Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enis Alushi

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Nun ja, es wird heute der standesamtliche Termin gewesen sein.

Den kann man ja mal zwischendurch ansetzen.
default_icon_wink.gif

Die große Sause findet bestimmt in der Sommerpause statt.

Und da kann Mo sicherlich paar it-girls für den Junggesellenabschied organisieren.

Auf DBB wird berichtet, dass Alushi seinen Vertrag heute aufgelöst hat und wohl zum FC St. Pauli wechselt. Würde zumindest zu den vielen Abgängen passen. Schupp versucht nicht nur das Team zu stärken, sondern auch unsere Trainingsgruppe II aufzulösen. Wäre eine feine Sache, da Alushi wohl mit einem gut dotierten Vertrag ausgestattet war. Das gibt uns alles mehr Platz für Gehälter und Ablösen zu zahlen.

Schade, schade. Leider hat ihn der Kreuzbandriss in seiner ersten Saison etwas ausgebremst, als er auf gutem Weg zum "Mittelfeld-Kopf" war. Er kam wiedererstarkt zurück, lieferte ein tolles Comeback. Dann habe ich mir aber letztlich auch mehr von ihm erhofft. Alles Gute in Hamburg - vermutlich!

Laut User "josaste" wurde der Vertrag mit Alushi aufgelöst und Enis wechselt zum FC St. Pauli. Er bezieht seine Infos von Alushi persönlich.

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=18521&p=879893#p879893ahttp://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=18521&p=879893#p879893a

Ich sehe grade, dass dies schon im Alushi-Thread diskutiert wird:

<___base_url___>/showthread.php?31829-Enis-Alushi/page35http://www.roteteufel.de/showthread.php?31829-Enis-Alushi/page35 [Moderation]---> verschoben
default_icon_wink.gif

finde es sehr schade,weil er echt ein super spieler ist.

meiner meinung nach,der beste 6er,den wir in den letzten jahren hier hatten.

naja,da man aber eh nicht mehr mit ihm plant,muss man froh sein,dass wir ihn "los geworden" sind.

ich wünsch ihm auch alles gute und denke,wir werden noch viel positive schlagzeilen von ihm lesen.

Weg mit ihm . Für mich hier ein Mitläufer mehr nicht . Hatte hin und wieder mal ein Phase von 2-3 spielen die nicht schlecht waren,aber zu oft verletzt und zu oft abgetaucht. Für St.pauli (2.liga Mittelmaß )wird es reichen.

Weg damit . Für mich hier ein Mitläufer mehr nicht . Hatte hin und wieder mal ein Phase von 2-3 spielen die nicht schlecht waren,aber zu oft verletzt und zu oft abgetaucht. Für St.pauli wird es reichen.

wow....bist du cool
default_icon_rolleyes.gif

aber viel ahnung von fußball hast du anscheinend net..

@ Steve:

Hammerhart der Post

Alushi ist keine Sache und und zudem ganz schön arrogant die Aussage "Für Pauli wird es reichen" ... da fällt mir nix mehr ein ...

Weg damit . Für mich hier ein Mitläufer mehr nicht . Hatte hin und wieder mal ein Phase von 2-3 spielen die nicht schlecht waren,aber zu oft verletzt und zu oft abgetaucht. Für St.pauli wird es reichen.

Wie nett! Auch wenn er nach seinem Kreuzbandriss leider nicht mehr an die Leistung anknüpfen konnte, die man sich von ihm versprochen hat, muss man nicht so über einen ehemaligen Spieler sprechen. Alushi ist ein Mensch wie du und ich.

Ich glaub, die Meinung hat STEVE RHODES relativ exklusiv.

Ich fands sehr traurig, dass er an seine Leistungen vor seiner schlimmen Verletzung nicht mehr anknüpfen konnte...

Hat er den Unterschied Bei uns Gemacht ,oder mal dauerhaft Leistung gezeigt ? Der Fehler gegen Bielefeld ,naja ,passiert . Aber von einem Alushi hab ich persönlich mehr erwartet. Und da der Verein sowieso nicht mit ihm mehr geplant hat (aus bestimmten gründen ) ,brauch man hier auch nicht im hinterhertrauern. Für Mittelmaß 2.Liga wird es reichen ,so war das gemeint .

Hat er den Unterschied Bei uns Gemacht ,oder mal dauerhaft Leistung gezeigt ? Der Fehler gegen Bielefeld ,naja ,passiert . Aber von einem Alushi hab ich persönlich mehr erwartet.

Mag vielleicht stimmen, aber man muss nicht so abfällig über einen Spieler oder Verein schreiben.

@STEVE RHODES, hättest du das Wort damit durch mit ihm ersetzt, so dass es nicht klingt, als ginge es hier um einen Gegenstand, wäre die Empörung vielleicht nur halb so groß gewesen
default_icon_wink.gif
Inhaltlich kann ich dir zumindest zustimmen und auch damit, dass es für St. Pauli reichen könnte, denn deren Kader besteht meiner Meinung nach fast ausschließlich aus Durchschnittsspielern.

Enis ist ein solider Spieler, der sich meiner Ansicht nach vor unseren anderen 6ern nicht verstecken musste. Mit Ariel hat er zu Beginn ein vielversprechendes Paar gebildet, schade dass er sich so schwer verletzt hat. Ich hoffe, dass der Neuanfang in Pauli ihm guttut.

Enis Alushi wird künftig das Trikot des FC St. Pauli tragen.

Mittelfeldspieler Enis Alushi wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum Ligakonkurrenten FC St. Pauli. Bei den Hamburgern unterschrieb der 28-Jährige einen Vertrag über zwei Jahre. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart ...

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...s/enis-alushi-verlaesst-die-roten-teufel.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/enis-alushi-verlaesst-die-roten-teufel.html

Extrem schlechter Deal für Alushi! Da hat er sich voll übern Tisch ziehen lassen. Oder doch eher Pauli?
default_thinking.gif

Ein neuer Spieler am Millerntor! Enis Alushi wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern ans Millerntor, er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterschrieben. Alushi wird zukünftig die Nummer 19 auf dem Rücken tragen.
Herzlich willkommen, Enis!

Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Wechsel in dieser Transferperiode klappt, nachdem er sich den Arm gebrochen hatte...

Alles Gute dort...

Schade, weil er eigentlich ein toller Fußballer ist, hinab aber der Kreuzbandriss total aus der Bahn geworfen hat. Seine ersten Spiele waren eigentlich vielversprechend.

Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Wechsel in dieser Transferperiode klappt, nachdem er sich den Arm gebrochen hatte...
Alles Gute dort...
Und ich hab von Anfang an gesagt, dass ein gebrochener Arm kein Hindernis darstellt und würde dafür ausgelacht. Nächstes Mal hört gleich auf mich.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben