Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Engel und Skela ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deawegen ja auch davor der Bello damit der mit aushelfen kann der ist schneller

Und wenn wir mal ehlich sind vom Speed her kann keiner den Odonkor halten von unseren

Ich würd´s Engelhardt zutrauen!
default_biggrin.png
default_laugh.png

Blank, Bello und Zandi haben zwar einen etwas besseren Eindruck hinterlassen wenn sie spielten, aber wirklich überzeugend waren sie auch nicht. Undum neu in die Mannschft reinzukommen muss mal halt deutlich besser spielen als die Stammspieler.
natürlich können die in der mannschaft, auch wenns schlecht läuft, nicht wirklich glänzen, aber bitte... wenn der engelhardt spielt is das wie ein 6er schüler in der schule..da sieht man immer besser aus
default_wink.png

dieser thread ist mittlerweile 3 Seiten lang...das thema ist knatschig wie ein ausgelutschter Kaugummi...haben wir nichts besseres zu tun? als sich über unsere Spieler und deren fussballerischen Qualitäten lustig zu machen?

wer macht sich denn lustig? Ist halt leider die wahrheit momentan... wenn du das lustig findest, bitte :/

ich finde diesen thread gar nicht lustig...es nervt nur...habe auch schon meine meinung hierzu gepostet...was bringt es uns, wenn wir hier 3,4,5,6 seiten über dieses thema diskutieren...ändern tut es auch nix...die leistung von skela und engel wird dadurch auch nicht besser und wir pushen uns nur auf damit...das ergebnis werden wir dann wieder am Sonntag gegen BMG sehen, wenn die zwei wieder gnadenlos ausgepfiffen werden...

WW hält an beiden fest...ob es uns passt oder nicht...das haben wir zu akzeptieren...

was soll denn dieses "dikutieren" bringt nix ? Du weisst schon was ein forum ist, ja ?

gegenfrage: was bringt es denn, 6 seiten über ein trikot zu diskutieren?

ist auf jeden Fall interessanter...da kann man so seinen Gedanken freien Lauf lassen...letzte saison war der Thread viel voller und einige unsere User sind zu richtigen Trikoterfinder geworden...sowas regt das denken an und macht spass...

naja...ich seh da halt keinen sinn drin über etwas zu diskutieren was wir eh nicht ändern können...da verpulvern wir doch unsere Power...

die zwei spielen halt momentan kacke...ich würde sie auch lieber auf der bank sehen als aufm Feld...aber c'est la vie...der wolf hat es in der Hand...und wenn er meint, dass sie durch ihren Einsatz wieder auf die Beine kommen...dann soll es halt so sein...ist ja auch nict böse gemeint...ihr könnt doch weitere 10 Seiten drüber diskutieren...

Nur mal so ne Überlegung:

Das hier ist ja ein öffentliches Forum. Man kann davon ausgehen, dass Spieler, Trainer, oder Leute aus dem Management/Verwaltungsbereich hier mitlesen.

Was meint ihr was mehr Eindruck hinterlässt: 1 Seiten Thread, die Hälfte nur Leute, die darauf hinweisen, dass der Thread unnötig ist?

Oder ein 20 Seiten Thread, wo klar gemacht wird, warum einige Spieler nicht momentan in die Mannschaft sollten.

mfG

Nudel

Der Trainer wird sich dadurch nicht beeindrucken lassen und weiterhin sein Ding durchziehen.

Die betroffenen Spieler findens wahrscheinlich net so toll.

Das die beiden kritisch gesehen werden konnte man schon seit Wochen aus den Spielthreads rauslesen. Da einen eigenen für aufzumachen ist wirklich unnötig. Ich meine solange man sachlich bleibt und die Schwächen dieser Spieler erwähnt und evtl. die Stärken von Ersatzkandidaten ist das ja ok.

Aber wenn Spieler beschimpft werden und aufs übelste Runtergeputzt werden, macht es keinen Spaß mehr.

denk auch mal das wolf nicht nach forenmeinungen aufstellt selbst wenn ne umfrage hier ergeben sollte das 100% gegen engel und skela sind.. (was aber eh nicht so wär)

und die spieler wissen selber ja auch das sie im moment nicht glänzen..

skela war gegen den vfb gar nicht mal so schlecht!!!ob die anderen besser spielen weiss man ja auch nicht!!!wolf macht das schon

hm... mal angenommen engel und skela spielen in dortmund. Wenn die dann wieder sone grütze spielen, kann man wolle echt nur raten sie nicht daheim aufzustellen. man kann die pfiffe quasi jetzt schon hören
default_icon_eek.gif

Diese beiden Spieler, die "Schlüsselpositionen" einnehmen, zeigen deutlich, wie qualitativ dünn unser Kader tatsächlich ist!

Und unser Tabellenstand ist der beste Spiegel dieser Situation:

es gibt keinen Spieler, der sich aufdrängt. Auch die anderen sind mit Mängeln, Fehlern, Durchhängern behaftet und nicht wirklich eine Alternative.

Ich find Engelhardt kann einfach nicht so gut Fußball spielen wie manch andere und sowas kriegt dann die Kapitänsbinde! Da könnt ich mich jedes mal aufregen wer der neben den Ball tritt oder ma wieder durch die Gegend stolpert!

Der hat meiner Meinung nach aufm platz nix mehr zu suchen!!!!

BASTA!

was soll denn dieses "dikutieren" bringt nix ? Du weisst schon was ein forum ist, ja ?

gegenfrage: was bringt es denn, 6 seiten über ein trikot zu diskutieren?

Ich weiß nicht von welchem trikot du redest aber ich würde eher um die Binde am Arm von Engelhardt diskutieren! Er hat seine Chancen gehabt und vergeben! Das muss reichen!

Der soll Engelhardt rausnehmen und Bello bzw. Blank für ihn stellen, dann bin ich schon still. Ich hoffe, dass er diese Katastrophen-Leistungen endlich mal einsieht, eingesteht und dass zumindest einer der beiden am Samstag erstmal auf der Bank Platz nimmt - anders könnte ich es echt nicht verstehen ...
default_icon_rolleyes.gif

weiss nicht ob das nen extra thread wert ist deswegen poste ich es erstmal hier, aber gerade eben wurde auf rpr1 gesagt, das es sich um den besagten nationalspieler der im wettskandal verwickelt ist, wohl um marco engelhardt handelt, jäggi hat aber vorerst dementiert.

PS: ich persönlich glaube es aber nicht, es gibt momentan leider noch keine wetten für gemachte fehlpässe und schüsse über das tor in einem spiel
default_wink.png

des wär ja wieder typisch, aber des hab ich mir auch schon fast gedacht weil so schlecht kann man doch gar ned spielen ich mein vor ein paar monaten war er ja noch nationalspieler

solange nix offiziell ist, sollte man nicht drüber munkeln, des ist ja kein larifari-thema. also erstmal abwarten und tee trinken und hoffen, dass nix dran ist.

solange nix offiziell ist, sollte man nicht drüber munkeln, des ist ja kein larifari-thema. also erstmal abwarten und tee trinken und hoffen, dass nix dran ist.

ich finde auch. bei so nem heiklen thema vlt erstemal die bälle flachhalten!!

Bitte unterlasst die Anschuldigung und Anfeindungen gegen den Spieler Engelhardt!

Versteht mich nicht falsch, aber:

Solange nichts klar ist, ist das Rufmord!

Bitte unterlasst die Anschuldigung und Anfeindungen gegen den Spieler Engelhardt!

Versteht mich nicht falsch, aber:

Solange nichts klar ist, ist das Rufmord!

ehm, das sollte keine anfeindung oder beschuldigung sein, doch es kam auf RPR1,von daher finde ich es legitim darüber zu diskutiern.

Ja eben wurde es auf RPR 1 bestätigt. Damit ist natürlich noch nicht bestätigt, das Engelhard und Podolski dies getan haben, aber auszuschießen kann man derzeit gar nichts mehr. Man Man Man. Hoffentlich bewahrheitet sich dies nicht. Der Imageschaden wäre auch für den FCK riesen groß.

würd meiner meinung nach aber solche leistungen ergründen. auch wenns natürlich ned guud ist für den verein obwohl ja der verein ja dann gar nix dazu kann

nur weil ein radiosender das meldet, muss man noch lange nich die wildesten spekulationen anbringe, nur um was gesagt zu haben. manchmal is einfach mal lippen zuhalten angebracht.

leute ganz im ernst: hört auf jetzt irgendwelche erklärungsversuche über engel leistung abzugeben! haltet die füsse still! das is doch nich normal!

Ja eben wurde es auf RPR 1 bestätigt. Damit ist natürlich noch nicht bestätigt, das Engelhard und Podolski dies getan haben, aber auszuschießen kann man derzeit gar nichts mehr. Man Man Man. Hoffentlich bewahrheitet sich dies nicht. Der Imageschaden wäre auch für den FCK riesen groß.
Wenn das wahr sein sollte, dann gute Nacht
default_sad.png

Echt jetzt! Hört auf mit dieser Scheisse, bevor NICHTS nachgewiesen oder begründet ist! Es sind alles lediglich um Spekulationen! Das ist Rufmord, sollte es sich nicht bewahrheiten, wovon ich ausgehe, denn vorstellen kann ich mir´s einfach nicht!

Der andere Thread diesbezüglich wurde schon verschoben. Ich weiss jetzt nicht, was ich mit dem machen soll. Lasst´s einfach!

Im Übrigen gilt hier wie anderswo die Unschuldsvermutung. Wir sollten uns also wirklich hüten, irgendwelche Namen durchzuhecheln.

Was mir viel mehr auf den Keks geht, das der Name FCK mal wieder dabei ist... und wenn's nur Gerüchte sind!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben