This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nö, ich denke das liegt auf der Hand.![]()
Nee. Ich versteh nicht, warum die Beiden den schönsten Tag ihres Lebens an die Terminierungstage der DFL anpassen müssen.
Sie heißt ab heute Alushi und ausserdem Fatmire und net Lira, Lira ist doch nur ein zweit oder Spitznamehm, heisst die lira jetzt auch alushi?
Weg damit . Für mich hier ein Mitläufer mehr nicht . Hatte hin und wieder mal ein Phase von 2-3 spielen die nicht schlecht waren,aber zu oft verletzt und zu oft abgetaucht. Für St.pauli wird es reichen.
Weg damit . Für mich hier ein Mitläufer mehr nicht . Hatte hin und wieder mal ein Phase von 2-3 spielen die nicht schlecht waren,aber zu oft verletzt und zu oft abgetaucht. Für St.pauli wird es reichen.
Hat er den Unterschied Bei uns Gemacht ,oder mal dauerhaft Leistung gezeigt ? Der Fehler gegen Bielefeld ,naja ,passiert . Aber von einem Alushi hab ich persönlich mehr erwartet.
Mag vielleicht stimmen, aber man muss nicht so abfällig über einen Spieler oder Verein schreiben.
Wenn es so rüberkommt Entschuldigung . So sollt es nicht gemeint sein.
Ein neuer Spieler am Millerntor! Enis Alushi wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern ans Millerntor, er hat einen Vertrag bis 30. Juni 2014 unterschrieben. Alushi wird zukünftig die Nummer 19 auf dem Rücken tragen.
Herzlich willkommen, Enis!
Extrem schlechter Deal für Alushi! Da hat er sich voll übern Tisch ziehen lassen. Oder doch eher Pauli?![]()
Und ich hab von Anfang an gesagt, dass ein gebrochener Arm kein Hindernis darstellt und würde dafür ausgelacht. Nächstes Mal hört gleich auf mich.Hätte nicht gedacht, dass das mit dem Wechsel in dieser Transferperiode klappt, nachdem er sich den Arm gebrochen hatte...
Alles Gute dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.