G
Guest
Guest
Podolski?![]()
Das war eben auf dem TM zu lesen.
>Lt Meldung von nem Arbietskollegen..gerade live auf rpr1:
>
>Angeblich Podolski und Engelhardt in Wettskandal
>verwickelt....Live-Dementi von Jäggi...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Podolski?![]()
Ich weiss jetzt nicht, was ich mit dem machen soll. Lasst´s einfach!
Echt jetzt! Hört auf mit dieser Scheisse, bevor NICHTS nachgewiesen oder begründet ist! Es sind alles lediglich um Spekulationen! Das ist Rufmord, sollte es sich nicht bewahrheiten, wovon ich ausgehe, denn vorstellen kann ich mir´s einfach nicht!
Der andere Thread diesbezüglich wurde schon verschoben. Ich weiss jetzt nicht, was ich mit dem machen soll. Lasst´s einfach!
Da kann ich nur zustimmen. So lange nichts in den Tageszeitungen steht, gibts keinen Grund die Nerven zu verlieren.in den rpr nachrichten gerade um 2000 kam nichts davon, also ruhig blut.
So lange nichts in den Tageszeitungen steht, gibts keinen Grund die Nerven zu verlieren.
Sicher kann man nicht jeden Thread dicht machen, aber Postings (ja Plural), dass Engel deswegen so schlecht spielt, sind unter aller Kanone.
Wenn die Bild dazu was schreibt, dann muß man sich wirklich Gedanken machen.die bild schreibt ja nicht mal jetzt was, normal prescht die doch immer direkt vor, ungewöhnlich...
Ich frage mich, wie kommt so ein kleiner Pups-Sender wie RPR dazu, sich soweit aus dem Fenster zu hängen - also entweder ziehen die großen Medien in den nächsten 2 Stunden nach oder es wird mit eingekniffener Rute zurückgerudert...die bild schreibt ja nicht mal jetzt was, normal prescht die doch immer direkt vor, ungewöhnlich...
Ein Forumsteilnehmer in TM hat gesagt er hätte auf RPR 1 gehört, daß Podolski und Engelhardt verwickelt sind ?
Heißt das, wie viele jetzt schreiben, daß RPR das tatsächlich gemeldet hat ? Wer von denen, die das hier jetzt schreiben hat das persönlich gehört ?
Keiner, also ist es nur ein Gerücht.
Wundert Ihr Euch nicht, daß es, obwohl es ja so eine heiße Nachricht ist, nicht schon längst durch die 18.00 Uhr Nachrichten gejagt wurde und auf Videotext nichts darüber steht ?
ich habe es persönlich gehört, war wohl aber ein fehler es hier zuposten wusste nicht das soviele, so aggresiv darauf reagiern.
habe selbst gesagt das ich es nicht für möglich halte, wollte jedoch die information euch nicht vorenthalten,sry.
@DR:
Also von RPR weiß ich's nur aus dem Forum hier. Aber bei Rockland-Radio hab ich's selbst in den Nachrichten gehört. Leider.
Sch........................................ !
Dann kann ich nur hoffen, daß es eine Ente ist. Wie gesagt seltsamerweise, haben das die großen Sender noch nicht aufgenommen
Eben! Das ist auch meine Hoffnung, dass hier nur irgendwelche quotengeilen Privatsender die große Sensation wittern und schon mal bad news verbreiten. Also, Luft anhalten und abwarten.
Na ja, aber irgendwo muss das Gerücht ja herkommen. Die denken sich ja sowas nicht aus.![]()
da wär ich mir nich so sicher. quote is quote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.