Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Enttäuschende 0:2-Niederlage gegen Berlin

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der König hat gesprochen.

@ baden----teufel:

Wer sagt denn das wir gut waren???

FAKT ist das wir noch Chancen haben, da die anderen auch nicht besser sind und das die Spieler mehr Einsatz zeigen als in der Hinserie. FAKT ist, dass die Hertha derzeit wieder besser spielt, als noch vor 7, 8 Partien und FAKT ist, dass sie bessere Spieler, eine bessere Mannschaft hat.

Aber wir sind ja alle Schönredner und Idioten die keinerlei Ahnung von Fussball haben und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen...*koppschüttel*

Dem ist eigentlich nix mehr Hinzuzufügen!
default_wink.png
Danke! Wenigstens einer der meine Meinung teilt!
default_wink.png

Da wir 16. sind muß uns da schon ein anderer Verein helfen indem er verliert, "nur" alleine kommen wir da net raus... Auf geht's Auge, Rückwärtsgang rein, FCK überholen....

Genauso siehts aus. Es ist noch nichts verloren, aber nach der heutigen Leistung spricht nicht viel für uns.

Aber wir sind ja alle Schönredner und Idioten die keinerlei Ahnung von Fussball haben und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen...*koppschüttel*

Wieso bist du denn so sauer auf die Fans? aber ein negatives Wort über die Mannschaft hört man nie von dir.

@Baden-Teufel

Was ich nicht verstehe ist, du hast solch einen Brast und dann kommen solch verhältnismäßig gute Bewertungen bei raus ? Versteh ich nicht.

Wieso bist du denn so sauer auf die Fans? aber ein negatives Wort über die Mannschaft hört man nie von dir.

Wo bin ich denn sauer auf die Fans??? Wo??? Bitte um Aufklärung!

Na dann lies mal in Trainingsnews nach. Nur weil ich hier einen Engelhardt nicht als Schwuchtel bezeichne und im Stadion gröhle "Fussball ist kein Weibersport", wenn Hertzsch mit ner Platzwunde auf dem Boden liegt...???

Sicher vergessen einige den zweiten Teil, weil wir ja auch alle munter posten, dass wir es ___locker___ packen und sooo gut gespielt haben.

Liest du eigentlich was wir posten???

...FAKT ist, dass sie bessere Spieler, eine bessere Mannschaft hat....
schon moeglich, aber das heisst doch nicht, dass man gegen sie verlieren muss, oder? dann braucht man kein fussball mehr spielen ... die wahrheit liegt auf dem platz ... sieg oder niederlage wird nicht ueber den marktwert einer mannschaft bestimmt, sondern auch ueber die bereitschaft, das spiel und den kampf anzunehmen und dagegenzuhalten ... egal ob michael ballack oder ein nobody gegenuebersteht

@Baden-Teufel
Was ich nicht verstehe ist, du hast solch einen Brast und dann kommen solch verhältnismäßig gute Bewertungen bei raus ? Versteh ich nicht.

Was ist Brast?
default_tongue.png

Und welche guten Bewertungen?

Fallst du Frust meinst, der und meine Wut richtet sich allein gegen die Mannschaft, die wieder nicht mal gekaempft hat.

schon moeglich, aber das heisst doch nicht, dass man gegen sie verlieren muss, oder? dann braucht man kein fussball mehr spielen ... die wahrheit liegt auf dem platz ... sieg oder niederlage wird nicht ueber den marktwert einer mannschaft bestimmt, sondern auch ueber die bereitschaft, das spiel und den kampf anzunehmen und dagegenzuhalten ... egal ob michael ballack oder ein nobody gegenuebersteht

Ein sehr zutreffendes Statement.

Sicherlich hat die Hertha den besseren Kader, was aber den FCK-Spielern nicht verbietet, den Kampf und den Einsatz anzunehmen.

Nach dieser Leistung muss man sich ehrlich fragen ob wir es überhaupt verdient haben in der Liga zu bleiben. Was nützt es, wenn bei Spielern wie Mikic, Bellinghausen, Reinert die Einstellung auf dem Platz stimmt, diese Spieler jedoch nicht in der Lage sind den Ball aus 3 Metern dem eigenen Mitspieler zuzuspielen. Was mir die letzten Spiele immer wieder auffällt, ist das wir nie mehr als eine gelbe Karte pro Spiel bekommen. So kann man sich im Abstiegskampf nicht präsentieren. Da muss gespuckt, getreten und gekratzt werden, aber das vermisse ich vollkommen bei unserem Team. Vielleicht wollen sie ja über die Fair-Play Wertung noch in den UEFA-Cup...

Zu deiner Beruhigung:

Habe 7 Jahre Fussball gespielt und auch schon mit einer zwar guten Mannschaft bessere geschlagen. Ich sage ja auch nicht, dass man gegen Berlin keine Chance hat, selbst gg Bayern kann man gewinnen...was einem hier alles in den Mund gelegt wird. Ich wollte mit dem Post ausdrücken, dass man gegen eine bessere Mannschaft verloren hat und das man gegen diese Mannschaften schon einen guten Tag erwischen muss (wenn es bei Schlüsselspielern nicht läuft, dann gehen die anderen auch mit unten), wenn man gewinnen will.

@ baden-----teufel:

Nicht auf das kritisch äußern bin ich wütend, sondern auf das Verhalten gegen andere User (zb gg Jonni84)..."Schönredner" muss auch nicht sein. Einige wie du haben halt alle Hoffnung aufgegeben und gucken schonmal wer nächste Saison in Liga zwei warten und andere sehen die 2 Punkte und die restlichen Gegner (die nicht Bayern, HSV, Schalke, Bremen, BVB und Suttgart heißen) und haben noch nicht die Flinte ins Korn geworfen....warum muss man sie dafür beschimpfen? Befriedigt das irgendwie?

@ skela:

Seltsam das wir ZWEI GELBE bekommen haben. Hertzsch haut sich die Birne auf und kämpft nicht...soso...

Dachte, dieser Thread ist dazu da, das Spiel zu diskutieren und nicht, auf die nächsten Spiele zu schauen. @Jonny, hast du das Spiel überhaupt auf Premiere gesehen?

Wenn nicht, kann ich verstehen, dass du positiver denkst, denn es war wirklich ganz, ganz grausam, wie selten zuvor.

...was einem hier alles in den Mund gelegt wird...
nur der form halber:

Zitat von uppsala

schon moeglich, aber das heisst doch nicht, dass man gegen sie verlieren muss, oder?

ich habe eine frage gestellt und dir nix in den mund gelegt
default_wink.png

nur der form halber:

Zitat von uppsala

schon moeglich, aber das heisst doch nicht, dass man gegen sie verlieren muss, oder?

ich habe eine frage gestellt und dir nix in den mund gelegt
default_wink.png

Okay...dann antworte ich mal auf diese Frage:

Ich war in Bremen und die hatten noch kein Spiel zuhause verloren und JA ich ging in den Gästeblock mit der Einstellung: "Auch hier steht es am Anfang 0:0 auch Bremen ist nicht unbesiegbar".

@ baden----teufel:

Na und warum darf man dann in diesem Thread User anpflaumen und sie als Schönredner bezeichnen? Seltsam seltsam.

@ jonny: Da muss ich nun auch mal was sagen. Es gibt auch welche die Kritiker auch den "Fan-Sinn" aberkennen. Nach dem Motto: Such dir doch nen anderen Verein. Das wäre dann das Selbe in Dunkelgrün.

@ jonny: Da muss ich nun auch mal was sagen. Es gibt auch welche die Kritiker auch den "Fan-Sinn" aberkennen. Nach dem Motto: Such dir doch nen anderen Verein. Das wäre dann das Selbe in Dunkelgrün.

Ich muss zugeben ich habe auch geschrieben "Such dir ne andere Sportart"...aber das nur auf seine Aussage, dass die "Millionäre nicht kämpfen" (sinngleich, nicht wortgleich).

Nochmal:

Ich will hier niemandem die Kritik verbieten, aber dann bitte nicht auf Bild Niveau und bitte nicht anderen Usern die Ahnung absprechen oder sie blind als Schönredner hinstellen.

@ jonny: Auch das war KEIN Shoot gegen Dich. (Du bist ja cool...
default_icon_cool.gif
) Es geht hier um andere Personen...welche (kaum zu glauben) auch mich als "Un -Fan" bezeichnet hatten. Es ist zwar schon ne Weile her, aber in diesem Thread las ich was Ähnliches. Und das Baden-Teufel kein FCK-Fan ist wage ich arg an zu zweifeln...

man man man, das bleibt eng bis zum ende, versteh net wieso die blöden mainzer nen punkt holen müssen, die haben so schlecht gespielt, aber die ham noch bayern und schlake daheim, da holen die net viel

Und das Baden-Teufel kein FCK-Fan ist wage ich arg an zu zweifeln...

Danke für die Unterstützung. Ist halt nur so, dass ich nach dem Premierespiel sowas von down war und gleich ins Forum bin. Gibt hier leider sonst keine FCK-Fans, mit denen ich drüber diskutieren könnte.

Ich kann nix mehr zu dem Spiel sagen für mich grenzte dies schon an Arbeitsverweigerung........Wenn man als Bundesligaspieler aus 5m das Tor nicht trifft ist man net gewillt zu gewinnen oder man gehört in die Kreisliga....

@ Baden-Teufel: ging mir auch schon so...

Aber hier biste eigentlcih sehr gut aufgehoben. Auch wenn einige mit dir nicht konträr gehen. Aber ich verstehe deine Ansichten und Wut schon...

Ich kann nix mehr zu dem Spiel sagen für mich grenzte dies schon an Arbeitsverweigerung........Wenn man als Bundesligaspieler aus 5m das Tor nicht trifft ist man net gewillt zu gewinnen oder man gehört in die Kreisliga....

Is Ronaldinho auch schon passiert...
default_wink.png

Man konnte nicht wirklich erwarten, gegen Hertha zu gewinnen - auch Bremen hat -sogar 3:0- zuhause gegen Berlin verloren.

Das war das erste Mal, dass ich nicht das ganze Spiel angesehen habe.

Hab die letzten Minuten die Premiere-Konferenz geschaut, weil ich sicher war, dass nix mehr geht.

Die Jungs haben gekämpft, aber das war alles irgendwie zu verkrampft. Ich hatte zeitweise das Gefühl, dass die Spieler wie gelähmt waren und ohnmächtig die hilflosen Bemühungen einzelner Kollegen zugesehen haben.

Schade, schade. Vor dem 0-1 haben sie versucht die nicht immer sicher aussehende Hertha-Abwehr unter Druck zu setzen. Das hat ja auch teilweise so geklappt. Dann wollten sie zu schnell zu vie. Die Abwehr rückt weit in die gegnerische Hälfte mit auf, dann ein Ballverlust und die Sache war durch...

Die Einstellung war eine Frechheit, dass spielerisch nix geht ist klar. Aber nicht zu kämpfen ist schon ein starkes Stück.

@die Szene von Reinert: Tja, jetzt wissen wir auch, warum unsere Amateure gegen den Abstieg kämpfen. Peinlich war das!!!

Danke für die Unterstützung. Ist halt nur so, dass ich nach dem Premierespiel sowas von down war und gleich ins Forum bin. Gibt hier leider sonst keine FCK-Fans, mit denen ich drüber diskutieren könnte.

Wut und Frust nach einem solchen Spiel kann ich nachvollziehen. Aber hau doch lieber einmal mit deiner Hand auf den Schreibtisch oder tret gegen die Bettkante, bevor du Jonni84 die fussballerische Kompetenz absprichst und andere als Schönredner bezeichnest...
default_wink.png

Wäre das fürs nächste mal (in vier, fünf Wochen
default_icon_cool.gif
) nicht eine Idee? Erst abreagieren, runterkommen und dann sachlich posten? Was meinst du wie es hier User ankotzt, wenn wir uns hier nach Niederlagen so anmachen?

Das mit Reinert ist natürlich schade, aber er ist jung und sollte Fehler machen dürfen. Natürlich auch nicht zu viele. Ich sehe aber lieber ihn als andere die schon tausend Chancen (also tausend mal eingesetzt wurden und trotzdem nichts gerissen haben) vergeben haben.

Das mit Reinert ist natürlich schade, aber er ist jung und sollte Fehler machen dürfen. Natürlich auch nicht zu viele. Ich sehe aber lieber ihn als andere die schon tausend Chancen (also tausend mal eingesetzt wurden und trotzdem nichts gerissen haben) vergeben haben.

Stimmt, schade nur denn vielleicht waere noch was gegangen, wenn es nach 60 Minuten 1:2 steht.

Ich will mich hier gar nicht groß aufregen, komme grade nach Hause.

Das einzige, was uns nach dieser katastrophalen Darbietung noch am Leben erhält, sind die Ergebnisse der anderen Mannschaften.

Doch auch damit kann es schon nächste Woche vorbei sein - im Worst Case würde der Abstand dann 5 Punkte betragen. Außerdem reicht es denen über uns auch, wenn die Woche für Woche ein Pünktchen holen und wir keins, dann ist die Sache nämlich in spätestens 3 Wochen genauso gelaufen.

Fazit: Wenn man selbst, wenn alle Konkurrenten für einen spielen, nicht in der Lage ist, solch entscheidende Spiele für sich zu entscheiden, dann steigt man aus mangelnder Qualität - und dann auch verdientermaßen - ab.

soo ich komm auch nach Hause! so schlecht war es heut gar net sie haben viel versucht und auch in der 2. Halbzeit einsatz gezeigt. trotzdem ihenen fehlte heute das glück es hätten mind. 2 tore sein MÜSSEN die net rein gingen

Zurück
Oben