblieben, obwohl der Ball 5 Meter neben ihm war. Kaum beim Doppeln geholfen und und und....
Klar ist´s nicht richtig zwei Leute speziell an den Pranger zu stellen. Doch sind wir mal ehrlich: Wer kann sich an das letzte gute Spiel von einem der beiden erinnern? Und ich meine jetzt wirklich gut. Ich denke beide haben wirklich mal eine Pause von zwei Spielen verdient! Wolf wird das sicherlich bald erkennen. Hoffe ich mal.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zunächst ging es hier einmal um die Leistungen von Engel und Skela !!
Ohne auf irgendeinen Wettskandal einzugehen muss ich dem Phobos_666 voll recht geben.Auch der Eröffners dieses Threads oder Freds oder wie auch immer dass heißt,hat Recht.
Keiner wird Wolf angreifen,er ist der beste Trainer für uns.Aber jeder hat ein Recht auf seine und meine Meinung,smile.Wolf ist auch erst seit Winter hier und hat sich nicht seit langer Zeit über irgend jemand seine "beständigen Leistungen" aufgeregt.lFakt ist das der eine schon länger der andere vielleicht kürzer unser Aufbau-Spiel aufhält,sei es durch Fehler oder Haken oder schöne Pirouetten.
So langsam sollten mal die immer positiv aufgefallenen Bellinghausens,Reinerts,
Halfars,Mikics ihre Chance auf 90 Minuten erhalten.Unser Spiel nach vorne sieht mit denen auf jeden Fall immer besser aus.lUnd nach hinten arbeiten die ja auch wie die Berserker.
Also haben viele Verurteilte die hier posten auf jeden Fall in meinen Augen recht !!
Jetzt will ich noch kurz über die Computerprofessoren ablassen,die hier gleich die Threads oder Freds oder was auch immer das ist,schliessen oder zumachen wollen.Lasst die Jungs ihre Meinung posten,hier sind alles FCK-Fans,egal ob im richtigen oder falschen Bereich oder erklärt das mal richtig!!
So jetzt dürft ihr über mich herfallen !!
Schönheim und Halfar für Deutschland,Reinert der 10er der glorreichen FCK-Zukunft !!