Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engel und Skela ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht das Ding jetzt aber wirklich mal langsam zu. Laut Titel geht es doch in diesem Thread gar net um den Wettskandal.

Außerdem sind ausser den angeblichen Radiomeldungen von Rockland und RPR keine weitere Hinweise hinzugekommen, die eine solche Diskussion auch nur annährend rechtfertigen. Denkt bitte daran noch ist nichts aber auch gar nichts bewiesen, also sollten die Fans hinter ihrem Spieler stehen. Abgesehen von der Leistungsdiskussion die aber auch eine dokumentieret Grundlage hat.

Unabhängig von der eigentlichen Diskussion, würde ich jetzt keine Threads mehr zumachen. Hat doch keinen Sinn. Sonst vermüllen noch alle möglichen Threads mit diesem leidigen Thema... Irgendeiner fängt irgendwo bestimmt wieder damit an.

bin auch dafür den thread offen zu lassen, allein weil er so nen unauffälligen titel hat. wenn der zu ist, dann gibts eh wieder neue threads und dann mit eindeutigeren titeln und dann macht sowas leichter die runde.

Phobos_666

Erfahrener Benutzer

Auswärtsfahrer Registriert seit: 02.04.2005

--------------------------------------------------------------------------------

Hmm also die, die mich kennen, wissen, dass ich selten irgendeinen Spieler kritisiere, doch bei denen beiden muss ich zustimmen. Bei Engelhardt sind mir fast die Vorderzähne rausgeflogen, so unterirdisch war seine Leistung heute. Er hatte jetzt so verdammt viel Gelegenheiten aus diesem Tief heraus zu kommen. Er schaffts aber einfach nicht. Wie muss sich ein Bellinghausen fühlen, der fast jedes Mal, wenn er spielt, eine starke läuferische, sowie kämpferische Leistung bringt? Engel brauch wirklich eine Pause. Ich verstehe auch nicht warum Wolf den immer aufstellt. Es wird schon seinen Grund haben, doch warum sehen wir den nicht? An kämpferischer Einstellung kann man dem nichts vorwerfen, doch spielerisch spielt im Moment jeder Kreisklasse Spieler besser als Engel. Der kann ja nicht mal einen Ball stoppen.

Skela......ja was soll man zu ihm sagen? In meinen Augen ein Alibifussballer. Er ist technisch sehr gut am Ball, doch schafft es einfach viel zu selten mal einen ordentlichen Pass nach vorne zu spielen. Auch kämpferisch hat er mich heute in keinster Weise überzeugt. Oft einfach stehen geblieben, obwohl der Ball 5 Meter neben ihm war. Kaum beim Doppeln geholfen und und und....

Klar ist´s nicht richtig zwei Leute speziell an den Pranger zu stellen. Doch sind wir mal ehrlich: Wer kann sich an das letzte gute Spiel von einem der beiden erinnern? Und ich meine jetzt wirklich gut. Ich denke beide haben wirklich mal eine Pause von zwei Spielen verdient! Wolf wird das sicherlich bald erkennen. Hoffe ich mal.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zunächst ging es hier einmal um die Leistungen von Engel und Skela !!

Ohne auf irgendeinen Wettskandal einzugehen muss ich dem Phobos_666 voll recht geben.Auch der Eröffners dieses Threads oder Freds oder wie auch immer dass heißt,hat Recht.

Keiner wird Wolf angreifen,er ist der beste Trainer für uns.Aber jeder hat ein Recht auf seine und meine Meinung,smile.Wolf ist auch erst seit Winter hier und hat sich nicht seit langer Zeit über irgend jemand seine "beständigen Leistungen" aufgeregt.lFakt ist das der eine schon länger der andere vielleicht kürzer unser Aufbau-Spiel aufhält,sei es durch Fehler oder Haken oder schöne Pirouetten.

So langsam sollten mal die immer positiv aufgefallenen Bellinghausens,Reinerts,

Halfars,Mikics ihre Chance auf 90 Minuten erhalten.Unser Spiel nach vorne sieht mit denen auf jeden Fall immer besser aus.lUnd nach hinten arbeiten die ja auch wie die Berserker.

Also haben viele Verurteilte die hier posten auf jeden Fall in meinen Augen recht !!

Jetzt will ich noch kurz über die Computerprofessoren ablassen,die hier gleich die Threads oder Freds oder was auch immer das ist,schliessen oder zumachen wollen.Lasst die Jungs ihre Meinung posten,hier sind alles FCK-Fans,egal ob im richtigen oder falschen Bereich oder erklärt das mal richtig!!

So jetzt dürft ihr über mich herfallen !!

Schönheim und Halfar für Deutschland,Reinert der 10er der glorreichen FCK-Zukunft !!

Jetzt will ich noch kurz über die Computerprofessoren ablassen,die hier gleich die Threads oder Freds oder was auch immer das ist,schliessen oder zumachen wollen.Lasst die Jungs ihre Meinung posten,hier sind alles FCK-Fans,egal ob im richtigen oder falschen Bereich oder erklärt das mal richtig!!

ich bin auch fan von gepflegtem sex, darf ich jetzt sagen, dass ich gehört habe du hast eine frau vergewaltigt? weiss aber nicht genau, ob das jetzt stimmt.

ich bin auch fan von gepflegtem sex, darf ich jetzt sagen, dass ich gehört habe du hast eine frau vergewaltigt? weiss aber nicht genau, ob das jetzt stimmt.

ach übrigens, doc - hast du net auch ne Frau vergewaltigt? Ich hab gehört, du hast die entsprechende Vorrichtung dazu... Du könntest es also gewesen sein.....
default_biggrin.png

unglaubliche meldung

unter sport-ente.de wurde gerade gemeldet, dass ein mitglied des roteteufel.de-forums mit einer frau nicht-gewollten sex hatte. noch nicht geklaert ist, ob die frau oder ob doc nicht wollte .....

das ganze zieht immer weitere kreise. wie aus gut unterrichteten kreisen zu hoeren ist, soll sich das problem nicht nur auf mods beschraenkt sein sondern auch auf user uebergreifen. ein direkter zusammenhang zur vogelgrippe wird nicht mehr ausgeschlossen ...

....auch amnesty international scheint eingeschaltet worden zu sein. Wie gut informierte Quellen verlauten lassen, sei die Tat mit solcher "Grausamkeit" begangen worden sein, wie es noch nie vorkam. In die Affäre sollen auch zwei namhafte Volksmusikstars und ein Bundestagsabgeordneter verwickelt sein. Bisher bleiben diese Gerüchte aber unbestätigt.

das ganze zieht immer weitere kreise. wie aus gut unterrichteten kreisen zu hoeren ist, soll sich das problem nicht nur auf mods beschraenkt sein sondern auch auf user uebergreifen. ein direkter zusammenhang zur vogelgrippe wird nicht mehr ausgeschlossen ...

Satire und Sarkasmus sind teils auch Frustbewältigungen um das eigentlich Unsagbare doch irgendwie in Sprache zu kleiden, aber:

1. Im Ernst, das Thema ist sehr heiß, wie in seriösen Zeitungen zu lesen ist. Der neue Wettskandal werde genauestens angesichts der WM vom Ausland aus verfolgt!

Da muss man sehr vorsichtig sein mit Gerüchten, besonders mit Gerüchten um Nationalspieler.

2. Herr Jäggi war schon immer sehr großzügig mit "Entlassungen" Suspendierungen etc. Wenn da irgendein Verdacht sein sollte, würde eine Reaktion nicht lange auf sich warten lassen! Vllcht tagt schon der Aufsichtsrat - abe das ist jetzt ein GERÜCHT von mir!!!!

Es ist wirklich nicht zu spaßen und dieses Thema könnte noch ein unangenehmes Licht auf den FCK fallen lassen!

Angeblich soll die Staatsanwaltschaft bereits mit Voruntersuchungen begonnen haben. Inzwischen hat ein Kamerateam den Beschuldigten Dr.B. aufgesucht und Aufnahmen des vermutlichen Tatfahrzeugs, einem Opel, gemacht. Der Beschuldigte hat bis jetzt keinen Kommentar zu den Vorwürfen abgegeben.

Vielleicht sollten wir aber wirklich vorsichtig mit solchen Scherzen sein. Nicht dass hier ein RPR-Reporter mitliest und wir den Doc in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.

viele roteteufel.de userinnen wenden sich hilfesuchend an die polizei, weil sich Dr.B aus K auch mal um sie kümmern solle.

Satire und Sarkasmus sind teils auch Frustbewältigungen um das eigentlich Unsagbare doch irgendwie in Sprache zu kleiden, aber:
...
danke fuer den hinweis, aber fuer mich ist jemand solange unschuldig bis seine schuld bewiesen ist. und die anschuldigungen, die hier zwischen den zeilen gegen engelhardt erhoben werden sind m.e. unglaublich.

lasst uns urteilen, wenn fakten auf dem tisch liegen. ich empfehle dir

zu lesen.

Spätestens wenn redskin mitteilt, dass auf Rockland-Radio die Verhaftung gemeldet wurde, sollten wir aufhören...

Das ist die Frage, hören wir bei der Verhaftung schon auf, oder testen wir mal in vollen Zügen was ein Gerücht bewirken kann.

diesmal hat rpr1 in den nachrichten um18 uhr nichts über den wettskandal gesagt... ich hätte das gern mal gehört, was die gesagt haben.

Hm... ich bin auch dafür, solange nichts klar ist, ist jeder unschuldig und unsere Leute mal allen vorran! Volle Unterstützung!!!

Anscheinend gab es gestern auch einen Bericht wonach ein Nationalspieler von B.München im Verdacht steht. Auf TM steht der Bericht und ein Bild von Schweinsteiger ist dabei. Nach Podolski, Engelhardt nun der dritte Nationalspieler und dabei solls doch nur einer gewesen sein ! Hier wird eine Schmierenkampagne auf dem Rücken der Spieler ausgestragen, es stinkt zum Himmel.

Laut den Nachrichten und laut TM.de

---------------------------------------------------------------

Die Staatsanwaltschaft München I hat am

Donnerstagabend einem Medienbericht widersprochen, wonach ein

Nationalspieler des FC Bayern München in den Fußball-Wettskandal

verstrickt sein soll. «Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen

vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über

Namen», sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa.

Die Münchner Zeitung «tz» hatte in einer Vorabmeldung berichtet,

dass drei Münchner Fußball-Profis aus der 1. und 2. Bundesliga in den

Skandal verwickelt sein sollen. Demnach sollten die Spieler von der

Staatsanwaltschaft München als Beschuldigte geführt werden und

bereits zum Verhör einbestellt worden sein. Dem widersprach Winkler

energisch. «Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine

Namen von Verdächtigen», sagte der Oberstaatsanwalt.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff reagierte empört auf

die Anschuldigungen: «Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund

von Spekulationen Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben

wird.»

---------------------------------------------------------------------------

Spieler die beteiligt sein sollen.

Bastian Schweinsteiger

Paul Agostino

Denny Landzaat

Laut den Nachrichten und laut TM.de

---------------------------------------------------------------

Die Staatsanwaltschaft München I hat am

Donnerstagabend einem Medienbericht widersprochen, wonach ein

Nationalspieler des FC Bayern München in den Fußball-Wettskandal

verstrickt sein soll. «Die Staatsanwaltschaft hat keine Personen

vernommen. Wir werten derzeit Informationen aus. Wir reden nicht über

Namen», sagte Oberstaatsanwalt Anton Winkler der dpa.

Die Münchner Zeitung «tz» hatte in einer Vorabmeldung berichtet,

dass drei Münchner Fußball-Profis aus der 1. und 2. Bundesliga in den

Skandal verwickelt sein sollen. Demnach sollten die Spieler von der

Staatsanwaltschaft München als Beschuldigte geführt werden und

bereits zum Verhör einbestellt worden sein. Dem widersprach Winkler

energisch. «Es gibt noch keine Beschuldigten und auch noch keine

Namen von Verdächtigen», sagte der Oberstaatsanwalt.

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff reagierte empört auf

die Anschuldigungen: «Ich finde es unverantwortlich, wenn auf Grund

von Spekulationen Rufmord an unseren Nationalspielern betrieben

wird.»

---------------------------------------------------------------------------

Spieler die beteiligt sein sollen.

Bastian Schweinsteiger

Paul Agostino

Denny Landzaat

Und laut N-TV hat die Staatsanwaltschaft München dementiert irgendeinen Spieler verhört zu haben. ("NEIN!", nicht "Kein Kommentar!")

Edit: Sorry, hab nicht gründlich gelesen und erst gedacht, es handele sich um den ominösen tz-Artikel!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben