Uni
Active Member
An das Pokalspiel kann ich mich nicht erinnern. In den Medien heißt es, Hashemian sei einzige echte Spitze gewesen und Rosenthal hätte Yankow - zentral hinter den Spitzen - ersetzt. (klick, klick). Aber gut, über dieses Spiel brauchen wir uns nicht zu streiten.Er wurde auch oft im Sturm eingesetzt. So habe ich ihn auch klar im Sturm spielen sehen beim Spiel Nürnberg gegen Hannover im DFB-Pokal. Ich war übrigens im Stadion. Willst du behaupten, dass die Spieler Brdaric, Hashemian, Stajner schlechter sind als Opara und Ziemer? Sie haben vielleicht wenig Tore geschossen, aber vom Leistungsvermögen sind sie unseren Stürmern im Moment weit voraus.
Übrigens warum wird ein Werner hochgejubelt, und ein Jendrisek, der in einer 1.Liga bereits etwas erreicht hat fertig gemacht?
Grundsätzlich geb ich dir Brief und Siegel darauf, dass Rosenthal Mittelfeldspieler war und ist, und so auch so gut wie immer eingesetzt wurde. Hannoi spielt 4-2-3-1.
Was die Qualität der hannoveraner Stürmer angeht: Brdaric ist so gut wie immer verletzt, über seinen momentanen Leistungsstand kann man nicht viel sagen. Er wird auch nicht jünger, und ohne Schnelligkeit ist er als Konterstürmer aufgeschmissen, und etwas anderes kann er nicht. Ich halte seine Zeit für abgelaufen. Blieben Stajner und Hashemian. Stajner hat bei 34 Einsätzen 3 Tore gemacht und 6 vorbereitet. Keine überragende Bilanz. Schwache bis Durchschnittliche Saison bei ihm, wird die Tage 31 Jahre alt. So alt wird auch Hashemian diesen Sommer. Kicker-Notenschnitt von 4,02, 4 mickrige Tore. 147 Buli-Spiele, nur 34 Tore.
Um es kurz zu fassen. Hannois Sturm ist schwach, in Liga 1 ist allenfalls Gladbach ähnlich schlecht. Brdaric, Stajner und Hashemian leben vom Ruhm vergangener Tage. Was meinst du warum Hannover richtig Geld auspackt und versucht um Leute wie Forssell und Zidan mitzubuhlen? Die haben das auch erkannt dass sie in der Offensive nachlegen müssen.
Wenn wir erste Liga spielen würden, dann würde ich keinen von denen wollen. Höchstens noch den Stajner, wenn man nix besseres findet. Es ist sicher kein Qualitätsmerkmal als Stürmer in Hannoi auf den Bank zu sitzen und seinen guten Ruf bei den Fans bei den Fans hat Jendrisek wohl vor allem deshalb, weil er eben draußen gesessen hat, während Hashemian und Co ihre Scheisse zusammengespielt haben.
Btw hab ich Christoph Werner nie hochgejubelt und auch nix von ihm erwartet.